Mafio wrote: ja japaner haben eben andere kunst da kann bale sich was abschneiden
*Badummtschink*
LOL
Wie kommst du eigentlich immer auf solche ideen?
Moderator: Global Moderator
Mafio wrote: ja japaner haben eben andere kunst da kann bale sich was abschneiden
*Badummtschink*
hilfe gefällig?^^Mackie wrote: GRRRR!!!
Mensch, ich zocke grade Terranigma, komme nich weiter, und nichmal das Internet kann mir genau verraten,wo der verdammte Brückenbauer ist
344? Wtf? Nicht im ernst oderMckrümek wrote: 1 buch wo lebst du denn ich bekomm nächste woche 344 mangas ich mag ebay
Nein, nicht mehr nötig, bin weiter, kämpfe jetzt gegen Berugas VerteidigungsroboterSteWoBo wrote: [hilfe gefällig?^^
ich habs nähmlich mit spieleberater
Das is ein Lehrbuch über eine seltene KampfkunstMcKrümek wrote:1 buch Shocked wo lebst du denn ich bekomm nächste woche 344 mangas ich mag ebay omfg
Die schönen Bratwürste :'(HumanGrunt wrote: bei uns hats gestern gebrannt
Ja, ich knöpf mir Bale vorMckrümek wrote: ein buch über kampfkunst willst auf dem Fallout treffen vorbereitet sein
Vergiss aber nicht dir ein passendes Mackie-Up aufzusetzen,Mackie wrote:Ja, ich knöpf mir Bale vorMckrümek wrote: ein buch über kampfkunst willst auf dem Fallout treffen vorbereitet sein
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
PIXXXXXXXXXXXX!!1111111111111111111111111111Zenturio wrote: BEWKANNTMACHUNG!!!!
Ja also, Dinki hat mir grad gesagt, dass ich mal schreiben soll, dass ich der Erste bin, der die Heilige Handranate gefunden hat. Pach: Blutpatch und Killap