Das Ödland[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Locked
FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: Das Ödland

Post by FEV-Infizierter »

Mazzawaken wirft Cliff einen Blick zu der sehr deutlich aussagt das er sich das nicht wünscht.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Saint, ich glaube wir sollen Animal auf jeden Fall auf unseren Schultern tragen, sodass er das dämonische Leder triumphierend zeigen kann... oder auch nciht" winkt Cliff ab.
still alive
can't stop rockin'
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Nee lass mal lieber. Ich wollt eigentlich ohne Haltungsschaden nach Hause kommen." witzelt Saint gelassen.
"Und ja... Hunger hab ich jez auch... ich könnt nen ganzen Dämon verdrücken..."  zwinkert er Cliff zu.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Dann gehen wir aber in die genau falsche Richtung..." grinst Cliff der drauf einsteigt.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Lucy und Eko gehen schweigend weiter............

Plötzlich kommt Neno angelaufen.
"Ihr zurück", fragt er erstaunt, "aber....... was passiert?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Wir sind rein, der Dämon hat Saint angegriffen, wir sind weiter nach unten und dann haben Animal und Eko den Dämon getötet - soweit die Kurzfassung" gibt Cliff knapp und grinsend wieder, auch darauf bedacht, dass Eko das mit seiner Ehre geregelt kriegt.
still alive
can't stop rockin'
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken begrüßt Neno stumm mit einem leichten Kopfnicken ohne den Blick zu senken oder seine Schritte zu verlangsamen, die dem Zelt von Schazzam zustreben.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ihr...... was", fragt er ungläubig. Dann sagt ihm Eko etwas............ Neno blickt sich erstaunt um, dann läuft er auf das Zelt von Schazam zu.............

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Nachdenklich schaut Mazzawaken Neno nach. Sein schmutziger, blutbespritzter Körper wirkt wie ein Magnet auf allerlei Fliegen die gierig unzählige Landeanflüge auf Animal unternehmen.
Holger Burner

Lilya Palijova
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

"Oh man, schön wieviel Vertrauen man in uns hatte....", murmeltRobert und meint dann "Naja, das mim Essen is ne ausgezeichnete Idee" Er reibt sich den Bauch der darauf hörbar knurrt.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Die kennen Animal nicht... glaube ich" meint Cliff.
still alive
can't stop rockin'
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Doch sie kennen Mazzawaken. Sie gesehen Kampf mit Eko. Aber wir haben besiegt Ungeheuer das seit einigen Menschenaltern lang haben getötet Burotho. Das sein GROSSE  Ereigniss für Bulrotho und wir tun gut daran, Bulrotho Zeit geben das sie können glauben diese Tatsache."

Sagt Mazzawaken, der sich in die Gruppe mischt, so laut das er hofft das Eko seine Worte nicht hört.

"Ihr werden nicht sein frech zu Schazzam!!!  Wir hier nicht an Ende von Reise und wir haben richtig harte Kämpfe noch vor uns. Wir geholfen Bulrotho loszuwerden Dämon, wir auch helfen Bulrotho gegen Union. Aber dafür wir werden brauchen Hilfe von Bulrotho! Das nicht vergessen!"

Mazzawaken spricht gedämpft aber es liegt ein harter Ton in seiner Stimme, der jeden einzelnen daran erinnern soll das sie keine Vergnügungsfahrt ans Ende der Welt gebucht haben, sondern einen Feldzug auf Leben und Tod.
Holger Burner

Lilya Palijova
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Stimmt,ihre Hilfe könnten wir wirklih gebrauchen. Aber was sind das für Unionsleute, wie sehen die aus? Kommen wir mit unseren Bleipusten gegen die an?" fragt Cliff der noch immer ungern gegen unbekannte Gegner antritt.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Schazam läuft aus dem Zelt, große Stille breitet sich aus.......... Lange blickt er die Gruppe ungläubig an, sein Blick fällt auf die von Mazza geschulterte Haut - dann umspielt, zum ersten Mal seit die Gruppe den Alten kennt, ein Lächeln seine Lippen, er wendet sich an den Stamm der Bulrotho, ruft etwas aus und wirft die Arme in die Höhe, der ganze Stamm fällt in Jubel.............

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Vielleicht hat er doch mit gerechnet..." meint Cliff dann schulterzuckend.
still alive
can't stop rockin'
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken bleibt in einer würdevollen Distanz vor Schazzam stehen und neigt begrüßend seinen Kopf. "Jagd seien vorbei."
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Schazam tritt zu Eko und legt ihm die Hand auf die Schulter. Er sagt ihm irgendetwas unverständliches, doch Eko schüttelt nur den Kopf und antwortet mit einem einzigen Wort. Schazams Gesichtsausdruck verdunkelt sich, während der Jubel im Hintergrund unvermindert weitergeht. Dann wendet er sich an Lucy und sagt etwas, kurz und knapp, in seiner Sprache. Schazam dreht sich um und geht langsam wieder zu seinem Zelt.

Der Jubel geht weiter, die Bulrotho stürmen nun auf die Gruppe zu und werfen sie auf Händen tragend in die Höhe.......... nur Lucy bleibt, unbeachtet am Boden stehen............

Eko geht langsam unter heftigen Schulterklpopfen und Beglückwünschungen in das Häuptlingszelt.............

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken sind die Beglückwünschungen der Bulrotho unangenehm, er versucht sich abzusetzen und schaut nach Neno.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Von seiner "erhöhten" Position aus kann Mazzawakken sehen, wie Neno gerade mit seinem Halbbruder über irgendetwas debattiert und streitet. Eko ignoriert ihn jedoch und betritt schlicht das Zelt.

Neno rauft sich die Haare und blickt sich etwas deplaziert vor dem eingang des Häuptlingszeltes um..............

Lucy steht zwischen der Menge, die Bulrotho scheinen sich nicht großartig um sie zu kümmern. Plötzlich fällt ihr Blick auf eine Gruppe verschleierter Frauen, die, am Rand stehend, sie anstarren. Lucy blickt stumm zurück......... dann kämpft sie sich durch die Menge vor auf ihr Zelt zu............

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken kämpft sich durch die jubelnden Bulrotho, zu Neno durch. "Was sein los nun?" Fragt er ihn.
Holger Burner

Lilya Palijova
Locked

Return to “Archiv”