Diplomat vs. Rambo
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Moderator
Diplomat vs. Rambo
hallo leute.
am liebsten hätte ich einen char der eine mischung ist aus diplomat und rambo. ich weiss, das ist schwierig. aber ich hab halt beides gerne. meine devise ist Artikulation + Feuerkraft. gibts da ne gute chance? was haltet ihr von folgenden stats :
Stärke : 6
Wahrn : 7
Ausd : 5
Charis : 5
Intel : 9
Beweg : 10
Glück : 5
skills : begabt, treffsicher
kleine waffen , reden , grosse oder energiewaffen (weiss noch nich )
fänd ich knorke., wenn irh einfach mal eure comments abgebt..
damit ich beim erstebn mal spielen ganz gut durchkomme und meine aspekte berücksichtigt werden.
DANKE im vorraus
am liebsten hätte ich einen char der eine mischung ist aus diplomat und rambo. ich weiss, das ist schwierig. aber ich hab halt beides gerne. meine devise ist Artikulation + Feuerkraft. gibts da ne gute chance? was haltet ihr von folgenden stats :
Stärke : 6
Wahrn : 7
Ausd : 5
Charis : 5
Intel : 9
Beweg : 10
Glück : 5
skills : begabt, treffsicher
kleine waffen , reden , grosse oder energiewaffen (weiss noch nich )
fänd ich knorke., wenn irh einfach mal eure comments abgebt..
damit ich beim erstebn mal spielen ganz gut durchkomme und meine aspekte berücksichtigt werden.
DANKE im vorraus
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Re: Diplomat vs. Rambo
Hmm wie wärs wenn du erstmal alleine versuchst das Spiel zu zocken
Ich kann dir versichern, Fallout ist kein Spiel was man nur einmal spielt
Ich kann dir versichern, Fallout ist kein Spiel was man nur einmal spielt
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
ich finde mich ja selber schrecklich
nur als anfangstip. ich werde ja das game ohne hilfe durchzocken
nur als anfangstip. ich werde ja das game ohne hilfe durchzocken
-
- Vaultboy
also die stats sind so weit in ordnung... die perks auch... aber bei den skills würd ich einen waffenskill weglassen (am besten grosse oder energiewaffen) und öffnen nehmen... brauchst du relativ häufig und auch relativ hoch gepusht
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Mach nichts auf 10. Das ist Verschwendung. Aufgrund der Module, die man später bekommt, hat man sowieso bei fast allen Fähigkeiten einen Punkt umsonst. Glück stell ich immer auf 4. Den Unterschied zwischen 4 und 5 merkst du sowieso nicht bzw kaum. Kleine Waffen lohnt sich meiner Meinung nach auch nicht, weil man die Fähigkeit mit den ganzen Waffen-Heften eh spielend leicht nach oben bekommt. Der Rest ist eigentlich Geschmackssache. Stärke würde ich eventuell sogar noch einen Punkt weniger machen, weil man ja durch die Powerarmor und das Modul sowieso haufenweise geschenkt bekommt.
stimmt an die waffen hefte hatte ich nicht gedacht. das werde ich mir überlegen.
aber energiewaffen zb ist doch wichtig wenn ich die gauss benutzen will? die ist mir schon wichtig.und das dauert so lange die zu skillen. obwohl man die ja auch erst spät bekommt.
tendiert ihr eher zu schwerden oder eher zu energiewaffen?
ps: öffnen skill kann man sich doch auch sparen wenn man einen e.dietrich hat oder?
aber energiewaffen zb ist doch wichtig wenn ich die gauss benutzen will? die ist mir schon wichtig.und das dauert so lange die zu skillen. obwohl man die ja auch erst spät bekommt.
tendiert ihr eher zu schwerden oder eher zu energiewaffen?
ps: öffnen skill kann man sich doch auch sparen wenn man einen e.dietrich hat oder?
An den E-Dietrich kommt man aber nicht so schnell. Ich würde schon etwas auf öffnen skillen.
An Energie-Waffen kommt man auch erst relativ spät, ähnlich wie bei "Großen Waffen". Ich skille die immer erst ab einem bestimmten Zeitpunkt, nämlich wenn ich schon etwas weiter bin. Mach auf keinen Fall den Fehler und hau gleich am Anfang alle deine Level-Punkte in Energiewaffen oder solche Scherze.
An Energie-Waffen kommt man auch erst relativ spät, ähnlich wie bei "Großen Waffen". Ich skille die immer erst ab einem bestimmten Zeitpunkt, nämlich wenn ich schon etwas weiter bin. Mach auf keinen Fall den Fehler und hau gleich am Anfang alle deine Level-Punkte in Energiewaffen oder solche Scherze.
okay.
mmmhm. ich nehm ma energiewaffen uns pra immer pro level so 10 punkte. die summieren sich ja irgendwann zuner grossern zahl die ich dann einsetzen werde wenn ich die erste brauchbare energiewaffe gefunden habe.
zählt das bozar noch zu kleine waffen?
mmmhm. ich nehm ma energiewaffen uns pra immer pro level so 10 punkte. die summieren sich ja irgendwann zuner grossern zahl die ich dann einsetzen werde wenn ich die erste brauchbare energiewaffe gefunden habe.
zählt das bozar noch zu kleine waffen?
Die Gauss zählt zu den kleinen Waffen.Und Stärke würd ich auf 6 lassen, es dauert doch schon ne Weile bis man die Power Armor bekommt, und es ist das erste Mal.
Niemand findet dich schrecklich
Niemand findet dich schrecklich
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
gehört bozar noch zu kleinen waffen? war ja bei fo1 so das die sniper zu kleinen waffen zählte.
-
- Vaultboy
bozar? klein? wo lebst du denn... ist die stärkste waffe im spiel (wie viele meinen)... ne, die zählt unter grosse
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
siehste...da bin ich jetzt schonw ieder in nem konflikt
entweder fette energiewaffen oder grosse waffen.... ich hasse es. ich bin einfach immer zu unschlüssig.
entweder fette energiewaffen oder grosse waffen.... ich hasse es. ich bin einfach immer zu unschlüssig.
-
- Vaultboy
energiewaffen sind in der regel stärker... grosse waffen lassen die todesanimation geiler ausfallen und sehen auch am model bsser aus
ääähm was ist eine avenger?
SPIEL VERDAMMT!
-
- Vaultboy
die stärkste der 3 miniguns... aus deutschen landen übrigends... die einzige die keine 5mm munition verschiesst
war mal zeit das hier einer aufn putz haut!
schon dabei!
-
- Vaultboy
fehler meinerseits... avenger is die mittlere der 3 miniguns... .und verschiesst 5mm munition... ich habe die mit der VINDICATOR verwechselt... das war die stärkste aus germanien
Back to topic.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Im Prinzip sind die Energiewaffen später besser. Allerdings kommt das drauf an von welchen Teil du gerade redest. In Fo1 steig ich zumiest auf Energiewaffen nach kurzer Zeit um, in Fo2 bleib ich bei kleinen Waffen => Gaussgewehr. Ansonsten skill ich immer meine Diplomatenfähigkeiten zusätzlich zu leichte WAffen.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht