Die NKR

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

HumanGrunt
Vaultboy

Re: Die NKR

Post by HumanGrunt »

Ben winkt den Wachen ab und sagt dann zu dem Raider Kein Problem... Ich habe einen Sohn, du erinnerst mich an ihn, ausser das er nie auf mich geschossen hat Ben grinst, dann geht er weiter und auf das Polizeigebäude zu.
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Shadow

Post by Shadow »

"Oh...ja, natürlich Officer." Raven packt ihre P90 in den Rucksack und betritt die Stadt.
Mafio

Post by Mafio »

"Hab ichs mir doch gedacht.  Ein Bunkerstädter" Tom lacht geradezu auf
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jarrod betritt ebenfalls die Bar, nachdem er sich noch eine Weile im Vorhof umgesehen hat...
Er ordet ein Glas Wasser und gesellt sich zu Tom, da er der einzige ist, den er hier kennt.
"Bunkerstadt, hab ic schon mal von gehört, wo liegt das." Fragt er Tom, da er grade noch seinen Ausspruch mitbekommen hat.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Mafio

Post by Mafio »

"Ah Jay.  Bunkerstadt ist sowas wie der Antilustigste ort Californiens.    Es ist eine Stadt gegründet von den nachkommen derer die es vor dem großen hammer  in den Bunker geschafft haben.  Sind technisch auf nem recht hohen level - hab gehört es kommt recht nah an vorkriegsstandart ran.  Allerdings sind die Menschlich gesehen ...  Abschaum.  Ich weiß ja nicht wieso  aber die bilden sich ziemlich was darauf ein in gemachten Betten zu leben  - anstelle um ihr überleben zu kämpfen.  Nun,  typen wie du und ich sind dort nicht gern gesehen  -  und sollte deine haut ahc nur leicht so grün sein wie die von dem kerl da drüben"  (er meint den Mutanten)  "kannste froh sein wenn se dich nicht vor ihrer Tür abknallen."    Er trinkt sein Bier weiter....  "Ahja,  Langweilig ist der ort auch"      'Mal sehen wie Bunkerboy reagiert'  denkt sich tom und schielt zu rufio
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Würd ich mir, rein technisch gesehen, gern mal anschauen... Aber ich wette, die zeigen mir 'ihre' Technologie nicht freiwillig..." das Ihre sagt er mit einem leichten aufreißen der Augen.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Mafio

Post by Mafio »

"Abgesehen davon das in ihrer Stadt  nur so ne synthetische Plörre gibt.  Und die typen die in ihrer Vorstadt festsitzen wie Vieh behandelt werden.  Ahja  Vieh...  Die Bunkerstädter sind  weitaus zivilisierter als wir, sie haben etwas was sie Dienerschaften nennen.  Die Outsider dürfen sich in der Stadt aufhalten wenn sie dafür unentgeltliche Sklavenarbei... *gekünseltes räusper* sich  'dienlich' erweisen."  Wäre ein Sarkasmusdetektor im Raum, würde er in die Luft fliegen...
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Hört sich ja echt berauschend an..." murmelt J vor sich hin.
"Aber warum treiben sich Bunkerstädtler in so einer verwahrlosten Bar herum?"

"Hey du," ruft er dem 'Schönen' zu "bist du aus Bunkerstadt?"
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio dreht sich um. "Ja bin ich, und ich bin es auch gewohnt mit diesen Vorurteilen zu leben.Die allerding nicht auf jeden in bunkerstadt zutreffen. Auf mich jedoch schon"grinst freundlich"Bin grade dabei mir einen Job zu verschaffen, hab da vorne mal einen kleinen Steckbrief aufgehangen."spricht lauter"Also wenn hier jemand interessen an einem Typ hat , der hervorragend mit High tech gedönse eumgehen kann...bei mir melden"zu Jarrod."Wie gesagt, wenn ich dir irgendwie helfen kann...freu mich über jede bastelarbeit, sonst roste ich noch ein."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Hab momentan leider nichts zum basteln da, aber mit ht kenn ich mich auch ein bißchen aus...
setz dich doch"
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Mafio

Post by Mafio »

"kannst du schießen?" fragt tom  gefühlslos
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio setzt sich. Hallo. Tja das ist traurig. Hab mich inletzter Zeit mit Karawanenjobs durchgeschlagen. Lang nix mehr zutun gehabt. Und du? mit wem bist du hier unterwegs?

beachtet tom erstmal nich...
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Mit ein paar Leuten, ziehen grad ein wenig durch die Gegend und werden richtung Norden, nord osten ziehen.
Haben da was zu erledigen..." bedacht darauf nicht zuviel Preizugeben antwortet er und deutet auch auf Tom als es um die Gruppe geht.
"Haben hier nur grad nen Raider abgeliefert"
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

jepp, das hab ich gesehen...Da ging jemand mit nem raider zu den rangers...mein gott der hat mich irgendwie an nn typen ausm film erinnert. egal. ...blickt zu tom. ich schiesse vllt besser als du...
Last edited by Gauss on Mon Apr 09, 2007 7:52 pm, edited 1 time in total.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Besser oder schlechter ist doch irrelevant, wichtig ist für mich schneller zu sein, wenn es drauf ankommt"
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

...schielt rüber zu tom.das sowieso.zu Jarrod wieso ist der raider eigtnlich freiweillig mitgegangen? gehirnwaäsche?
rufio lacht. hab nicht gesehen, das andere typ ne waffe hatte?!
Last edited by Gauss on Mon Apr 09, 2007 7:59 pm, edited 1 time in total.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Wir haben ihn, sagen wir, überzeugt mit den besseren Argumenten...
Wer früher stirbt ist ja bekanntlich länger Tod"
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

lacht...wohl wahr. Mein Name ist übrigens Rufio DeMoines.reicht jarrod die hand.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Jarrod Freewater, aus SanFrancisco" J erwidert den Händedruck, fest aber nicht zu fest
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

oha, da weiss sich jemadn zu benehmen. händedruck optimal, vollen Namen genannt + herkunft. das hat man hier nicht oft. Angenehm! Rufio fragt sich warum Jarrod mit diesem komischen Typ unterwegs ist. Nächste runde auf mich? fragt er Jarrod.
Post Reply

Return to “Fallout Café”