Blade Runner (Pc Spiel)

Es ist nicht alles Fallout was glänzt! Lust über ein gutes Spiel zu reden? Come in then!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
Silent Dark
Karawanenwache

Blade Runner (Pc Spiel)

Post by Silent Dark »

Hi Leute ich wollte mal Fragen ob einer von euch vielleicht das Game Blade Runner kennt. Das Ding ist zwar schon relativ alt (1997) aber ich hatte das mal bei nem Kumpel beim Bund gespielt vor ca. 1 Jahr und das Spiel fand ich auf anhieb klasse. Besonders die Atmo hat mich mitgerissen ... Es ist ebenfalls in die Kategorie "Endzeit" einzuordnen. Ich hab mal bei Ebay nachgeschaut und werde es mir demnächst wohl auch holen. Das Spiel ist wärmstens zu empfehlen ... freu mich über alle Kommentare.
Image
Mafio

Re: Blade Runner (Pc Spiel)

Post by Mafio »

Also endzei ist es nicht  genauso wie der film

ist halt n detectiv-adventure  in der cyberpunk welt
ich habs sogar schon länger als fallout  eins meiner ersten richtigen pc spiele  :s000:

das coole daran ist das es immer n tick anders ist  und man nie dasselbe spiel spielen wird.

z.B. gibts für lucy 3 versciene möglichkeiten wie sie stirbt  und 2 wie sie am leben bleibt.

nur als beispiel

und es gibt das gute ende und das  auch gute ende  :redfingr:  vieleicht gibts an sich noch n 3. wer weiß

besonders cool ist aber die sprachausgabe    einige der sätze  aus dem spiel haben in meine sprachgebrauch rege anwendung.

Es ist zwar eins der besten adventures aller zeiten  aber es ist net endzeit  :s000:
Silent Dark
Karawanenwache

Post by Silent Dark »

Naja ich würds auch nicht als Endzeit bezeichnen aber wie gesagt es ist so bezeichnet bei Wikipedia zu finden  :wall1cf: Soweit ich weiß gibt es 10 verschiedene Endszenen.
Image
Der Dude
Heilige Granate

Post by Der Dude »

Ich wollte das Spiel schon immer haben  :(
Image
Luziferratus wrote: aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Ich habs hier rumfliegen , hatte ich mir von irgendwem mal geliehen  :s000:
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Palace Coen
Ranger

Post by Palace Coen »

Ich hatte es vor kurzem mal wieder durchgezockt
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

irgendne ahnung ob es das irgendwo im netz als freeware zu finden ist?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Mafio

Post by Mafio »

hehehe    kommt auf 4 cds    vergiss es

kansnt es dir bei eba für n appel und n ei  holen  aber beeil dich sonst gehts nostalgisch weiter nach oben
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

ich habs hier noch 8) Is wirklich stylisch das spiel, auch wenn ich grad hänge und zur Zeit keine Zeit fürs zocken habe.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

yeah bladerunner zockt habs hier auch rumliegen aber kp von wem ich mir das geliehn hab XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Wollte das Spiel schon immer mal spielen, bin aber nie dazu gekommen..... damals konnte ich's in keinem Laden mehr finden und heute... naja, wenn es mir über den Weg läuft, e-Bay oso will ich nur bedingt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Post Reply

Return to “Andere Spiele Allgemein”