Die NKR

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Die NKR

Post by Zitrusfrucht »

"ist gut, wir warten", sagt die Frau.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Na Gesprächigkeit gehört ja zum Glück nicht zu deren Stärken, gut dann stellen sie auch keine Fragen so mag ich das

Vigo wendet sich an den Rest der Gruppe ... "Los lasst uns zu den Rangers gehen und gucken ob Jack schon einen Doc aufgetrieben hat"

"Ich würde auch gerne mal schauen was die hier in der NKR so an Waffen zu bieten haben, hat nachher einer Bock mitzugehen ?" fragt er beim davonschlendern.

Zielstrebig führt er seine Schritte Richtung Rangers ...
Image
BURN!
Highwaymanfahrer

Post by BURN! »

Pyron folgt Vigo ohne weitere Worte....

Das er gerade die Frau für den Job gewählt hat verunsichert ihn.....
Max Vader
Highwaymanfahrer

Post by Max Vader »

William tritt noch einmal kurz vor. "Wisst ihr zufällig, wo ich einen Waffenhändler finden könnte?" meint er zu der Frau, mit der Vigo ein paar worte gewchselt hatte. "Ich suche eine 223er Pistole und hab gehört, hier soll es sowas geben. Habt ohr da vieleicht nen Tip?"
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Die Ranger haben da drüber ein Zelt wo sie waffen verkaufen", sagt die Frau und zeigt in richtung des Waffenhändlers.

A.k.a. Fitruszucht
Max Vader
Highwaymanfahrer

Post by Max Vader »

"Vielen Dank" antwortet William. "Bis später." William folgt den anderen. Als er sie erreicht wendet er sich an die ganze gruppe: "Ich verschwinde gleich mal kurz in dem Zelt da drüben. Da soll es Waffen geben und ich wollte mir mal eine bis zwei neue Pistolen kaufen. Nur dass ihr euch gleich nich wundert ... zu den Rangern komm ich aber noch mit."
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"In Ordnung Stalker, vielleicht gehe ich dann mit um mich auch mal umzuschauen, wobei meine Deckel wahrscheinlich eh nicht für ne neue Wumme reichen" liebevoll begutachtet Vigo den City-Killer der über seiner Schulter hängt.
Eigentlich brauche ich auch keine neue Knarre mit diesem Schätzchen hier bin bisher gut gefahren

Als sich die Gruppe den Rangers nähert hält Vigo nach Jack und den anderen Ausschau
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Jack wischt sich etwas Staub von seiner Schulter.
"Ach, da seid ihr ja", sagt er. "Ich wollte gerade reingehen."

Der Truck kommt langsam der NKR näher.................
Last edited by Zitrusfrucht on Wed Jan 18, 2006 10:01 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Jepp ... dann lass uns mal nach dem Doc gucken, die Söldner haben wir schon, die warten auf uns bis wir mit dem Doc zurückkommen" in seiner Tasche kramend findet Vigo seine Zigaretten und zündet sich eine an.

Den Rauch ausblasend wartet er darauf das Jack vorangeht.
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Jack in seinen verrissenen Klamotten seufzt und geht voran.

Im haus der ranger ist es ruhig, eine Frau mit Augenklappe sitzt an einem Begrüßungsschreibtisch und notiert sich irgendwas.
Dann sieht sie jack.
".........", beginnt er.
"Wir verteilen keine Almosen, tut uns Leid", antwortet sie und wendet sich wieder ihren Papieren zu.
".........", endet Jack, wartet einen Augenblick und kratzt sich erstmal am Kopf.

A.k.a. Fitruszucht
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Nette Begrüßung" flüstert Vigo der hinter Jack den Raum betreten hat mehr zu sich selbst.

"Wir sind nicht hier um zu betteln, wenn sie vielleicht einen Augenblick Ihrer kostbaren Zeit für uns übrig hätten" fragt Vigo höflich aber mit einem süffisanten Unterton in der Stimme.

