Sci Fi RPG - Spiel

... der allgemeine Rollenspielbereich.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

elvis89
Atomsprengkopf

Re: Sci Fi RPG - Spiel

Post by elvis89 »

"Mr.Kingston, das ist unser Sicherheitsexperte Lobo." - "Lobo, unser Passagier Mr.Kingston" macht Kyle die beiden untereinander bekannt.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Sehr erfreut", sagt Kingston knapp zu Lobo.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Hawks geht grummelt durchs Schiff und überprüft noch einige Plasmaleitungen und Verteilerstationen bevor er sich in die Messe auf macht um sich etwas zu essen zu genehmigen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Ich komme Kyle." Thea wendet sich von der Konsole ab und geht Kyle und ihrem zweiten Passagier von der Brücke aus entgegen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nach kurzer Zeit kommt Thea bei den dreien an der Schleuse an..............

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Manson trinkt den letzten Schluck seines Whiskys, hat aber immer noch nicht so recht eine Idee. Seine "alten Routen" wird er kaum nutzen können um über die Grenze zu kommen. Er macht sich auf zurück zum Schiff.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
FEV-Infizierter
Global Moderator

Thea mustert den Neuankömmling unauffällig und setzt ein höflich gewinnendes Lächeln auf. "Willkommen auf der Fire III. Ich bin Thea Mc Douglas, erste Offizierin an Bord."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Henry Kingston, sehr erfreut", sagt der Passagier in einem ernsten Tonfall, "sie führen hier also das Kommando wenn Kapitän Manson nicht hier ist - sagen sie, wo befindet sich meine Kabine?"

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Wenn sie mir bitte folgen würden." Thea führt Mr. Kingston zu den Kajütentrakt.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Kingston folgt thea und blickt sich dabei interessiert das Schiff an. "Ein Oldtimer dieses Schiff - früher habe ich mit sowas mein Geschäft hochgezogen."

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

Lobo schaut mit seinem Auge den 2 nach.  "Wenn wir jetzt noch mehr Passagiere aufnehmen müssen wir langsam ne Personenbeförderungslizenz beantragen."  mein Lobo nicht ganz ernsthaft  aber ziemlich trocken so das es kyle noch hört
FEV-Infizierter
Global Moderator

Thea verkneift sich zu erwähnen was sie früher mit solchen Schiffen gemacht hat und fragt interressiert:
"Was ist das für ein Geschäft wenn ich fragen darf?"
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ich habe mit Billigfrachtern meine ersten Schritte im Transportbusiness gemacht, kleine Frachter transportierten hochwertvolle Waren wie Medikamente, Rohstoffe, Nanoroboter und und und auf die SSU-Randwelten. Das Geld, das ich dafür eingenommen habe, habe ich dann wieder investiert und so weiter. Riskant, aber es hat sich gelohnt wenn man wusste wo und wie man wem was verkauft hat", sagt Kingston. "Mitlerweile habe ich mein Geschäft aber verkauft und bin als Privater Händler allein unterwegs um direkt diverse Geschäfte abzuwickeln."

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Interessant." Sagt Thea und betätigt den Öffner der Kabinentür. "Das ist ihr Quartier, die Ausstattung ist spartanisch aber funktionell, bloß mit der Dusche müssen sie aufpassen." Thea zeigt Kingston die Räumlichkeit.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Gut, mehr Ausstattung brauche ich nicht - ich wünsche auf dem Flug möglichst nicht gestört zu werden", sagt Kingston zu Thea.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Das wird zwar unsere zweite Passagierin nicht freuen aber ich werde diesbezügliche Anweisungen an die Crew geben." Antwortet Thea. "Wenn sie doch etwas benötigen nutzen sie bitte das Intercom an der Wand da."
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Gut, vielen Dank", sagt Kingston und stellt seine Koffer ab. "Ich komme von jetzt ab alleine klar", sagt er.

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Manson ist derweil am Schiff angekommen und erreicht die Schleuse.
"Ich bin es..." sagt er nur durch das Funkgerät und lässt die Luke heruntergleiten...
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Manson betritt sein Schiff, Lobo steht zusammen mit Kyle an der Schleuse.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Thea verabschiedet sich und begibt sich wieder auf die Brücke.
Holger Burner

Lilya Palijova
Post Reply

Return to “Rollenspiele”