Sci Fi RPG - Spiel
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Sci Fi RPG - Spiel
Thea betritt die Fire3..............
______________________________________________________________________________________________
"Einen Augenblick", ruft die Frau von innen, dann öffnet sie Tür.
Gekleidet ist sie in einem Jeansoberteil, einer schwarzen Hose und bis zu den Knien reichenden Stiefeln. Hinter ihr stehen zwei Koffer, das Zimmer ist mitlerweile aufgeräumt...........
"Sind wir reisefertig, Kapitän", fragt sie.
______________________________________________________________________________________________
"Einen Augenblick", ruft die Frau von innen, dann öffnet sie Tür.
Gekleidet ist sie in einem Jeansoberteil, einer schwarzen Hose und bis zu den Knien reichenden Stiefeln. Hinter ihr stehen zwei Koffer, das Zimmer ist mitlerweile aufgeräumt...........
"Sind wir reisefertig, Kapitän", fragt sie.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Thea marschiert schnurstracks aud die Brücke und ruft Hawks über das Intercom. "Hawks wie siehts aus, alles im grünen Bereich? Ich würde vorschlagen, einige Tests durchzuführen bevor wir hier ablegen."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Geht klar", sagt hawks und schwenkt etwas missmutig von seinem Weg in die Messe um Richtung maschinenraum..............
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
"Ja!" Antwortet der Kapitän der Frau. Wobei seine Augen immer wider über das Outfit der Frau wandern.
"Sie können zum Dock gehen. Unser Schiff ist die Fire 3." sagt er und fügt noch hinzu. "Wir haben noch einen Passagier. Denn muss ich noch holen. Dann können wir starten."
"Sie können zum Dock gehen. Unser Schiff ist die Fire 3." sagt er und fügt noch hinzu. "Wir haben noch einen Passagier. Denn muss ich noch holen. Dann können wir starten."
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Oh, in Ordnung", sagt sie und fügt mit einem schnippischen Schmunzeln hinzu, "habe ich auch die Erlaubnis an Bord zu gehen?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
Manson überlegt kurz...
Bei unseren schießwütigen "Sicherheitsexperten" sollte ich lieber vorher bescheid sagen, bevor unser Geld und Freiheit flöten gehen
"Ja das haben sie. Ich sag sofort Bescheid. Wie war ihr Namen doch gleich Miss?"
Bei unseren schießwütigen "Sicherheitsexperten" sollte ich lieber vorher bescheid sagen, bevor unser Geld und Freiheit flöten gehen
"Ja das haben sie. Ich sag sofort Bescheid. Wie war ihr Namen doch gleich Miss?"
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"........ Cyresy", antwortet sie, "Julie Cyresy."
________________________________________________________________________________________
Hawks meldet sich per Schiffkomm.
"Bin im Maschinenraum, fange mit den Test gleich an."
________________________________________________________________________________________
Hawks meldet sich per Schiffkomm.
"Bin im Maschinenraum, fange mit den Test gleich an."
Last edited by Zitrusfrucht on Sat Mar 24, 2007 12:36 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
Manson stellt eine Verbindung zu Lobo her.
"Hey Lobo hier ist dein Kapitän. Unsere erste Pasagieren Miss Julie Cyresy kommt vorbei. Behandels sie zuvorkommen und begleite sie zu Thea. Die soll sich um ein Quartier für die Miss kümmern. Ende"
Dann sagt er zu Julie Cyresy
"Ich habe sie nun angekündigt. Sie können nun gehen."
"Hey Lobo hier ist dein Kapitän. Unsere erste Pasagieren Miss Julie Cyresy kommt vorbei. Behandels sie zuvorkommen und begleite sie zu Thea. Die soll sich um ein Quartier für die Miss kümmern. Ende"
Dann sagt er zu Julie Cyresy
"Ich habe sie nun angekündigt. Sie können nun gehen."
"klaro Käptn" gibt lobo von sich
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Nun, dann nehme ich an, wir sehen uns auf dem Schiff", sagt sie mit einem Lächeln. Dann packt sie ihre beiden koffer und macht sich auf den Weg.
"Bis dann."
____________________________________________________________________________________________________________________
Nach kurzer Zeit hört sieht Lobo ein orangenes Lämpchen an der Konsole aufleuchten, jemand scheint gewissermaßen zu "klingeln".
