Dann schaue ich nachermal nach ner anderen Sig, bin jetzt erstmal weg.F0lem wrote: Früher, aber mir persönlich geht das auch jetzt noch ein wenig auf den Nerv.
Bunkergeflüster 1.1
Moderator: Global Moderator
- General Bale
- Heilige Granate
Re: Bunkergeflüster 1.1
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
ok also ich hab mit McKrümek ausgemacht das wir uns den Char teilen.
Is vielei ein wenig kompliziert aber was solls. Wer was dagegen oder ne bessere Idee hat solls ruhig sagen.
Is vielei ein wenig kompliziert aber was solls. Wer was dagegen oder ne bessere Idee hat solls ruhig sagen.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
^der Carackter von Mckrümeck und dir hat jetzt eine "gespaltene Persönlichkeit"
die hab ich eh ^^
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen. Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!
Welche Fächer mußt den noch und was hast geschrieben?Zitrusfrucht wrote: Ganz gut, hab aber noch drei Prüfungen vor mir und das erst die einfachste^^
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ich habe bisher Deutsch geschrieben, morgen kommt Mathe, am Montag IT und am Donnerstag Geschichte/Gemeinschaftskunde.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- General Bale
- Heilige Granate
Geschichte ist doch easy , da habe ich eh immer 1. Letztes Referat war 1+ und wird jetzt für den Leistungskurz der Oberstufe verwendet. Werde das noch etwas überarbeiten.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
IT, machst du an nem Fachgym?
Weil ist ein recht seltenes Fach, zumindest hier in NDS
Weil ist ein recht seltenes Fach, zumindest hier in NDS
Mafio, was hat dein Satz im Paint-Adventure zu bedeuten?
- General Bale
- Heilige Granate
Das wir nicht so viel Posten sollen , obwohl noch kein neues Bild ist.F0lem wrote: Mafio, was hat dein Satz im Paint-Adventure zu bedeuten?
Sonst kann der Sl und ja nicht mehr die Tur versauen und uns fertig machen!
Dann poste doch nicht so viel!!!
- General Bale
- Heilige Granate
Ich sag ja immer wenn es so ist dann mache ich dies und das, außerdem Rede ich ja fast nur!
Heut ist freitag
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
WORDcvw wrote: Heut ist freitag
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
und mich hats erwischt -.-
hättest mal lieber ausweichen sollen
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
So, heut Mathe geschrieben. Lief für meine verhältnisse glaubich ganz gut.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- General Bale
- Heilige Granate
Ist doch gut
So endlich We
So endlich We
Jepp...das is gut ZF ... meine Ische hat auch heute Mathe geschrieben...lief aber nich so glatt.
Endlich WE...
Resumee einer verfickten woche...
- ordner im bus verloren und nich mehr aufgetaucht ( Abizeugs, alle wichtigen blätter, etc.)
- Benachrichtigung fürn Aufbauseminar ----> Autounfall vor 2 monaten + ne menge kohle
- 2 konzertkarten im wert von 50 € verloren...
...ES REICHT langsam...
Endlich WE...
Resumee einer verfickten woche...
- ordner im bus verloren und nich mehr aufgetaucht ( Abizeugs, alle wichtigen blätter, etc.)
- Benachrichtigung fürn Aufbauseminar ----> Autounfall vor 2 monaten + ne menge kohle
- 2 konzertkarten im wert von 50 € verloren...
...ES REICHT langsam...
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Doctor Gauss wrote: - ordner im bus verloren und nich mehr aufgetaucht ( Abizeugs, alle wichtigen blätter, etc.)
Hmm, wenn du nicht mal genau weißt, wo du den Ordner verloren hast...Doctor Gauss wrote: ich wünschte ich bekomme meinen schulordner wieder, den ich eben im zug verloren habe ...
Du mußt schon sehr zerstreut sein... Kein Wunder also...
ZF: siehste, alles wird gut
Resümee meiner Woche:
Hannover Messe gewesen, gestern 4 Pils auf nüchternen Magen getrunken und ziemlich tüddelig gewesen, aber gute Kontakte zu Firmen geknüpft...
Ich finds geil, dass momentan Energietechniker en masse gesucht werden...
Und für alle die demnächst Studium anfangen möchten, technisch ein wenig begabt sind und /oder E-Technisch vorbelastet sind,
ich kann ein Elektrotechnik - Energietechnik Studium echt empfehlen, denn der Ingenieursmangel in der Branche wird bestimmt noch 5-7 Jahre andauern.
Ist meine persönliche Prognose
Last edited by Molot on Fri Apr 20, 2007 3:24 pm, edited 1 time in total.