Was hört ihr gerade?
Moderator: Global Moderator
Re: Was hört ihr gerade?
d-bo keine liebe
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen. Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!
Casteam - I Don´t
Machine Head - I Defy
- General Bale
- Heilige Granate
Firestarter - The Prodigy
Hier ist echt nix mehr los!![Wallbash :wall1cf:](./images/smilies/wall1cf.gif)
Hier ist echt nix mehr los!
![Wallbash :wall1cf:](./images/smilies/wall1cf.gif)
![Image](http://d.imagehost.org/0296/Nazi_Vampire_Attack2.jpg)
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
- Zenturio
- Heilige Granate
Iron Mainden - The Wicker Man
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Armand van Halen...
+44...
seid ihr mit mir down?
+44...
seid ihr mit mir down?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
I can´t get no satisfaction! (THE STONES ) Back to the roots Jungs
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.
Metallica - Damage Inc.
Sonic Youth - Sunday
Comeback Kid - Wake the Dead
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
My Generation The Who
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.
Pantera - Fuckin Hostile
Es gibt nur wenige Lieder, die mehr "Faust in die Fresse!" sybolisieren!!!
Es gibt nur wenige Lieder, die mehr "Faust in die Fresse!" sybolisieren!!!
Was Alt ist nicht immer schlecht. Deine Band kenne Ich nicht einmal lieber Doctor Gauss.Ohne die Alten Bands hätten wir kein Mettal oder Punk?Ich Höre gerade U2 BLOODY SUNDAY
- Zenturio
- Heilige Granate
apropo, wo wir grad bei guten alten Bands sind ![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
Pungent Stench - Lynndie (She-Wolf Of Abu Ghraib)
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
Pungent Stench - Lynndie (She-Wolf Of Abu Ghraib)
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Grails - Back to the monastary
- Zitrusfrucht
- Global Moderator