So ordentlich was geschafft , Guangxi ist so gut wie besiegt , habe gleich 1 /3 der Armee gekesselt dann werden die kurze Zeit später kapitulieren und sich meiner Armee anschließen!
Genial!
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
ich weiss nich was ich draussen soll... zu faul grad um zu joggen... im garten flenzen kein bock .
dachte mir an sonem feiertag is hier grade was los...
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
kann mir ma einer sagen wofür die threads inner giftmülldeponie sind?
kommen da besoders unanständige und deplazierte äusserungen rein? oder warum atucht da macnhmal einfach ein ausm zusammenhang gerissener fetzen auf?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
ich sag mal alle die noch wach sind, eine gute Nacht ^^
ich muss noch versuchen einiges zu schreiben... hoffe es klappt
ich glaube ich habe den fehler gefunden, weshalb ich so wenig schreiben konnte. so jetzt ist es soweit, dass ich es probieren kann...
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
morgäääääähn, bah is das eklig an nem samstag früh aufzustehen. naja ma schaun was der tag so bringt^^
Zitat Elizabeth Haydon
Master Ougway