Du bist glaub ich mal so ziemlich arg ganz schön falsch informiert und so... O_o Klugscheiß0r Modus: AN
Leontowitsch Gorbatschow, Betreiber einer Wodkadestillation, flüchtete während der Oktoberrevolution mit seiner Familie aus der russischen Heimat nach Berlin, wo er im Jahr 1921 erneut begann, nach dem Familienrezept Wodka zu destillieren.
HumanGrunt wrote:
WTF is eigentlich der Chiefler abgeblieben
ab und zu isser ma im icq on aber komme nie dazu mich ma bei ihm zu melden
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
und ich geh jez noch mitm Kumpel n Bierchen zischen
ne Kanne trinken *gg*
löl bis denne XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Mafio? Hast du das grad selber erfunden oder ist das wirklich von Helge Schneider? O_o
Egal von wem es ist, es ist furchtbar... genau wie der Typ selber... am ins Katzenklo damit!!
jap das ist wirklich der Helge kein zweifel
naja ob polen wirklich sollche rassisten sind ich wag es zu bezweifeln
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen. Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!
Und ich bin kein Rassist O_o mir ist es egal ob du schokobraun oder käsegelb bist...
Und ich denk auch das die meisten so in Polen denken... ich kenn fast nur solche........ O_o
Und (zum dritten XD) Kunst sieht für mich anderst aus ^^
Mackie... du bist echt verdammt seltsam, vorallem was deine "polnische Denkweise" angeht... O_o