Das Ödland[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Locked
FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: Das Ödland

Post by FEV-Infizierter »

"Ja was steht da?" Bekräftigt Mazzawaken, ihm bleibt die Bedeutung der sonderbaren Zeichen auf dem Bildschirm  verschlossen, doch weiss er das einige aus diesen Zeichen Worte machen können.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Lucy knieft die augen zusammen und versucht vorzulesen.

"Iiiiiiich k...... k....... könnnnnnnnnnnte H..... Haaaaaarriiiiissssss man....... man.......... manchmaaaaaaaaaalll............ Ach verdammt, lies mal einer vor der richtig lesen kann."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Robert hollt Luft als er mit seinem Blick am Ende des Textes angelangt ist "Also ich fasse mal zusammen, man hatt hier Menschen Reptiliengene verpasst, während des Krieges, bevor es irgendeinen Nuklearschlag gab. Auserdem steht dort, das alle Versuchsobjekte, die Menschen denen die Reptiliengene verpasst wurden, gestorben sind, bis auf eins. Das, oder er, wie immer ihr wollt, soll intelliegent wie ein Mensch sein, aber von niederen Instinkten getrieben werden. Die Berichte stammen vom April 2076 bis zum Oktober 2077" Er kratzt sich am Hinterkopf "Ich bin mir ziehmlich sicher dass das unser Dämon ist"
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Na fein... hilft mir hier mal wer mit der Tür`" fragt Cliff dann.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Das hier ist ein alter Regierungskomplex", meint Lucy und blickt sich um. "N bisschen schlampig heutzutage." Sie blickt zur tür.
"Sorry, aber das sollte lieber jemand mit Muskeln machen."

"ich helfe dir", sagt Eko, nicht sonderlich beeindruckt von Robs Erzählung, und stemmt unter einer großen Kraftanstrengung die Tür auf. im Fackelschein vor der Gruppe befindet sich ein langer Gang, der nach 10 Metern nach links abknickt...............

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Danke, großer..." meint Cliff und geht langsam, vorsichtig den Gang entlang um die Lage zu checken. die letzten paar Meter zur Ecke schiebt er sich vorsichtig - vielleicht übervorsichtig - an der Wand entlang, die Waffen Feuerbereit und erhoben, neben dem Kopf, und späht vorsichtig um die Ecke.
still alive
can't stop rockin'
FEV-Infizierter
Global Moderator

"So wie Mazzawaken denken, das nicht Werk von Große Bärin das sein Werk von schrecklich dumme Menschen!" Er schüttelt erschüttert den Kopf. "Menschen nicht geschaffen um zu legen Eier!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo muss unweigerlich über Mazzawakens Bemerkung lachen. Als 'es herausbricht' hält er sich eine Hand vor den Mund und presst fest zu.
"Hmmpfhraaha!..." entfleucht ihm noch, abe rkann den rest unterdrücken.
Kopfschüttelnd und grinsend geht er zur Tür und späht erst mal Cliff hinterher.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Cliff blickt einen zehn Meter langen Gang entlang, im immer spärlicher werdenden Fackelschein erkennt er die Anfänge eines großen Raumes am Ende des Ganges.............

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Cliff dreht sich um Richtung der anderen.

"Da ist irgendein großer Raum am Ende des Ganges, da geh ich aber nicht ohne Rückendeckung rein..." meint er und erblickt Shibo.

"Hey Shibo, kommst du mit? Frag Eko mal..." meint er dann.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ich komme mit", antwortet Eko.

A.k.a. Fitruszucht
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Robert nimmt sein Gewehr "Naja von dem Teil erfahren wir nichtsmehr.... Ich geb dir Deckung!", ruft er dann und läuft zu Cliff.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Auch Mazzawaken geht mit kampfbereiten Speer auf den großen Raum zu. Argwöhnig mustert er die Umgebung.
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Saint zieht wieder die Nadelpistole.
Kurze Zeit später steht er neben Cliff und nickt ihm zu.
"Aufgehts" mit erhobener Fackel geht Saint los.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Cliff führt die Gruppe zum großen Raum, er spät zuerst um die Ecke und tritt dann ein, scheut sich im Raum um.
still alive
can't stop rockin'
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint folgt so leise er kann.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Lucy zuckt mit den Schultern.
"Gut, gehen wir halt alle."

Zusammen zieht die gruppe durch den Gang, die Wände sind alt und modrig, es riecht schlecht. Wasser dringt hier irgendwo ein, es plätschert etwas und Schimmel zieht sich an den Wänden entlang, durch den ganzen Raum. Ab und an befinden sich Türen in den Wänden, allerdings sind die Räume dahinter restlos eingestürtzt..............

Dann tritt die Gruppe in einen großen, mindestens 20x20 Meter meßenden Raum. Karteikästen, alte Rechenanlagen, Computer und andere, unweigerlich zerstörte Dinge reihen sich hier aneinander und lassen so knapp 12 korridore entstehen - jedes dieser *Dinger* reicht einem knapp bis unter die Brust, nur die Computer an den Wänden sind mannsgroß und größer. im Raum stinkt es nach fauligen Wasser, es hat bereits eine knapp 2 Zentimeter große Lache auf dem gesamten Raumboden gebildet.............

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Na super..." grummelt Cliff und rümpft die Nase.

Er fängt an in den Karteien zu blättern und etwas interessantes zu finden, schaut sich im Raum nach auffälligkeiten um, vielleicht irgendwelche blinkenden Lampen von Computern oder ähnlichem, oder gar ein Ersatzstromerzeuger...
still alive
can't stop rockin'
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint schaut sich um und mustert die Halle argwöhnisch.
"Entweder haben die nen Wasserrohrbruch oder wie befinden uns unter einem See." brummt er leise

Kane
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Dann weiss ich auch wo wir Wasser für deinen Truck herbekommen..." ruft Cliff Saint herüber und blättert weiter die Karteien durch.
still alive
can't stop rockin'
Locked

Return to “Archiv”