genau dieses^^HumanGrunt wrote: nein, aber wenn er umsonst essen darf is ers bald
habs bis jetzt geschafft von 122 runter auf 114 kilo zu kommen, ich rechne allerdings damit bei dem futter von ikea das ich gute 4-6 kilo zulegen werde^^
Moderator: Global Moderator
genau dieses^^HumanGrunt wrote: nein, aber wenn er umsonst essen darf is ers bald
Aber sowas von... hab denn auch zum ersten mal geschaut,General Bale wrote: Oh man der ami godzilla film ist sowas von arm
Oh doch um einiges, zwar nie durch Special-Effeckts (erst so ab 2002),Mackie wrote: Die asiatischen waren nicht viel besser^^
Ich kannte den schon , aber der wird von mal zu mal schlechterSharcc wrote:Aber sowas von... hab denn auch zum ersten mal geschaut,General Bale wrote: Oh man der ami godzilla film ist sowas von arm
hab zwischen dem Film und Formel 1 rumgeswitcht,
das der US-Godzy so beschießen ist hät ich nie gedacht.......
Oh doch um einiges, zwar nie durch Special-Effeckts (erst so ab 2002),Mackie wrote: Die asiatischen waren nicht viel besser^^
aber dafür durch den "Charakter"...
Außerdem wurden die meisten Godzilla Filme weit vor deiner (und auch meiner)
Geburt gedreht, also kannst du die auch schlecht mit dem Emmerich-Rotz vergleichen.
Das ist so als würde man ein altes Fahrrad mit nem modernen Motorrad vergleichen.
Und die neusten japanischen Filme (ab 2000) hast du sicherlich eh nicht gesehen,
also ----> Danke....