SlamDown! Ausgabe #1
Mit einem gewaltigen und sicher teueren Feuerwerk geht die erste Ausgabe von FWF SlamDown! an den Start!!
Aufseher: Herzlich willkommen liebe Wrestling Fans!
Heute findet die erste Ausgabe von SlamDown! statt!
Meine Name ist Aufseher! ... Einfach Aufseher!
Neben mir kommentiert Mr. Sullivan die Show, hallo John!
JLS: Howdy! Auch von mir, herzlich willkommen ihr FWF Fanatiker!
Ich bin Johl L. Sullivan, nennt mich einfach "JLS"!
Ich bin gespannt wie Jack Bishop die Show geplannt hat, was denkst du Aufseher?
Aufseher: Auf alle Fälle, mal schauen ob unsere Show WAR toppen kann!
JLS: Ich glaube es geht los! Phoenix der Ringsprecher wartet schon ungeduldig!
Phoenix: Meine Damen und Heeren, begrüßen sie mit mir Jack Bishop, den General Manager dieser Veranstalltung!
- Bishop kommt zum Ring und wird während dessen von den Fans gefeiert -
Bishop: Danke! Vielen Dank! *Verbeugt sich und macht ne Pause*
Nun... die Kollegen von WAR haben nicht wirklich vorgelegt...
Deren Show war meiner Meinung ein Reinfall. Sie haben einen Top-Wrestler
auf einen Fan gehezt, und ihn dann mit anderen Wrestlern ausgeknockt... wo ist da der Sport?
- Die Fans stimmen ihm zu und applaudieren -
JLS: Das ist wirklich wahr, ich hoffe das unsere Show nicht so ablaufen wird...!
Bishop weiter: Deswegen hab ich mir gedacht, das ich in meiner Show den Wrestlern die Möglichkeit geb, den SlamDown Titel zu gewinnen!
Die heutige Show ist ganz Simpel... es wird fünf 1on1 Matches geben.
Der Wrestler der sein Match am schnellsten beendet, bekommt bei Mayhem Rumble ein Match um den SlamDown!-Titel! Seinen Gegner dafür wird er aussuchen dürfen... allerdings nur den, der auch heute an einer dieser Matches teiln nimmt.
- Die Fans jubeln und sind von der Idee begeistert, Jack verlässt den Ring und übergibt Phoenix das Micro -
Aufseher: Jack! Du bist genial! Das wird DIE Show! Wir toppen WAR um einiges!
JLS: Wart erstmal ab, wenn sie so verläuft wie angekündigt, wird das der Knaller schlecht hin!
Phoenix: Und so soll es sein! Heute wird es einen Gesamtsieger geben,
der Wrestler der sein Match am schnellsten beendet, bekommt die Titelchance beim Mayhem Rumble!
Hinweiß: Das mit Zeit ist ja ehr schlecht zu machen, deswegen gewinnt der Wrestler bei dem Match wo ihr am wenigsten Posts gebraucht habt um ihn zum Sieg zu führen!
Phoenix: Uuunnnd, als ersten begrüße ich folgenden Wrestler in den Ring:
Aus dem Brotherhood of Stell Bunker in Kalifornien... begrüßen sie den mächtigen Taaaaaalllluuuuuuzzzz!!
- Taluzz kommt mit Musik zum Ring, die Fans sind begeistert, die BoS ist bei den SlamDown!-Veranstaltungen sehr beliebt! -
Phoenix: Jetzt sein Gegner! Aus der Enclave-Bohrinsel! Einer der mächtigsten und wohl stärksten Wrestler die die Wrestlingwelt zu bieten hat... Ladys und Geantlemen!
Begrüßen ssssiiiieeeee... Hulk... Hoooooooooooooorrrrrrriiiiiiiigggggaaannn!!
- Als Horrigan die Bühne betritt schauen die Fans leicht ängstlich, er sieht Taluzz überlegen aus
(ist jedoch fast gleichgroß in geschrumpfter Version wie bei FO2, sonst wär der Sieger klar...).
Die Fans trauen sich nicht zu buhen, sie haben Respekt und staunen...
Phoenix: Und als letztes... damit der Kampf nicht aus dem Gleichgewicht fällt und fair bleibt:
Unser Reeeefffffereeeeeeeeeeeee Maaaaaaaaaxxxxooooonnn!!
So und nun geht es los, das erste 1on1 Match im Clock Sprint ist freigegeben!
Der Ringgong ertönt! Das Match ist freigegeben!
(Das Aussehen der Wrestler könnt ihr bei "Superstars" anschauen,
sie sind jedoch nciht ganz fertig, also müsst ihr erstmal eure Fantasie benutzen ^^)