Sci Fi RPG - Spiel

... der allgemeine Rollenspielbereich.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: Sci Fi RPG - Spiel

Post by FEV-Infizierter »

"Okay Hawks, das sieht gut aus. Tests abgeschlossen, alle Systeme scheinen innerhalb der normalen Parameter zu funktionieren. Wenn aus deiner Sicht nichts dagegen spricht können wir die Tests beenden." An Hawks gibt sie durch. "Ist okay Kyle, Ich komme gleich, keine Hektik."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Angenehm", sagt die Frau.

Dann betreten, kurz nachdem Thea ausgesprochen hat, Lobo, zusammen mit der neuen Passagierin, die Brücke."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Thea dreht sich zu Lobo und dem Passagier. "Mein Name ist Thea Mc Douglas, ich bin der erste Offizier der Fire III. Mit wem hab ich das Vergnügen?" Thea mustert die Frau aus ihren kalten blauen Augen. Thea verschränkt die Arme hinter ihren Rücken, was ihre strenge, autoritäre Körperhaltung zusätzlich betont.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Julie Cyresy", sagt die Frau, stellt einen ihrer koffer ab und reicht Thea die Hand hin..............

Thea hält die Frau, nach erstem Eindruck, für eine stinknormale Person, sie macht allerdings einen recht intelligenten Eindruck und wirkt auch nicht naiv, sondern eher recht welterfahren.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Thea schüttelt die ihr dargebotene Hand.
"Angenehm. Wenn sie mir bitte folgen würden..." Thea führt die Passagierin von der Brücke in Richtung Quartiere. Unterwegs fragt sie Julie? "Welche Anliegen führen sie nach City 6? Es gibt zurzeit ziemlichen Rummel dort, wenn man den Medien glauben darf."
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Frau folgt Thea.

"Da haben sie richtig gehört - auch wenn die Staatssicherheit und wahrscheinlich jede annähernd zuständige Behörde der SSu veruschen, dieses Thema vor dem Rest des universums geheimzuhalten. Ich habe Verwandschaft in den beiden betroffenen Vierteln und will sehen wie es ihnen geht - und ihnen eventuell helfen. Da die aufständischen Viertel mitlerweile abgeriegelt sein sollen kann ich jedoch nicht über legale Wege nach City6 gelangen, Ausländer werden in den meisten Vierteln auf Schritt und Tritt überwacht, und in solchen Zeiten noch stärker als sonst."

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

Lobo geht zur Kantine, er schnuppert die luft:  "Und was gibts, kyle?"
FEV-Infizierter
Global Moderator

Thea wirft der Frau einen unauffälligen, interessiert wirkenden Seitenblick zu. "Ja es sind unruhige Zeiten in den wir leben." Sie bleibt vor einer leeren Kabine stehen und betätigt den Töröffner. "Hier ist ihr Quartier für die Dauer der Reise. Passen sie mit der Dusche auf sie, das Wasser ist sehr wechselwarm. Wenn sie den Gang dort hinten folgen gelangen sie zur Messer, falls sie Hunger haben bedienen sie sich." Dann stellt sie sich ruhig neben die Tür und wartet etwaige weiter Fragen ab.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Sagen sie, Miss McDouglas", sagt die Frau bevor sie in ihr Quartier geht, "bin ich eigentlich ihre einzige Passagierin? Ich habe gerne manchmal etwas Gesellschaft auf Reisen, erstrecht wenn diese eine Weile dauern. Und ihre Crew ist sicher den Flug über mit diversen Arbeiten beschäftigt und ich möchte ihnen natürlich nicht zu Last fallen."

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Spaghetti Bolognese ala Mama Brennan.... eins der wenigen Dinge die mir von meiner Familie geblieben sind..." meint Kyle, der gerade seinen Teller wäscht.
still alive
can't stop rockin'
Mafio

Post by Mafio »

"familie..."  lobo hat n kurzes Flashback  nimmt sich danna ber nen teller und lädt sich was auf. Im vorbeigehen krallt er sich noch ne gabel und setzt sich hin.
"Hmm... gar nicht mal so schlecht"  er isst weiter  "Du solltest aber mal richtiges Olivenöl ins Wasser geben und umrühren bevor du sie abschöpfst... gibt dem ganzen ne natürlichere note.  Dieses synthetische Öl kann man zwar als schmiermittel benutztn aber zum Kochen sind die ungeeignet"
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Du scheinst mir ja richtig Ahnung vom kochen zu haben..." sagt Cliff und holt eine Flasche natives Olivenöl aus dem Schrank.

"Hier, schau mal, habe ich ins Wasser gegeben..." kontert Kyle trocken.
still alive
can't stop rockin'
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Manson klingelt auch hier und wartet auf Antwort, von der anderen Seite der Tür.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Auf der Flasche mit dem natürlichen Olivenöl kann Cliff ein Preisschild sehen - es beträgt 120 Credits............

__________________________________________________________________________________________

Die Tür öffnet sich, der Mann steht in seinem dunkelblauen Anzug wieder vor Manson  und zieht sich seine Krawatte zurecht.
"Sind wir nun Abflugbereit, Kapitän Manson?"

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

"Na indem fall ist es wohl zuwenig"  Lobo nimmt die Flasche und kippt reichlich über seinen Teller
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Kyle an Crew, braucht noch irgendwer eine helfende Hand und meint, dass ein abgehalfterter Pilot das übernehmen kann?" ist auf einmal über Headset zu hören.
still alive
can't stop rockin'
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Ja. Bitte gehen sie zu den Docks unser Schiff ist die Fire3." sagt Manson zu dem Mann.
"Ich kündige sie noch an... Wie war ihr Name ?"
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Mafio

Post by Mafio »

"Du könntest für mich den Grüßcharlie übernehmen" (er meint den Türdienst) meint Lobo während er den Rest runterschlingt
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Kingston", sagt der Mann, "Henry Kingston."

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Geht klar Lobo. Iss mal in Ruhe auf..." meint Cliff noch als er die Messe verläßt.

"Ich übernehme die Wache, Kyle Ende" ist wieder durchs Headset zu vernehmen, Kyle tastet seine Taschen ab, Pistole und Elektroschocker hat er dabei, also begibt er sich zur Luftschleuse.
still alive
can't stop rockin'
Post Reply

Return to “Rollenspiele”