Das Café[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Molot
FoCafé Member

Re: Das Café

Post by Molot »

"Ich glaube er hat dich gefragt junger Mann"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ich und meine Kollegen kamen ursprünglich aus Redding", sagt er, "dort hat uns jemand angesprochen - ich fand es sehr ungewöhnlich, dass es sich um keinen Deathripper handelte, schließlich wimmelt es dort nur so von diesen Kerlen. Er sagte jedenfalls das er zu den Hellrazors gehören würde und sie noch Leute suchen würde, gutbezahlte Arbeit, regelmäßiges Essen und Trinken und so weiter. Na ja, wir sollten uns 'beweisen' und die Mine für die Hellrazors zugänglich machen - oder zumindest plündern."

Fernandez hebt eine Augenbraue. "Was war das für ein Mann?"
"Ich......... na ja", der Raider scheint augenscheinlich Angst zu haben und stottert die nächsten Wörter mehr als das er sie spricht, "er war groß und schlank, lange, schwarze, gelockte Haare. Trug einen braunen Mantel. Bekam schon eine Glatze. Schwarzer Bart."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Sagt dir die Beschreibung irgendetwas?"
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Mafio

Post by Mafio »

"Verdammt,  die Beschreibung passt auf ca 200 Leute von San Diego bis Sacramento rauf" witzelt Tom
"intresannt fand ich allerdings ihre Vorgehensweise.  Sie schlichen sich in der Nacht an mit Nachsichtgeräten"  Tom klappt mit der Hand auf das NSG an seinem Gürtel  "nachdem die ersten Schüsse vielen hat eine 2. Gruppe angefangen Leuchtgranaten über nen Mörser in die Luft zu schießen um das ganze Areal zu erhellen.  Es war koordiniert.  Zu koordiniert für meine Geschmak"     
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Nein, garnichts", sagt Fernandez zu Molot. Er denkt einen Augenblick nach.

"Gut, also folgendes: Solange es da draußen jemanden gibt, der unsere Mine als potentielles Ziel im Sinn  hat ist hier niemand sicher. Ihr geht am Besten nach Redding und versucht dort etwas rauszufinden, vielleicht weiß dort jemand was näheres - aber erwähnt besser das Cafe nicht, die Deahtripper und Saint scheinen einige Probleme zu haben - und Saint arbeitet schließlich hier im Cafe."

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

"Wir könnten uns als freie Bande tarnen die auf der Suche nach nem größeren Job ist.    klingt witzig.    Das klingt fast schon zu einfach"
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Fernadnez zuckt mit den Schultern. "Überlegt es euch - und seid vorsichtig. Nicht das eure Tarnungen euch noch in Gefahr bringen."

A.k.a. Fitruszucht
Shadow

Post by Shadow »

"Hehe...tarnen und infiltrieren, mein spezialgebiet! Ich geh jetzt erstmal duschen Jungs."
Domina geht die Treppe rauf in Richtung Zimmer.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Domina aka Raven aka sonstwas findet ihr Zimmer so vor wie sie es verlassen hat.

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Hmm, vesuch wars wert...
hast du noch vorräte?" mein Jarrod
"Welche Richtung liegt Redding?"
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Shadow

Post by Shadow »

Raven stellt ihren Rucksack neben das Bett und legt ihre Koppel mit Holster usw dazu. Dann geht sie angezogen unter die Dusche um das Blut aus den Klamotten zu kriegen.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Nordwesten", antwortet Jack, "ziemlich langer Fußmarsch - und gefährlich."

"Ihr könntet ja Zwischenstation in New Reno machen - oder in der NKR oder Broken Hills bei einer Caravan anheuern", sagt Fernandez. "Oder ihr besorgt euch Vorräte und lauft so los. Mit Minimum einer Woche Fußmarsch müsst ihr rechnen." 

Raven durchnässt sich und ihre Klamotten gründlich - bis die wieder trocken sind kann es ein/zwei Tage dauern.............

Unten im Schankraum ist zu hören wie jemand die Dusche benutzt............

A.k.a. Fitruszucht
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ben mischt sich ein Undwas machen wir mit unserem Freund hier? Er könnte sich ja Essen und einen Schlafplatz verdienen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Shadow

Post by Shadow »

Raven zieht ihre Klamotten aus und hängt diese erstmal im Duschraum auf während sie weiter duscht. Danach wringt sie sie aus und hängt sie immer Zimmer auf. Sie legt sich erstmal aufs Bett, viel geschlafen hatte sie die letzten Tage nicht.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ich stell hier keine Verbrecher ein, erstrecht keine die jemanden von meinen Leuten getötet haben", sagt Fernandez. "Macht mit dem Kerl was ihr wollt, in einer Stunde ist er entweder UNTER oder weit weg vom Cafe."

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Ich wäre fürs anheuern beim Caravan, nen paar Deckel könnte ich neben weiteren Vorräten noch gebrauchen"
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Mafio

Post by Mafio »

"Ich übernehm das"  Tom reißt den Raider aus Bens griff und schleift ihn nach draußen etwa 100 meter weit in die Prärie  und lässt ihn dort auf die Knie knallen.
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ben rennt hinterher und schreit Tom an Das tust du nicht Dann zieht er seine Deagle
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der junge Raider, sowieso scheinbar mehr ein Kind als sonstwas, blickt sich panisch um.

Jack geht ebenfalls hinter Tom her.
"Hey, Mr Knallhart, lass deine Knarre im Halfter", sagt er beruhigend, "Kein Grund ihn zu erschießen, erstrecht wenn er unbewaffnet und hilflos ist."

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"In meinen Augen sind auch andere die hier beschäftigt sind Verbrecher, so wie ich Tom einschätze..." er blickt seitlich zu Tom, macht eine Pause und fährt dann fort "Außerdem hat er keinen bewaffnet angegriffen, ob das absicht war oder nicht, sei dahingestellt."
Als Tom mit dem Jungen herausrennt folgt er. bei den beiden angekommen meint er "Wenn du das tust, bist du nicht besser als die... Nein, noch schlimmer sogar... Jemanden im Gefecht töten ist einer Sache, aber einen unbewaffneten hinzurichten, das ist was anderes.

Entweder Fernandez überlegt es sich noch, oder wir nehmen ihn mit. Mit verbundenen Augen und lassen ihn irgendwo raus"
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Locked

Return to “Archiv”