Projekt wrote:
Ich denke das Feedback hält sich insgesamt ein wenig zurück, weil man noch nicht so ultimativ viel mit der Engine anfangen kann. Eine Grafikdemo wenn man so will, bitte nicht krumm nehmen...
Hehe warum sollte ich denn das krumm nehmen? Mehr als Maps anzeigen, die NPCs rumrennen lassen und mit der Konsole rumspielen kann man ja wirklich noch nicht.
Projekt wrote:
du kannst dir sicher sein, dass die Leute euch die Bude einrennen wenn erst mehr von den Scripten unterstützt wird und man beschränkt die Originale anspielen kann.
Deine erste Aussage bezweifel ich doch etwas. Wieviele aktive Modder gibt es denn derzeit bei FalloutNow? Ich glaube nicht, dass sich diese Zahl wesentlich vergrößern würde wenn FIFE schon weiter fortgeschritten wäre.
Weiterhin war es _NIE_ unser Ziel mit FIFE einen Fallout Emulator abzuliefern. Warum auch? Wer Fallout zocken will nimmt einfach das Original ;-) Bei FIFE geht es vielmehr darum eine Engine zu bauen mit der man selbst eigene Rollenspiele erschaffen kann.
Projekt wrote:
Die breite Masse kann mit Details aus der Entwicklung nunmal nicht so besonders viel anfangen. Und immerwieder das gleiche wollt ihr ja nicht hören...
In dem Punkt gebe ich dir Recht :-) Die normalen User wollen lieber was fertiges zocken und soviele Modder welche die Engine für ihre Mods nutzen könnten, gibt es hier ja leider auch nicht.
Projekt wrote:
ich kann nur für mich sagen dass ich das ganze Projekt richtig fett finde, ich sehne den Tag herbei an dem ich zum ersten Mal Fallout 2 mit eurer Engine spielen werde. Und meine Augen werden weinen vor Glück, größere Auflösungen nutzen zu können
![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
Wie bereits erwähnt: wenn nicht irgendjemand die Portierung der Falloutkampagne auf FIFE übernimmt wird das _NICHT_ gehen. Es ist nicht unser Ziel uns die Extraarbeit zu machen und auch noch Fallout 1 & 2 voll spielfähig mit FIFE zu bekommen. Da investieren wir lieber unsere Zeit in neue Features welche auch den Nutzern zu Gute kommen welche sich für die Engine interessieren weil sie ein eigenes RPG erstellen wollen.
Projekt wrote:
Go FIFE go!
Ich geb Bescheid wie die Arbeiten am neuen Milestone voran gehen. Mit diesem sollte man sich dann auf ein stabiles Map- und Animationsformat geeinigt haben. Dann könnte man als Modder anfangen Karten und Animationen zu basteln und wenn es dann immer noch Keinen interessiert dann kann es wohl nicht nur allein an FIFE liegen ;-)