"Bis dann."
____________________________________________________________________________________________________________________
Nach kurzer Zeit hört sieht Lobo ein orangenes Lämpchen an der Konsole aufleuchten, jemand scheint gewissermaßen zu "klingeln".
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
"Bis dann" trällert Manson der Frau hinterher und macht sich auf zum nächsten Pasagier.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nack kurzem Fußmarsch steht Manson vor der Kabine des Mannes..............
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Lobo steckt seine 45.er in die rechte Oberschenkelpattentasche seiner Hose. Er drückt den Knopf zur Schleusenöffnung und schlägt mit seinem rechten Bein über das linke. die hand an der Waffe vergräbt er weiter in der tasche und benutzt sein Knie um auf die Schleuse zu richten. Durch die schatten verhältnisse sollte es seiner ansicht nach lediglich aussehen als würde er legere dasitzen.
Normalerweise würde er fragen wer an der Tür ist aber da manson grad wen angekündigt hat, ist das Risiko etwas niedriger...
Normalerweise würde er fragen wer an der Tür ist aber da manson grad wen angekündigt hat, ist das Risiko etwas niedriger...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Eine wirklich gutaussehende, schwarzhaarige Frau tritt mit zwei Koffern in den Händen durch die Schleuse.
"Ah, guten Tag", sagt sie zu Lobo als sie ihn erblickt, "mein Name ist Julie Cyresy - ich bin wahrscheinlich schon angekündigt worden?"
"Ah, guten Tag", sagt sie zu Lobo als sie ihn erblickt, "mein Name ist Julie Cyresy - ich bin wahrscheinlich schon angekündigt worden?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Lobos Hand am abzug entspannt. er steht auf und dreht sich dabei so das der Passagier nicht sehen sollte, wie Lobo seine Waffe aus der Oberschenkel tasche rauszieht und sie durch entlangleiten an seine Körper an seinen Rücken in den Gürtel schiebt.
"so ist es." gibt er lakonisch zu erkennen. Für den kurzen Moment indem er sie zur Brücke geleitet sollte nix schlimmes passieren, denkt sich Lobo "Stellen sie die Koffer erstmal hier ab und Folgen sie mir. Unser erster Offizier wird sie weiter aufklären" Lobo geht einens chritt richtung korridor und gibt mit einem wink seinem eben gesagtem eine weitere unterstreichung eher er sie weiter zur Brücke führt.
"so ist es." gibt er lakonisch zu erkennen. Für den kurzen Moment indem er sie zur Brücke geleitet sollte nix schlimmes passieren, denkt sich Lobo "Stellen sie die Koffer erstmal hier ab und Folgen sie mir. Unser erster Offizier wird sie weiter aufklären" Lobo geht einens chritt richtung korridor und gibt mit einem wink seinem eben gesagtem eine weitere unterstreichung eher er sie weiter zur Brücke führt.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Sie nickt und stellt ihre beiden Koffer an der Seite des Eingansbereichs ab.
"Wie ist ihr Name, Mister..........?"
"Wie ist ihr Name, Mister..........?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Thea untersucht indes allerlei Anzeigen um die Funktion der Antriebsaggregate und der Energieleitungen zu überprüfen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Thea und Hawks beginnen die Maschinen hochzufahren, die Leistung entspricht dabei so ziemlich der, die die Fire3 bereits vor der Reperatur hatte (soweit Thea das beurteilen konnte). Es gibt nur einige geringe Abweichungen in Druckaggregaten, Reaktionssystemen und Kühlsystemen, was allerdings verständlich ist, da die Teile anderst zusammengesetzt worden sind.
Der Test verläuft ohne Probleme, die Fire3 ist wieder funktionsfähig.
Der Test verläuft ohne Probleme, die Fire3 ist wieder funktionsfähig.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Lobo, nur Lobo."
"Hey Leute, wenn ihr hungrig seid... ich hab in der Messe was vorbereitet, steht auf dem Herd..." meint Kyle, der schon gegessen hat übers Headset.
"Wo werde ich gebraucht?" fragt er danach noch.
"Wo werde ich gebraucht?" fragt er danach noch.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'