Sorry alle miteinander ... mich hats voll gelatzt ... meine Seuchenbrutstation auf zwei Beinen (Sohn) hat mir die Pest an den Hals gehängt
Die letzten zwei Tage Schüttelfrost und 39,5 °C Fieber ... jetzt ist das Fieber fast weg dafür tun mir jetzt alle Knochen weh ... alle auch die die gar nicht da sind tun weh !
Ich denke ich bin das WE noch ausser Betrieb ... schaue dann am Montag wieder rein ... machts gut und nicht zu oft.
Werde nächste Woche vermutlich nicht so häufig oder nur kurz on kommen,
Chef hat 50-60 Stunden für die nächste Woche ausgegeben...
d.h. 10h arbeit + 0,5 Pause + je 1,25h Anreise= 13h...
morgens um halb 5 aufstehen und dann gehts los...
Aber geil, gibt überstunden zum abbummeln...
jo ho ich werd ab freitag bis zum 27/28.03 nich da sein
bin in China...
öhm... ja XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
naja etwa 10 Tage bis zum 27ten evtl n Tag länger
ich begleite meinen Chef auf ne Messe nördlich von Shanghai... aber fragt mich bitte nich nach Details
ich weis auch noch nich so recht was da auf mich zu kommt...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
jo ho da bin ich wieder
gab in china zwar internet und konnte auch n paar mails schreiben aber zu mehr hat ich keine Zeit sorry ^^
werd mich erstmal wieder einlesen in alles und dann gehts morgen oder samstag je nach dem wie ich zeit finde weiter@cafe+rpg leute