Das Ödland[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Locked
Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Das Ödland

Post by Zitrusfrucht »

Das Wesen hört langsam auf sich zu bewegen, ein leises Seufzen, wie das eines sterbenden Hundes ist zu vernehmen.......... dann ist es ruhig.

Die Kreatur hat wenig menschliches mehr an sich, die Haut ist hart und stellenweise Geschuppt, das Gesicht eine runzlige, unförmige Maske. Die Arme reichen bis unter die Knie, die Finger und Krallen sind knapp 3 mal so lang wie die eines Menschen. Um seine Hüfte hat es einen Gürtel geschnallt, der Unterleib wird von einer alten, zerrissenen Lederhose ummantelt. Zahlreiche Narben übersehen das Wesen, und neue Wunden kamen hinzu. Blut läuft am Körper hinab und mischt sich am Boden mit dem Wasser...................

Eko steht schwankend auf und wischt sich etwas Blut am Mund ab. Er blickt das Wesen stumm an während es stirbt.

"Das sieht garnicht gut aus", sagt Lucy und tastet vorsichtig an Mazzawakkens Rücken. "Du musst sofort verarztet werden - SHIBO", ruft sie, "komm hierl rüber!"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Mazzawaken zuckt bei Lucys Berührung zusammen. Die Anspannung fällt von ihm ab. Langsam lässt er sich auf die Knie sinken und er betrachtet tote Wesen regungslos.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Und das soll mal ein Mensch gewesen sein", fragt Lucy, dann beginnt sie in ihrem Rucksack nach irgendwas zu kramen..............

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Ich kann es nicht glauben." Antwortet Mazzawaken mit tonloser Stimme. Er schaut hinüber zu Eko, sein Blick sagt vie Anerkennung für den Häuptling der Bulrotho aus. "Du werden At´mos opfern Herz von Dämon?" Fragt er schliesslich.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Nein", antwortet Eko und tritt zu seiner um sie aufzuheben. An seiner Brust blutet Eko aus drei roten, von Krallen gerissenen Striemen. "Das werde ich nicht."

Lucy beginnt Mazzas Rücken mehr oder weniger abzutupfen und sieht sich vorläufig die Wunden an bevor Shibo ankommt.............

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Was du dann mitnehmen, Kopf?" Fragt Mazzawaken den die zahlreichen Totenschädel aus dem Bulrothodorf ins Gedächtniss kommen? Er kann sich nicht vorstellen das Eko, die Beue der Jagd gänzlich verschmähen wird.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Nein", sagt Eko und putzt das Messer an seiner Hose notdürftig ab, "ich werde nichts mitnehmen - und ich werde nichts opfern."

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Das nicht Brauch bei eure Stamm?" Fragt Mazzawaken in seiner Stimme flattert Unglauben.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Doch", sagt Eko, "das ist ein Brauch unseres Stammes."

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Und warum du trotzdem nix mitnehmen?" Fragt Mazzawaken, der ohne eine mine zu verziehen Lucys Behandlung über sich ergehen lässt.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Dieses Wesen hat einen Großteil der Krieger unseres Stammes umgebracht - was auf dem Opferstock mit ihm gemacht werden würde trägt dieser geschundenen Kreatur keine Würde." Er blickt zu Boden.
"Er ist das opfern nicht wert", sagt er noch - dann hebt er den Gegenstand auf der Mazzawakken am Kopf getroffen hatte.

"Ist das ein Feuerspeier", fragt er und hält einen Flammenwerfer hoch.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken betrachtet das Ding genau und versucht eine Ähnlichkeit mit Pyrons Flammenwerfer zu erkennen.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo kommt zu dem Gang, als er seinen Namen höhrt.
Er schaut und sieht die 'Menschentraube' um das erlegte Monster.
"Ok wer ist verletzt?" fragt er und kommt auf alle zu.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Saint der mit Shibo am Eingang Wache gehalten hatte kam bei dem Lärm sofort hinzugelaufen.
Shibo hat er einfach mit sich gezerrt.
"Ja das is ein Flammenwerfer." brummt Saint und drängt sich an Eko vorbei.
In der Hand hält er einen Erste Hilfe Kasten von Shibo.
"Shibo hilf mir ich kann nur das was ich an mir gelernt hab." mit einem entschuldigendem Lächeln beginnt er Animals Wunden zu verbinden.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Das wars?" fragt Cliff, der es wohl irgendwie noch nicht ganz registriert hat.
"Schauen wir uns diesen Bunker noch etwas an? Die Stahltür?" fragt er.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Mazza ist verletzt", sagt Lucy und deutet auf Animal. Shibo und Saint beginnen sich die Wunden anzusehen............

Shibo denkt, er könne die Wunden verbinden und mit einem Stim relativ gut behandeln - allerdings sollte Animal die nächsten paar Nächte lieber auf dem Bauch schlafen

Mazza stellt fest dass dieses Ding eine verblüffende Ähnlichkeit mit der Apparatur von Pyron hat............

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint unterstüzt Shibo so gut er kann.
Dann überlässt er ihm das Feld.
Er macht einen großen Schritt über das DING hinweg und mustert Eko.
"Bist du irgendwie verletzt?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Nicht sonderlich, kümmert euch lieber um euren Krieger - danke für die Frage", fügt er hinzu.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Keine Ursache..." Saint nickt ihm freundlich zu und hilft dann Shibo weiter ohne ihm im Weg zu stehen.

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Ruhig lässt Animal die Behandlung über sich ergehen, ab und zu nimmt er einen Schluck Wasser aus seiner Wasserblase.
Holger Burner

Lilya Palijova
Locked

Return to “Archiv”