Eiszeit - Endzeit-Filme
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Eiszeit - Endzeit-Filme
Kennt jemand einen? gibts sowas überhaupt?
Re: Eiszeit - Endzeit-Filme
Mir viele da "The day after Tomorrow" ein und "Apokalypse Eis" wobei beide eher den stil eines katastrophe films haben
Neben Katastrophenfilmen fallen mir etz auch keine ein. Ich glaub ich hab ne Marktlücke entdeckt 

Ok in ner Eiswüste zu überleben ist auch etwas öder zu drehen glaub ich 
wenns nur ums überleben ginge wäre "Das Ding aus einer anderen welt" und "Stalingrad" sicher ein paar szenen wert.
oder meisnt du eher so im Stil des http://www.postnukecomic.com/ ?
also sowas direktes gibts glaub ich noch nicht und wenn dann hats keienr gesehen XD

wenns nur ums überleben ginge wäre "Das Ding aus einer anderen welt" und "Stalingrad" sicher ein paar szenen wert.
oder meisnt du eher so im Stil des http://www.postnukecomic.com/ ?
also sowas direktes gibts glaub ich noch nicht und wenn dann hats keienr gesehen XD
Das kann man bestimmt schon stilvoll hinbekommen! Ja ich mein schon so wie Mad Max nur in weiß ... aber Schande in so nem Film kannste keine halb nackten Frauen bringen 
Verdammt ich muss umdenken

Verdammt ich muss umdenken
wenn es kalte eiszeiten gibt werden sich die leute eh eingraben um unter der erde zu leben
so wie in Arx Fatalis 

Oder zum Aquator weiter ziehen
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht
Das sieht eher aus wie ein Teaser für ein Rollenspiel. Das Setting gefällt mir jedenfalls.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
schaut nett, aus sagt mal ist das ein filn/anime, oder wat?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
muß mich Lexx anschließen, das sieht eher nach nem game aus, aber sieht gut aus 

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Spontan fällt mir Ice Age 1 ein.

Oder "Eispiraten" oder Weltraumpiraten oder so hieß der...da ging es aber um Eis (weil es in der Galaxis kaum noch wasser gab).

Oder "Eispiraten" oder Weltraumpiraten oder so hieß der...da ging es aber um Eis (weil es in der Galaxis kaum noch wasser gab).
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!
Hoch Marchia!
Du meinst das hier:Aun_Shi wrote:

und befindet sich logischerweise in meiner VHS Sammlung

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Share it with us!