![Image](http://www.homepage24.de/userdaten2/36399017/bilder/kruemelmonstermonsterkruemel_p.jpg)
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Mein Bruder (elektriker, Falloutfan und Hobbybastler) hat mal ne Funktionierende Gaussgun gebaut (das gibst wirklich) das ding war riesig orstschwer und hatte den Durchschlag von nem Luftgewehr (2 Spulen) angetrieben durch nen Akku vom Akkuschrauber und hat metallbolzen verschossen, geiles ding, leider ewige ladezeitenDoctor Gauss wrote: Mein Name ist Programm.
Die Gauss Waffen verfolgten mich schon bei etlichen Rollenspielen und Strategiespielen und auch bei Fallout ziehe ich diese Waffe den meisten anderen vor.
Das erste Mal bin ich mit dem Gauss-Gewehr beo Warhammer 40.000 in Verbindung gekommen.
Nennt es eine Passion. Ich nenne es eine Bestimmung mich diese Waffe hinzugeben.OMG
krass...grade erste gesehen....Urlag wrote:Mein Bruder (elektriker, Falloutfan und Hobbybastler) hat mal ne Funktionierende Gaussgun gebaut (das gibst wirklich) das ding war riesig orstschwer und hatte den Durchschlag von nem Luftgewehr (2 Spulen) angetrieben durch nen Akku vom Akkuschrauber und hat metallbolzen verschossen, geiles ding, leider ewige ladezeitenDoctor Gauss wrote: Mein Name ist Programm.
Die Gauss Waffen verfolgten mich schon bei etlichen Rollenspielen und Strategiespielen und auch bei Fallout ziehe ich diese Waffe den meisten anderen vor.
Das erste Mal bin ich mit dem Gauss-Gewehr beo Warhammer 40.000 in Verbindung gekommen.
Nennt es eine Passion. Ich nenne es eine Bestimmung mich diese Waffe hinzugeben.OMG
und war saugefährlich da alles unter spannung stand...
Ich such mal ob ich noch n Bild hab...