"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Cannibal Corpse - The Pick Axe Murders
(Mein erstes Album mit Chris Barnes. 2 weitere folgen in den nächsten Tagen ^^)
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
We ... were parked out by the tracks, we're sitting in the back and we just started getting busy when she whispered "what was that?" the wind, i think cause no one else knows where we are and that was when started screamin "thats my dad outside the car!"
Oh please, the keys, they're not in the ignition must have wound up on the floor while we were switchin our positions
I guess, they knew that she was missing as I tried to tell her dad that it was her mouth that I was kissin *lalalala dada dadadaa dadadadadada da da daaa*
Goretorture - Promised to Kill (Promised to Kill You Last...I Lied)
schönes Album. Und sie verarschen den Schwarzenegger bis auf die Knochen... herrlich