Problem mit Sulik
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Problem mit Sulik
kann mir mal jemand erklären warum sulik mich angreift? war mit dem in DEN und bin jetz aufm weg in die bunkerstadt. da greift der idiot mich bei ner zufallsbegegnung an und lavertwas von wegen : "knochenmann hat gesagt ich sollen töten". der versaut mir grad einiges der idiot., dummerweise hab ich nämlich gesaved als die kampfsituation losging.
Edit by ZF: Threadnamen angepasst.
Edit by ZF: Threadnamen angepasst.
Last edited by Gauss on Sun Mar 18, 2007 6:33 pm, edited 1 time in total.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Re: SULIK...spasti ey
Hast du ihn Mehrfach angeschossen oder so?
Oder ein Kind erschossen?
Oder ein Kind erschossen?
beides nein. ich kanns mir auch nmicht erklären. ich meine, der greift mich auch nur an wenns zuner konfrontation mit andern kommt. erst dann wir der aggressiv. ich habe vic dabei, weil ich ihn befreit habe aus DEN. liegts daran ?^^ weil er eifersüchtig ist und nicht mehr mein einizger begleiter ist ?^^
Eigentlich nicht, was sagt denn dein karma?
mein karma liegt bei 380 (verteidiger )
ich hab den jetzt an metzger verkauft. krieg ja noch andere begleiter. aber trotzdem recht komishc oder?
ich hab den jetzt an metzger verkauft. krieg ja noch andere begleiter. aber trotzdem recht komishc oder?
-
- Vaultboy
joa... muss wohl ein bug sein
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
-
- Raider
Ich sag nur: Killaps Patch besorgen :-) Damit macht es gleich doppelt soviel Spass.HumanGrunt wrote: joa... muss wohl ein bug sein
<Sonium> someone speak python here?
<lucky> HHHHHSSSSSHSSS
<lucky> SSSSS
<Sonium> the programming language
<lucky> HHHHHSSSSSHSSS
<lucky> SSSSS
<Sonium> the programming language
mvBarracuda wrote:Ich sag nur: Killaps Patch besorgen :-) Damit macht es gleich doppelt soviel Spass.HumanGrunt wrote: joa... muss wohl ein bug sein
was macht dieser Killaps-Patch?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Re: Problem mit Sulik
Der fixed Bugs...
-
- Vaultboy
undzwar massig davon... 99% würd ich sagen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
mmmhm...beim ersten mal spielen wil ichs eigetnlich ganz unverfälscht geniessen.
wenn ich mir den patch draufmache nimmt das in keiner form einfluss auf die handlung etc. ? also nur fehlerausmerzung?
wenn ich mir den patch draufmache nimmt das in keiner form einfluss auf die handlung etc. ? also nur fehlerausmerzung?
Ja, nur Fehlerausmerzung.
Spiel doch einfach mal drauf los. Ist doch sowieso lahm, wenn man gleich beim ersten Mal durchspielen alles weiß und alles kennt. Es macht doch viel mehr Spaß, bei jeder Partie etwas neues zu entdecken
Spiel doch einfach mal drauf los. Ist doch sowieso lahm, wenn man gleich beim ersten Mal durchspielen alles weiß und alles kennt. Es macht doch viel mehr Spaß, bei jeder Partie etwas neues zu entdecken
du hast vollkommen recht.
ich hab nur diese total dumme angewohnheit mich bei dingen die einen so fesseln wie fallout, so reinzusteigern, dass ich über alles und jeden recherchiere. ich hab ungefähr einen tag damit verbracht alle threads zu lesen und bin immer noch nicht duch. schlimm ist das. aber die community hier ist eine der besten die man so kennt. super leute hier, fühl mich schon voll heimisch.
ich hab nur diese total dumme angewohnheit mich bei dingen die einen so fesseln wie fallout, so reinzusteigern, dass ich über alles und jeden recherchiere. ich hab ungefähr einen tag damit verbracht alle threads zu lesen und bin immer noch nicht duch. schlimm ist das. aber die community hier ist eine der besten die man so kennt. super leute hier, fühl mich schon voll heimisch.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Spiel einfach los, über Fo kann man beim ersten durchspielen eh nicht alles auf einmal erfahren.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Also ich hatte eigentlich noch nie Bugs Also im ErnstMolot wrote: Der fixed Bugs...
Und Sulik naja der is eh zu dumm.Da nehm ich lieber andre mit
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
aber am anfang haste noch nich so viele zur auswahl, da is ein lastenträger wie sulik ganz sinnvoll.
ps: wie kannn ich vic befehelen was zu reparieren? geht das? das scheint ja das einizige nützliche zu sein was die kleine fette sau kann
ps: wie kannn ich vic befehelen was zu reparieren? geht das? das scheint ja das einizige nützliche zu sein was die kleine fette sau kann
Vic ist der Assi schlechthin...
Aber wenn du ihn in der PArtie hast, ganz normal skill reparieren und er macht es, so ging mir das mit dem Guhl, habs auch nur zufällig herausbekommen
Aber wenn du ihn in der PArtie hast, ganz normal skill reparieren und er macht es, so ging mir das mit dem Guhl, habs auch nur zufällig herausbekommen
-
- Vaultboy
japp npc´s wenden ihre skills autmatoisch an wenn sie besser sind al deine eigenen
Mensch das dürfte Neverwinter Nights also von Fallout geklaut ham interessantHumanGrunt wrote: japp npc´s wenden ihre skills autmatoisch an wenn sie besser sind al deine eigenen
Und Vic is cool. hat mich immer begleitet, bis zum Ende.
Wo wir gerade bei Vic sind.. in Modoc gibt es doch diesen großen Wassertank. Wenn man da mit dem Reparieren Skill ran geht, bemüht sich Vic ja. Ich hab es aber noch nie geschafft, diesen Tank zu reparieren. Geht das überhaupt? Hab mich noch nie so wirklich darum gekümmert... :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die