Mensch was eine Bürokratentussi, hoffentlich kann die uns überhaupt weiterhelfen Vigo wartet ab sich die Augenklappe dazu bewegen lässt von Ihren Papieren aufzusehen.
Image
BURN!
Highwaymanfahrer

Post by BURN! »

Pyron drückt sich nach Vigo in die ihm viel zu klein vorkommende Tür und baut sich vor der Dame mit Augenklappe auf.....

"Wir suchen nach einem Doc....damit wir wieder zu Saint und den Anderen kommen...weisst du? ...öhh...hast du so was da? Ja? Dann gib es mir...ich kann am meisten tragen!"

Mit einem markerschütternden Grinsen öffnet Pyron erwartungsvoll die Hände....
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Kurz schüttelt es Vigo vor lachen dann hat er sich wieder im Griff "Hey, Großer der war gut"

"Nein im Ernst" Vigo wendet sich ebenso der Augenklappe mit dem Papierberg vor sich zu "Wir suchen einen Doc namens Stan"
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Frau blickt mit ihrerm linken Auge abwechselnd zu Pyron, dann zu Vigo.
"Stan? Stan ist im 'Arztzimmer' und besäuft sich wohl gerade." Sie deutet auf eine Tür.

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya springt von der Ldadefläche des Pickups und sieht sich suchend nach irgendetwas um, von dem sie selbst nicht weiß, worum es sich dabei handeln könnte.
"So, endlich sind wir da. Wohin geht's jetzt?" sagt sie Richtung Vastin gewandt.
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Mit einem Kopfnicken bedeutet Vigo dem Rest der Gruppe ihm in das Nebenzimmer zu folgen.

Vigo öffnet die Tür die ihm die Einäugige als das Ärztezimmer offenbart hat und sieht sich um.
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Im Raum schnarcht ein Arzt (zumindwest seiner Kleidung nach sollte er ein Arzt sein) auf seinem Stuhl, er hält eine Falsche Schwarzgebranntes in der Hand. In der primitiven Praxis steht neben einem Autodoc, Verbandszeug und skalpellen auch eine Liege auf der allerlei Werkzeuge wie Sägen liegen. Die Liege ist mit Blut vollgesaut, ein Eimer steht neben ihr, der Inhalt wurde notdürftig mit einem blutigen Tuch abgedeckt.

Stan ist ein wenig dick und ziemlich ungepflegt, seinen Bart hat er wohl seit über einer Woche nichtmehr rasiert und seine Haare hatten auch dringend eine Wäsche nötig. Seine Klamotten sind schmutzig, aber zum Großteil wegen dem Blut mit dem sein Kittel beschmutzt ist, scheinbar stammt dieses aber wohl von verschiedenen Tagen und verschiedenen "Kunden"..........

A.k.a. Fitruszucht
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Na Prima, gibt es denn in diesem Laden nix besseres als diesen verfilzten Knochenflicker" denkt sich Vigo halblaut beim betreten des Raumes.

"Wobei wenn man den gründlich wäscht und mal rasiert und ihn dazu noch seinen Rauschausschlafen lässt gehts vielleicht sogar" fügt er halblaut hinzu und nähert sich dem Schlafenden.

Vigo tritt an Stan heran und tippt ihm auf die Schulter, bereit auszuweichen, sollte der Typ die gleichen Reaktionen an den Tag legen wie Jack am frühen Morgen.
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Mit einem Grunzen wacht Stan auf.
"wie, was? Was wollt ihr, die Ranger sagten ich darf hier arbeiten."

A.k.a. Fitruszucht
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Hi Du musst Stan sein ... die Beschreibung passt" Vigo dreht den Kopf etwas zur Seite um nicht vollkommen in Stans Fahne zu stehen.

"Hörzu, ich hätte da einen Job für Dich, wir suchen einen Arzt oder ähnliches der bereit ist sich in Vastins Café niederzulassen, Vastins Café schonmal gehört ? Egal, die Bezahlung passt und Du wärst Dein eigener Herr. Klingt das interessant ?" Vigo hat den Eindruck das Stan etwas überfahren wirkt, aufmuntert nickt er ihm zu "Na wie klingt das für Dich ?" auf eine Antwort wartend mustert er den Knochenflicker freundlich.
Image
Post Reply

Return to “Fallout Café”