Das Ödland[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Locked
Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Das Ödland

Post by Zitrusfrucht »

Shibo und Rob können in der Dunkelheit, dort, von wo die Flammensäule kam, einen schwachen Schemen erkennen, der gewand durch die Luft auf die Aktenschränkle springt und danach dahinter verschwindet...............

Die drei Schüsse zischen durch die Luft.............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Robert zögert nur kurz als der Schemen hinter den Aktenschränken verschwindet und feuert sofort 3 Schuss in die Richtung.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Schmeißen wir die Schränke um? Ich dachte da an den Domino Effekt..." raunt Cliff zur Gruppe und beguckt sich die Schränke, ob das klappen könnte.
still alive
can't stop rockin'
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Danke ... ich glaube nicht das unser Dämon davon beeindruckt wäre, locken wir ihn leiber aus dem Loch hier raus" langsam geht Vigo rückwärts auf den Eingang des Raumes zu.
Image
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Und was wenn er das nicht will, sondern im dunkeln wartet? Oder er fällt uns in den Rücken... ich weiss nicht ob der Raum einen zweiten Ausgang hat..." meint CLiff und zieht sich auch RIchtung Ausgang zurück, seine Aufmerksamkeit liegt voll und ganz dem Teil des Raums wohin der Dämon verschwunden ist, deshalb stößt er auch ein paar mal an Tische und Schränke.
still alive
can't stop rockin'
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Als das 'Tier', hinter den Aktenschränken verschwindet,  ruft Shibo erschrocken
"Da war es!!!" Er stößt zum zeigen 3 mal mit dem Speer in Richtung wo er es zu letzt gesehen hat.
Dann sucht er nach Lucy
"Lucy?!?! Wo  bist du geht es dir gut?" ruft er in die halbe Dunkelheit des großen Raumes... Den Speer vor sich haltend geht er sehr langsam zu Lucys letzter Position.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Gehts euch gut?" fragt auch Cliff als er Shibo hört.

"Rob, alles ok?" fragt er seinen.

"Shibo, sag mal... wenns früher in so einem Bunker mal gebrannt hat, wie haben die das Feuer dann gelöscht? Die müssen das Wasser doch auch von oben aufs Feuer bekommen haben... weisst du da irgendwas?" fragt er den Asiaten, es hätte nämlich genausogut der ganze Raum abfackeln können, wenn nicht alles nass und schimmlig wäre.
still alive
can't stop rockin'
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Mazzawaken rollt sich durch das stinikge Brackwasser das den Boden des Raumes bedeckt um zumundest seine Leggins mit Wasser zu tränken und etwas schwerer Endzündlich zu sein. Ist da auch noch ein Feuergecko mit hineinmutatiert worden? Mazzawaken ist gegen einen der Aktenschränke gerollt hockt sich so leise wie möglich hin um über die Deckung hinüber zu lunschen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Naja sie benutzen..." Cliffs frage bringt Shibo auf eine Idee. Wärend er weiter geht versucht er mit kurzen Worten zu erklären.
"Jeder Bunker sollte eine Sprinkleranlage haben. Wenn wir die in gang kriegen ist das Vieh zum teil sichtbar, oder jedenfalls besser aus zu machen."
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Und dann wär die Nummer mit dem Flammenwerfer auch nicht mehr so schlimm, oder?" meint Cliff dann und beobachtet Animal.

"Was hat du da gemacht, Animal?" fragt er interessiert, der den Sinn der Aktion nicht ganz begriffen hat.
still alive
can't stop rockin'
FEV-Infizierter
Global Moderator

Amzzawaken zischt den Geistermann zu: "Haben nass gemacht damit nicht so leicht fangen Feuer." Dann lugt er wieder über den Aktenschrank und versucht etwas zu erkennen,
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Mazzawakken kann nichts erkennen, das Biest scheint wieder wie vom Erdboden verschluckt.

Lucy steht auf.
"Mir gehts gut", sagt sie, "aber das Vieh hab ich nicht direkt gesehen."

Eko blickt sich stumm im Raum um.
"Entweder postieren wir uns an der Tür - oder durchsuchen", sagt er.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Wäre dumm wenn wir entwischen lassen Dämon." Sagt Mazzawaken, er heb eine nutzlos herumliegende Schublade auf und schleudert sie in die Richtung aus der der Feuerstrahl kam.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Schublade fliegt durch die Luft und landet mit einem lauten Knall auf dem wässrigen Boden................

"Gut", sagt Lucy, "dann durchsuchen wir den Raum."

http://img460.imageshack.us/img460/1580 ... eimbu4.jpg
Last edited by Zitrusfrucht on Fri Mar 02, 2007 3:45 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Saint schmiert sich ebenfalls mit dem Wasser ein und geht neben Animal in die Hocke.
"Ideen, Bruder?" fragt er leicht lächelnd.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Obwohl Animals ganzer Körper äusserst gespant ist überträgt sich das nicht auf seine Stimme. Leise raunt er Saint zu. "Biest schlau, lassen nicht aus Ruhe bringen, es ganz ruhig warten was wir machen." Mazzawaken schätzt den Abstand zur Decke des Raums ab und versucht abzuschätzen ob sich das "Tier" unbemerkt über sie hinweg bewegen könnte. "Wir müssen trotzdem bewachen Tür."
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Decke befindet sich knapp 2.50 Meter über dem Boden, für einen unsichtbaren Dämon vielleicht genug um sich anzuschleichen...........

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Auch Cliff sucht sich eine Pfütze und macht sich nass.

"Postieren wir wen hier am Eingang und der Rest durchsucht den Raum? Wäre das beste" meint er dann
still alive
can't stop rockin'
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Na Klasse da hab ich Glück gehabt das ich gerade in der Suppe gelegen habe denkt sich Vigo.
"Also gut teilen wir uns auf jeder einen Gang" Vigo geht geduckt den Gang direkt vor ihm entlang, langsam, sehr langsam schleicht er sich durch nass zu seinen Füßen.
(Vigo schleicht die Nummer 5 entlang)
Image
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken macht eine zustimmende Handbewegung. Könnte es sein das das Wesen uns versteht? Wieviel Mensch hat es wohl. mazzawaken macht sich seine Gedanke während er sich geduckt einen Gang entlangschleicht.

(Gang 6 auf der Karte)
Holger Burner

Lilya Palijova
Locked

Return to “Archiv”