Frage zum Glow
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Frage zum Glow
Grüß euch
ähm ich hab mal fallout wieder angefangen und mirs aufgefallen dass ich noch nie tiefer als die 1. Ebene im Glow gegangen bin. Habs gerade versucht aber ich schaffs irgendwie nich xD kann mir jemand helfen?
ähm ich hab mal fallout wieder angefangen und mirs aufgefallen dass ich noch nie tiefer als die 1. Ebene im Glow gegangen bin. Habs gerade versucht aber ich schaffs irgendwie nich xD kann mir jemand helfen?
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Frage zum Glow
Du musst erst den Notstrom anschalten und dann die Fahrstuhltüren aufreparieren. Wissenschaft und Reparieren sollte dein Char einigermassen beherrschen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Der Typ in der Power Armor in der ersten Etage müsste eine gelbe (?) Sicherheitskarte dabei haben. Mit dieser kannst du das Kraftfeld vor dem Aufzug deaktivieren. So kommst du eine Etage tiefer. In den weiteren Etage findest du bei manchen Personen weitere dieser Karten. Müsste noch eine Rote und eine Blaue sein. Generell gilt immer: Farbe der Sicherheitskarte = Farbe der äußeren Markierung des Fahrstuhls. Ist keine Farbe zu sehen, bzw. ist sie weiß, brauchst du keine Karte.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Aaaaah ok auf die Idee mit der Karte bin ich auch gekommen hab aber den Notstrom ausgemacht desshalb wollt die Tür dann nich auf ok danke.
Was man im Glow aber nicht machen sollte ist mehre Runden Schach mit den Supercomputer zu spielen .Den dan kriegst du ein gesundes Leuchten
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ausserdem ist das ein oller Cheater ^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
ja er gewinnt immer so ist das halt
HAHA das is die explosion von c&c 2 Alarmstufe Rot, wenn du ein Sprengwagen zündest.Kamikaze wrote:
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
ich finds lustig hast du die gemacht ? oder warum kennst du dich damit aus .
Der ist doch AAAAAlllltt
seit wie lange habt ihr schon Internet?
seit wie lange habt ihr schon Internet?
Oder eine ganz normale Atomrakete abfeuerst.Doctor Gauss wrote: HAHA das is die explosion von c&c 2 Alarmstufe Rot, wenn du ein Sprengwagen zündest.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
zu klein ;-)Lexx wrote:Oder eine ganz normale Atomrakete abfeuerst.Doctor Gauss wrote: HAHA das is die explosion von c&c 2 Alarmstufe Rot, wenn du ein Sprengwagen zündest.
Nein, das ist genau die gleiche Explosion, kann ich dir versichern. :>
Das das Bild kleiner wirkt, könnte an deiner Bildschirmauflösung liegen. C&C lief ja damals auch nur unter 640x480px.
Das das Bild kleiner wirkt, könnte an deiner Bildschirmauflösung liegen. C&C lief ja damals auch nur unter 640x480px.
Das kann allerdings sein.
Back to Toppic:::
hat es jemals irgendjemand geschafft den schachcomputer zu besiegen? gibt bestimmt ne menge xp.
Back to Toppic:::
hat es jemals irgendjemand geschafft den schachcomputer zu besiegen? gibt bestimmt ne menge xp.
Also, ich hab mich einmal Randvoll mit Mentats und so getopft, und hab es in 10 Partien nicht geschafft
vielleicht mit nemhohen wissenschaft skill?
ALso man muss auch richtig spielen? oder wird das nur simuliert. ?
als ich fo1 gespielt hab, hab ich die 2. etage vom glow irgendwie vergessen deshalb weiss ich da garnichts drüber...
als ich fo1 gespielt hab, hab ich die 2. etage vom glow irgendwie vergessen deshalb weiss ich da garnichts drüber...
Der steht glaub ich in der dritten, mußt ja 1.2.4. und dann in die dritte, so hab ichs immer gemacht.
Das wird nur simuliert, als wenn du schläfst
Das wird nur simuliert, als wenn du schläfst
ich hab früher beim ersten spielen garnicht geckeckt das es noch teifer runtergeht als beim 1. stock
sorry die frage bezieht sich jetz ma garnich auf die toppic aber mich interessiert mich ma wieso mafio im politik forumk gesperrt ist?