HumanGrunt wrote: das meine ich... oder über polen mit dem schwerlastransporter bin an die deutsche grenze... zack berlin is wech
Dann musste aber erstmal einen Fahrer finden der Bereit ist in den Tod zu gehen.Gibts denke ich nicht so viele.
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
HumanGrunt wrote: das meine ich... oder über polen mit dem schwerlastransporter bin an die deutsche grenze... zack berlin is wech
Hellspawn wrote: Wenn Du bei fanatischen Moslem anfragst und Du ihnen die Zahl der Ungläubigen aufschreibst die dabei drauf gehen, stehen die Fahrer bei Dir Schlange !![]()
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
LoL XD guter witz! XDSilent Dark wrote: -Globale Erderwärmung
Das gleiche kann man auch über Deutschland sagen. Mit dem Unterschied, dass man Deutschland schneller wegpusten könnte, als Amerika. :>Das Ergebnis: Amerika ist kaum auf solche Katastrophen vorbereitet - dabei könnten einfache Maßnahmen im Ernstfall Tausende retten.