Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
Wenn jemand ne Idee hat was und wie man die Fehler im Forum beheben kann, bin ich ganz Ohr ... aber das Problem ist nicht so einfach sonst hätt ichs schon längst behoben.
Der Quellcode auf der Hauptseite wurde fast garnicht verändert. Und bei mir treten keine Fehler auf der Hauptseite auf. Weder bei meinem noch bei irgendeinem PC den ich habe.
Der Quellcode auf der Hauptseite wurde fast garnicht verändert. Und bei mir treten keine Fehler auf der Hauptseite auf. Weder bei meinem noch bei irgendeinem PC den ich habe.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
hm ne weitere woche um und immer noch nicht geupt
Ich werds jetzt demnächst fertig machen. Ist nunmal eine Schweinearbeit, über 30 große Bilder zu uppen, verlinken, Thumbnails zu erstellen und alles ...
-
- Vaultboy
Stapelverarbeitung... 10minuten
Alles per Hand ... 30minuten
kannst mir nicht erzählen das es länger dauert
Alles per Hand ... 30minuten
kannst mir nicht erzählen das es länger dauert
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Auf deinen Kommentar von der Ecke kann ich verzichten, danke.
und noch ne woche
langsam wirds lächerlich
langsam wirds lächerlich
Entschuldige bitte, dass ich ein Leben habe. Du warst dir ja schließlich auch zu fein, jedes Bild einzeln zu uppen und hast sie stattdessen alle auf einen Haufen geknallt und mir ein Archiv geschickt.
- doctor death
- Atomsprengkopf
blub bub blub...
Wenn dem Team schon nur "ausgesuchte" Leuts angehören, die auch wirklich Zeit haben, dann sollte auch was passieren........
Wenn dem Team schon nur "ausgesuchte" Leuts angehören, die auch wirklich Zeit haben, dann sollte auch was passieren........
Tut mir Leid das wir so nen lahmen server haben das wir schon bei freehostern auslagern müssen...
Zeit passt wieder ...
Auf der Hauptseite ebenfalls gerichtet.
Ich habe mir mal erlaubt, unser Smilie-Aufgebot minimal zu erweitern. Ein bisschen Leben in der Bude hat noch keinem geschadet.
Find ich klasse!
Moin zusammen
Ich wühl mich derzeit durch das Fonow-PHPkit und das Forum.
Hauptseite
Bis jetzt hab ich der Hauptseite mal nen ordentlichen Doctype verpasst und das Banner in den Body-Bereich verschoben. Gibt es noch weitere Dinge die dort gefixed werden sollen?
Forum
Die Probleme im Forum werde ich demnächst mit einer Neuinstallation angehen, wann & wie lange das Forum dadurch erst mal offline sein wird poste ich hier dann noch. Sollte aber nicht länger als eine Stunde sein.
Danach ~sollten~ alle hier genannten Probleme der Vergangenheit angehören - wenn nicht, dann haben wir wohl ein Problem in der MySQL-Datenbank. Und das wäre wirklich häßlich...
Grüßsche,
chewie
Ich wühl mich derzeit durch das Fonow-PHPkit und das Forum.
Hauptseite
Bis jetzt hab ich der Hauptseite mal nen ordentlichen Doctype verpasst und das Banner in den Body-Bereich verschoben. Gibt es noch weitere Dinge die dort gefixed werden sollen?
Forum
Die Probleme im Forum werde ich demnächst mit einer Neuinstallation angehen, wann & wie lange das Forum dadurch erst mal offline sein wird poste ich hier dann noch. Sollte aber nicht länger als eine Stunde sein.
Danach ~sollten~ alle hier genannten Probleme der Vergangenheit angehören - wenn nicht, dann haben wir wohl ein Problem in der MySQL-Datenbank. Und das wäre wirklich häßlich...
Grüßsche,
chewie
danke, kannmir vorstellen, dass dies eine Heiden Arbeit ist.
Auch von mir gibt es dafür einen großen Dank. So eine helfende Hand, die ein bisschen Ahnung hat ist manchmal einfach angebracht bei den ganzen Flaschen hier!
-
- Vaultboy
ich könnt ja auch was m achen, aber ich darf ja nicht
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Du hast doch nicht mal gefragt
Sooo, ich hab herausgefunden warum das Forum herumzickt. Die Lösung ist simpel und aufwändig zugleich:
Das Theme, das bei den Upgrades des alten Forums nicht verändert wurde, ist inkompatibel zu der derzeitigen Version von SMF. Ich hab ein neues Layout erstellt, und die gröbsten Sachen an die neuen Internas von SMF angepasst.
Jeder kann dieses neue Theme in seinem Profil (Design & Layout -> Aktuelles Theme-> ändern -> Falloutnow!, ganz unten) auswählen, und jeder ist auch eingeladen, beim Bugfixen zu helfen:
* Bereiche die euch spanisch vorkommen, am besten mit Screenshot hier in diesem Thread posten
Mit diesem neuen Layout dürften die meisten Fehler der Vergangenheit angehören - es geht hier wirklich nur noch um die Anpassung an das alte Layout. Dinge wie "Alle Beiträge als gelesen makieren" funktionieren mit dem neuen Layout perfekt - also muss keiner mehr deswegen hier nen Bugbericht absetzen.
Grüßsche,
chewie
Das Theme, das bei den Upgrades des alten Forums nicht verändert wurde, ist inkompatibel zu der derzeitigen Version von SMF. Ich hab ein neues Layout erstellt, und die gröbsten Sachen an die neuen Internas von SMF angepasst.
Jeder kann dieses neue Theme in seinem Profil (Design & Layout -> Aktuelles Theme-> ändern -> Falloutnow!, ganz unten) auswählen, und jeder ist auch eingeladen, beim Bugfixen zu helfen:
* Bereiche die euch spanisch vorkommen, am besten mit Screenshot hier in diesem Thread posten
Mit diesem neuen Layout dürften die meisten Fehler der Vergangenheit angehören - es geht hier wirklich nur noch um die Anpassung an das alte Layout. Dinge wie "Alle Beiträge als gelesen makieren" funktionieren mit dem neuen Layout perfekt - also muss keiner mehr deswegen hier nen Bugbericht absetzen.
Grüßsche,
chewie
Last edited by le Chew on Mon May 14, 2007 6:57 pm, edited 1 time in total.
Wohoo, sehr schön...
Kurze umgewöhnungsphase, dann passt das schon.
Würde gerne Helfen, hab nur keine Ahnung davon.
Aber wenn mir was auffällt, post ich das
€: mir fällt da was auf, eben hatte ich noch ne kopfzeile, wo ich alle ungelesenen Beiträge hatte, jetzt ist diese weg...
Kann nur noch unten 'letzte Beiträge auswählen, aber das ist doof'
Kurze umgewöhnungsphase, dann passt das schon.
Würde gerne Helfen, hab nur keine Ahnung davon.
Aber wenn mir was auffällt, post ich das
€: mir fällt da was auf, eben hatte ich noch ne kopfzeile, wo ich alle ungelesenen Beiträge hatte, jetzt ist diese weg...
Kann nur noch unten 'letzte Beiträge auswählen, aber das ist doof'
Last edited by Molot on Mon May 14, 2007 7:36 pm, edited 1 time in total.