STALKER: Lexx's Antigas-Armor-Mod v4.1

Allgemeine Diskussion zu GSC Game World's S.T.A.L.K.E.R. (SoC, CS, CoP)

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Lexx
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STALKER: Lexx's Antigas-Armor-Mod v4.1

Post by Lexx »

Ich dachte mir, in diesem Bereich findet das vielleicht etwas mehr Anklang und kann auch leichter gefunden werden.. ;)

Lexx's Antigas-Armor-Mod v4.1

Image

Diese Modifikation fügt 12 neue Rüstungen in das Spiel ein. Okay, so neu sind die Rüstungen nun auch wieder nicht... man konnte sie im Spiel bereits an einigen NPCs sehen, die diese getragen haben. Mich nervt es tierisch, dass man selbst nicht wirklich die Auswahl unter Rüstungen mit Gasmasken hat, also hab ich jetzt einfach schnell Hand angelegt und mir selbst welche gebastelt! Mit Version drei sind jetzt auch zwei Outfits enthalten, die keine Gasmaske haben. Das wären unter anderem das weiße Outfit einiger Neulinge in der Zone und der Ledermantel der Veteranen Banditen.

Die Rüstungen sind in einigen Verstecken in der Zone, beim Starthändler sowie in der Bar und im mobilen Labor in Jantar zu finden, wobei ich versucht habe, die Spielbalance etwas zu halten. Keiner der drei Händler verkauft alle Rüstungen und die Rüstungen sind auch etwas teurer als die Versionen ohne Gasmaske (keine Rüstung unter 14.000 Rubel). Damit der höhere Preis auch gerechtfertigt ist, haben die Gasmasken-Versionen allerdings ein paar bessere Werte.

WICHTIG!
Wenn ihr eine Modifikation installiert habt, welche die Ware der Händler verändert, wird diese Modifikation mit meiner Mod überschrieben werden! Das kann man natürlich umgehen, indem man die neuen Einträge aus meiner Mod in den entsprechenden Händlerdateien (trader_trade.ltx und trader_barman.ltx) der bei euch installierten Handelsmod überträgt. Klingt schwerer, als es ist... maximal 10 Minuten arbeit, wenn man wirklich langsam ist...


#######################################
# CHANGELOG
#######################################

# v.4.0 to 4.1
- fixed error in treasure_manager.ltx
- fixed the price of the monolit gasmask and exoskeleton mk1 armor
- fixed/ edited the immunities of the exoskeleton mk1 armor
- edited inventar grid position of the exoskeleton mk1 icon

# v3.2 to v4.0
- added new armor (neytral exoskeleton mk1)
- added new armor (bandit antigas)
- added new armor (monolit antigas)
- created and added 2 new inventar actor icons (bandit antigas and monolit antigas)
- created and added one new inventar item icon (for the monolit antigas suit)
- edited/modified and added one old inventar actor icon of stalker exoskeleton
- created and added one new inventar item icon (for neytral exoskeleton mk1)
- edited the traders because of the new armors
- edited the treasure manager / now you can find the new armors in some secret places too
- fixed some armor attributes
- change some armor prices
- deletet some old remnants from the mod files
- added new english language file
- added new spanish language file
- added new france language file
- edited italian language file

# v3.1 to v3.2
- italian language file added (thanks to BeeTLe BeTHLeHeM for the translation)

# v3 to v3.1
- fixed english language file error

# v2 to v3
- added 2 new armors (heavy svoboda and bandit veteran)
- created and added 2 new inventar actor icons (heavy svoboda and bandit veteran)
- created and  added one new inventar item icon (bandit veteran outfit)
- fixed some armor attributes
- fixed trader issues (buy and sell)
- includet english language file
- mod works now with other languages too, but then the text on the item descriptions will be in english

#######################################

>> Open the complete readme file



Actual file 4.1 (complete, without patch) download:
http://www.advexx.de/sonstiges/stalker-antigas-armor-mod_v4.1.zip

Patch v4.0 to 4.1:
http://www.advexx.de/sonstiges/Antigas-Armor-Mod-Patch-v4.0-to-4.1.zip

Version 4.0:
http://stalker.filefront.com/file/Lexxs_Antigas_Armor_Mod;78004

Screenshots from the inventar:
http://www.advexx.de/sonstiges/antigas-image1.jpg
http://www.advexx.de/sonstiges/antigas-image2.jpg
http://www.advexx.de/sonstiges/antigas-image3.jpg
http://www.advexx.de/sonstiges/antigas-image4.jpg
http://www.advexx.de/sonstiges/antigas-image5.jpg
http://www.advexx.de/sonstiges/antigas-image6.jpg

Screenshots ingame:
http://www.advexx.de/sonstiges/antigas.jpg


Feedback wäre sehr nett!



