Diskussionsthread
Moderator: Global Moderator
Re: Diskussionsthread
Für diejenigen die HeroMaschine als Offlineversion haben wollen:
http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=NTM4Njk=
habs ma schnell hochgeladen
http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=NTM4Njk=
habs ma schnell hochgeladen
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Du könntest allerdings "Du Mutterficker" sagt Jack bewußt provokant und voller absicht zu Hulk. posten...Zitrusfrucht wrote: >Jack sagt "Du mutterficker" um bewusst Hulk zum kochen zu bringen.
Das meint prinzipiell das gleiche, ist jedoch legal
Hätte ich das gewußt hät ich mir auch ne Rüstung zugelegt...Zitrusfrucht wrote: Rüstungen etc. darfst du selbst bestimmen, ich werde mich melden wenn mir das nicht passt. Kampfrüstungen + Powerrüstungen sind zu Anfang verboten.
Naja, vielleicht 'findet' sich ja demnächst eine an...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ach Rüstung ist was für Weicheier und Nichtschwimmer
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Stimmt, definitiv für Nichtschwimmer hrhrFEV-Infizierter wrote: Ach Rüstung ist was für Weicheier und Nichtschwimmer
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
Wan geht eure nächste Geschichte los oder kann ich mich einfach so dazu schreiben in einer .Sehe aber in den jetzigen keine aktivität ?
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Erstmal musst du deinen Char anmelden, dann sorge ich für einen Einstieg für deinen Char.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Wo muss ich den anmelden einfach bei charakter ein rein setzen
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Nee erstmal im Café-Anmeldethread, wenn er genemigt ist wird er dann in den Charthread verschoben und ZF schaltet dich frei.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Für Weicheier und nichtschwimmer... Aber Hilfreich...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Spricht beide Sprachen fließend. Aus manch anderen Sprachen (Deutsch, New Latin, Italienisch (wegen den Mafiosis))kennt sie nur einzelne Wörter die sie gelegendlich als Spionin hörte und dessen Bedeutung sie verstanden hat.
^konkretisier das oder streich es ganz, ist mir viel zu wischiwaschi formuliert.
^konkretisier das oder streich es ganz, ist mir viel zu wischiwaschi formuliert.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Deutsch? Woher soll die denn bitteschön Deutsch kennen???? Streich des weg. Italienisch find ich auch unpassend, soweit ich weiß ist ja keine Mafiafamily in NR Italienisch und Italiener gibt es doch kaum mehr im Ödland.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Salvatrore waren italiener, capice?
Mordinos waren latinos
wrights amerikaner
und bishop waren meines wissens nach Iren
Mordinos waren latinos
wrights amerikaner
und bishop waren meines wissens nach Iren
weil mit 2 streichungen nur noch eine übrig geblieben wäre hab ichs etwas anders ausgedrückt
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
@ Shadow: Toll, fast schon wieder angfangssituation in deinem Charbogen *Applaus* ^^
Lass es halt weg oder geb ihr irgendwie noch einen NL-Sprachwert von 1 oder 2 wenn du unbedingt noch willst, so wie jetzt geht es auchnicht. und bedenke bitte das es im Ödland eh recht wenige verschiedene Sprachen gibt, was willst du da mit sovielen potentiellen Sprachwerten (mal davon abgesehen das ein Kampfchar sicher andere Dinge zu tun hatte als Sprachen zu lernen)
Lass es halt weg oder geb ihr irgendwie noch einen NL-Sprachwert von 1 oder 2 wenn du unbedingt noch willst, so wie jetzt geht es auchnicht. und bedenke bitte das es im Ödland eh recht wenige verschiedene Sprachen gibt, was willst du da mit sovielen potentiellen Sprachwerten (mal davon abgesehen das ein Kampfchar sicher andere Dinge zu tun hatte als Sprachen zu lernen)
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
okok
mach ichs halt weg
wenn man mal versucht DICH zufrieden zu stellen ...........
mach ichs halt weg
wenn man mal versucht DICH zufrieden zu stellen ...........
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Jo guys, ich will ja nichts sagen, aber wenn ihr vorankommen wollt (kleiner zeitsprung) dann solltet ihr euch nicht ständig irgendwelche Beschäftigungen suchen die ihr ausspielen wollt (sofern diese Beschäftigungen nicht grad wirklich einen Sinn haben asondern einfach nur Zeitvertreib darstellen).
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
ich versuch aus dem TNT und den zündern der Granaten handgranaten zu bastel wie kann das nicht sinnvoll sein?
-
- Vaultboy
ich will meine wumme verbesern... das kann ja wohl nicht schlecht sein
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Euch beiden werden eure Kreationen in der Hand explodieren, ich sehs kommen - kenn doch meinen SL
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'