Das Ödland[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Locked
Zenturio
Heilige Granate

Re: Das Ödland

Post by Zenturio »

Shibo ist auch heiß darauf die Kartein zu durchstöbern...
"Cliff, ich helf dir." sagt er und fängt an.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

"Ach du scheiße", meint Robert im Eingang stehend und blickt sich skeptisch um, dann beginnt er langsam durch den Raum zu laufen, sich umschauend.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Lucy tritt ein.
"Sieht ja ziemlich kacke aus."

Eko blickt sich stirnrunzelnd um. Langsam zieht er sein Messer.
"Es ist hier", meint er zur Gruppe um blickt sich stumm im Raum um..............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Mazzawaken bleibt im Eingang stehen und schaut sich genau um. Wenn das Wesen schlau ist dann geht es nicht auf dem Boden! Er richtet seinen Speer etwas mehr in Richtung Decke und betrachtet intensiv die Wände und die Decke. Zusehr bedauert er es seinen Bogen nicht bei sich zu haben, eine Brandpfeil könnte das dunkle Loch hier gut aufhellen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Lucy zieht mit ihrer rechten Hand ihre Waffe, mit der linken hält sie die Fackel vor sich. Langsam dreht sie sich, mit aufmerksamen Augen, im Kreis..............

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Mazzawaken versucht seine Füße nicht mehr als zwei mal platschend auf den Boden aufzusetzen eher er sich mit einen gewandten Sprung auf den nächstgelegenen Aktenschrank schwingt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Als Eko meint, dass das Wesen in diesem Raum sei bleibt Robert wie angewurzelt stehn und blickt sich um, er hofft den Dämon irgendwie zu bemerken bevor er in einen hoffnungslosen Nahkampf verwickelt ist.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Bei Ekos Worten schaut Cliff ihn an und zieht ohne eine Miene zu verziehen oder sich sonstwie zu bewegen lautlos beide Pistolen.

Er schaut auf den Boden Ziemlich viele Pfützen...

"Rob, du achtest auf die Decke, ich auf den Boden... dafür reichen meine Augen..." wispert er Robert ins Ohr, der neben ihm stand.
still alive
can't stop rockin'
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

"Geht klar", flüstert Robert zurück und tasted schließlich die Decke mit seinem Blick ab.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Ich bin ein verdammtes Leuchtfeuer. denkt Saint fluchend und wirft die Fackel auf einen der Aktenschränke.
Mit der freien Hand zieht er die Beretta.
Sich umschauend dreht er leise den Kopf von links nach rechts und wieder zurück.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Plötzlich kann die Gruppe ein leises Knurren von irgendwo aus dem Raum vernehmen............

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo zuckt zusammen als er das knurren vernimmt.
oh nein... denkt er und dreht sich um und hält den Speer vor sich.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Woher... gib mir eine Chance du abgefucktes DIng! denkt Cliff und versucht das Knurren zu lokalisieren.
still alive
can't stop rockin'
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Saint spitzt die Ohren und versucht irgendetwas zu erkennen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Robert hebt augenblicklich das Gewehr und schaut sich um, aber eher verlässt er sich nun auf sein Gehör.
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Mit dem Messer in der Rechten versucht Vigo auszumachen aus welcher Ecke des riesigen Raumes das Knurren kommt.

"Im Ernstfall kann es uns sowieso riechen da schadet die Fackel auch nicht mehr, aber wenn es in der Dunkelheit lebt hat es vielleicht lichtempfindliche Augen" flüstert Vigo leise zu dem dicht vor ihm stehenden Saint.
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Plötzlich hört die Gruppe ein leies klicken, gefolgt von einem Zischen...........
"Achtung", ruft Lucy und hechtet mit einem Sprung Zwischen zwei Reihen Schränken während eine Flammensäule knapp an der Position, auf der sie sich gerade eben erst befunden hat, vorbeizischt..............

A.k.a. Fitruszucht
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vigo stolpert zwei Schritte zurück und landet rücklinks in der Brühe.
"Scheiße, vergiss das mit dem lichtempfindlich" zischt er während er sich geduckt hinter einen der umstehenden Aktenschränke verzieht.
Image
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Cliff greift schnell eins der Messer und klemmt es sich zwischen die Zähne.
Cliff achtet auf die Pfützen, auf plätschern, alles was das Vieh verraten könnte, er fürchtet nur, dass es nicht dumm ist und über ihnen lauert.

Als da plötzlich das Flammenmeer ist gibt Cliff 3 Schuss aus jeder Pistole auf den undgefähren Ausganspunkt der Flammen ab.
still alive
can't stop rockin'
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

"Scheiße", flucht Robert nur und feuert, wie Cliff ein paar ungefähre Schüße in die Richtung des Ausgangspunktes.
Locked

Return to “Archiv”