Der nächste Versionssprung auf Version 5 wird nicht erscheinen, bevor nicht auch das SDK zur Verfügung steht. Ich habe noch einige Pläne mit der Mod, aber im Moment ist davon leider nicht mehr viel zu realisieren. Darum belasse ich es erstmal mit dieser Version und warte ab, was das SDK für neue Möglichkeiten offenbaren wird.
Last edited by Lexx on Fri Apr 20, 2007 10:38 pm, edited 1 time in total.
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F0lem
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Re: STALKER: Lexx's Antigas-Armor-Mod v4.0

Post by F0lem »

Super! Soll ich die anderen auch noch herschieben?
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Lexx
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Re: STALKER: Lexx's Antigas-Armor-Mod v4.0

Post by Lexx »

Jup, kannst du machen.
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Re: STALKER: Lexx's Antigas-Armor-Mod v4.0

Post by FEV-Infizierter »

Sieht doch echt gut aus. Good Job, leider wirds noch ne Weile dauern bis mein PC Stalker verträgt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

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Re: STALKER: Lexx's Antigas-Armor-Mod v4.1

Post by Lexx »

Ich hab jetzt den Patch von Version 4.0 zu Version 4.1 hoch geladen. Es wäre besser, ihn zu installieren, da dadurch unter anderem ein kleiner aber mieser Fehler im treasure manager behoben wird. Nebenbei hab ich auch gleichzeitig noch etwas an einem Inventar Icon rumgeschraubt und es so platziert, dass es besser ins Gitternetz passt.
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Re: STALKER: Lexx's Antigas-Armor-Mod v4.1

Post by Palace Coen »

Leider habe ich Stalker gelöscht, aber echt schöne MOD muss ich sagen  #thumbup
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randy
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Re: STALKER: Lexx's Antigas-Armor-Mod v4.1

Post by randy »

Kann ich die MOD auch mit meinen alten Savegames spielen oder muss ich neu anfangen?

Außerdem suche ich nen Bloodpatch gibts sowas, ich kenn den einen realism MOD aber ich will eigenlich bloß Gore  #lachen#
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Re: STALKER: Lexx's Antigas-Armor-Mod v4.1

Post by Lexx »

Du kannst mit der Mod weiter spielen. Musst aber aufpassen, falls du irgendwelche Trader-Mods installiert hast. Dann musst du die beiden Mods nämlich manuell zusammen klatschen. (also nicht einfach nur Dateien von A nach B verschieben und alles überschreiben)

Bloodpatch gibt es nicht, weil Blut im Spiel ist. Es gibt aber Mods, die "mehr" Blut machen. Find' ich aber hässlich.
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randy
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Re: STALKER: Lexx's Antigas-Armor-Mod v4.1

Post by randy »

Hmm der Download-Link funzt bei mir net?
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Re: STALKER: Lexx's Antigas-Armor-Mod v4.1

Post by Lexx »

Jo, der Server hat seit heute Früh arge Probleme. Darum funzt das Bild in meiner Signatur auch nicht. Keine Ahnung, was da schon wieder los ist. Irgendwie spielt das Internet seit gestern generell verrückt. Erst funzt FalloutNow! nicht, dann funzt die Seite wieder, dafür funzen bei mir jetzt andere Seiten nicht, ect... wäre ich paranoid, würde ich auf eine riesige Hacker- bzw. Bot-Angriffswelle oder sowas tippen...

Musst du etwas warten. Ich hoffe, dass sich das noch im laufe des Tages legen wird... die Seite von meinem Host ist auch nicht zu erreichen... merkwürdig.

/Edit: Okay, jetzt sollte es wieder laufen.
Last edited by Lexx on Wed May 30, 2007 2:04 pm, edited 1 time in total.
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Re: STALKER: Lexx's Antigas-Armor-Mod v4.1

Post by Grizly »

Könnte diese Mod um eine Schlaffunktion und einige Waffen erweitert werden?

Habe massig neue Mods ausprobiert, aber nie das richtige gefunden. Nun habe ich mich dazu entschlossen, das Original zu spielen. Würde es aber nur um einige Sachen erweitern wollen. Die Schlaffunktion, etwas mehr Auswahl an Waffen, Reparaturfunktion. So das waren die wichtigsten.
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Re: STALKER: Lexx's Antigas-Armor-Mod v4.1

Post by Lexx »

Wäre technisch möglich, klar. Aber ich kann das leider nicht machen. Ich weiß nicht wie die anderen Mods gemacht wurden bzw. das ist etwas komplexeres Zeug und ich hab mich schon ewig nicht mehr mit Stalker beschäftigt.
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Grizly
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Re: STALKER: Lexx's Antigas-Armor-Mod v4.1

Post by Grizly »

Schade, aber macht nichts. Dann suche ich mal weiter.

Lexx, wie sieht es denn mit Preisanpassungen aus? Wenn man jetzt für die Sachen von Mutanten mehr Geld bekommen würde? Schön wäre es wenn alle Mutanten immer was hinterlassen würden. Da würde das Jagen auch viel mehr Spaß machen.
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