Joa die sind schon geil , aber das Toz34 ist einfach irgendwie für Menschenjagd gemacht!doctor death wrote: Ich spiel mit dem G36 das rockt oder ich nehm die Dragunov, geiles Gewehr.....
Ach so guten Morgen...
Bunkergeflüster 1.1
Moderator: Global Moderator
- General Bale
- Heilige Granate
Re: Bunkergeflüster 1.1
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
-
- Vaultboy
Wofür das ist wird noch nicht verraten, aber eure meinung wüsst ich trotzdem gerne
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Ist doch wohl ziemlich offensichtlich, dass es wieder für eins deiner Projekte ist.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Geil geschrieben, ich kringel mich immer noch ^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Danke
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Gauss guck mal pn
Schade. Heute kein angepisster Hoeneß
- General Bale
- Heilige Granate
Nicht verloren oder nicht so schlimm verloren?
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Unentschieden. Zwar schlecht gespielt, aber die Itaker haben auch einen Elfmeter bekommen, der keiner war. Ein 2:2 war's. Sieht also eigentlich ganz gut aus fürs Rückspiel.
- General Bale
- Heilige Granate
Ich warte eigentlich nur darauf ,dass der Höhnes mal vor Wut ausrastet und auf den Kameraman/Moderator losgeht
Guten morgen ihr Luschen, heute Frei, morgen arbeiten und dann in kurzurlaub...
Ich mach heut frei und danach 1 Woche Ferien. Mist eh in miener Klasse zocken jetz auch alle Stalker und meine Krücke von Rechner is zu lahm.Hat Irgendjemand seine alten Teile zu verkaufen
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Ja, mein kumpel e.ba Y
Nee sry
Nee sry
Phuck ich hab gestern zuviel Wein getrunken jetzt bin ich immer noch leicht dicht
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
@ Dinki: Jo, ist gut geschrieben das Ding
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- General Bale
- Heilige Granate
Ich nüchter immer viel zu schnell aus , trotz Vodka in MassenMafio wrote: Phuck ich hab gestern zuviel Wein getrunken jetzt bin ich immer noch leicht dicht
Boah ich hab grad earth 2140 installeirt und war vom Intro irgendwie Begeistert
ich hätts mir damals holen müssen und nciht erst warten bis es zu earth 2160 dazugesteckt wird
ich hätts mir damals holen müssen und nciht erst warten bis es zu earth 2160 dazugesteckt wird
Bah, irgendwie gammel ich schon den ganzen Tag faul rum.
@doktor gauss
ja, ich sitz auch nur rum, war aber grad ne stunde laufenMolot wrote: Gauss guck mal pn