FanArt/FanStuff
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
-
- Vaultboy
Re: FanArt/FanStuff
bald vielleicht
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Hm das ding sieht irgendwie noch zu neu und sauber aus. wie frisch vom zeichenbrett
kannste hi und do noch n paar warnstreifen und etwas rost und ankokelungen einbringen?
kannste hi und do noch n paar warnstreifen und etwas rost und ankokelungen einbringen?
-
- Vaultboy
Last edited by HumanGrunt on Fri Dec 08, 2006 1:07 pm, edited 1 time in total.
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
-
- Vaultboy
ich seh nix
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
- Vaultboy
LOOOOOOL
ROFL!
Ist ja zu geil der shice! Auf was für Ideen manche Fallouter kommen ist....
Ist ja zu geil der shice! Auf was für Ideen manche Fallouter kommen ist....
-
- Vaultboy
Powerrüstung MK II BoS Modification
Ich habe angefangen ein paar Konzepte für Fallout-Ausrüstung zu machen.. dabei is die Modifizierte Metallrüstung MK II rausgekommen... die ist natürlich noch nicht fertig... aber ne meinung wäre schonmal nicht schlecht
Ich habe angefangen ein paar Konzepte für Fallout-Ausrüstung zu machen.. dabei is die Modifizierte Metallrüstung MK II rausgekommen... die ist natürlich noch nicht fertig... aber ne meinung wäre schonmal nicht schlecht
Also ich find die Rüstung geil.
Was bissl billig wirkt ist die Kette am linken oberarm,
und den Bauch bereich hät ich etwas aufwendiger gemacht.
Die "Schienbeinschoner" errinern mich bissl an Shredder
Sieht aber Klasse aus, würd in 3D sicherlich sehr geil kommen!
Was bissl billig wirkt ist die Kette am linken oberarm,
und den Bauch bereich hät ich etwas aufwendiger gemacht.
Die "Schienbeinschoner" errinern mich bissl an Shredder
Sieht aber Klasse aus, würd in 3D sicherlich sehr geil kommen!
-
- Vaultboy
hey... ok, die kette sieht echt komisch aus.... am bauch kommt noch was... is ja noch net fertig... aber erstmal danke für die kritik... wenn ichs schaffe werde ich sie morgen fertig stellen... evtl findet sich ja sogar n modeler der sich der sache animmt
-
- Vaultboy
so...böser doppelpost
also hier der nächte schritt... leichte schatten, und farbe... und die kleinn teile sind auch schon texturiert...
also hier der nächte schritt... leichte schatten, und farbe... und die kleinn teile sind auch schon texturiert...
Also diese Hörner oder Krallen, die da aus den Beinen kommen, mag ich überhaupt nicht. Passt IMO auch nicht zu Fallout. Technisch schaut das Ding ziemlich gut aus, obwohl der Halsbereich mit dem Ding ziemlich ungeschützt zu sein scheint. Die Hände sehen sehr plastisch aus, gefällt mir. Die Stacheln auf der Schulterplatte scheinen aber perspektivisch irgendwie falsch zu sein. Am stärksten fällt das bei den beiden Stacheln an der Rückseite auf.
Btw. der Typ, der das Ding tragen soll, muss ja nen riesen Brustkorb haben. ^^ (Die unteren Brustplatten in der nähe vom Bauchbereich, sehen etwas gigantisch nach außen geformt aus - oder die Taille ist zu schmal)
Btw. der Typ, der das Ding tragen soll, muss ja nen riesen Brustkorb haben. ^^ (Die unteren Brustplatten in der nähe vom Bauchbereich, sehen etwas gigantisch nach außen geformt aus - oder die Taille ist zu schmal)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
jo die spikes müssen weg.
na das bauch gewebe muss elastisch sein damit fettere reinpassen und damit man sich drin bewegen kann
na das bauch gewebe muss elastisch sein damit fettere reinpassen und damit man sich drin bewegen kann
-
- Vaultboy
ok... also die stacheln werd ich dann bald entfernen... die schutlerspikes bleiben erstmal... und was das mit dem bauchgwebe sollte... ich weiss net was du meinst mafio ^^
-
- Vaultboy
hiu... noch ein doppelpost:
na um den bauch rum muss die rüstung wohl oder übel schelchter gepanzert sein damit man sich in ihr bücken, sich zur seite lehnen, schnelelr drehen und limbo tanzen kann
-
- Vaultboy
naja... am bauch sind ja auch keine Panzerplatten... ausser vorne
-
- Vaultboy
Last edited by HumanGrunt on Sat Mar 17, 2007 10:47 am, edited 1 time in total.
Hast du das Bild auch in 3000x3000 Pixeln?
Machs doch mal kleiner Mensch.....
Machs doch mal kleiner Mensch.....