Sci Fi RPG - Spiel
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Sci Fi RPG - Spiel
Lobo ignoriert die frage: "Können wir?"
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ah ja - nun gut Mister Lobo, miss Douglas, wenn sie unbedingt Geheimnistuerisch sein müssen von mir aus." Die Frau bewegt sich den Gang entlang in die Richtung der Messe.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Lobo folgt ihr mit einem Meter abstand zur Messe
Kyle tastet kurz seinen Schlagstock, zückt blitzschnell den Elektroschocker und drückt aufs Knöpfchen, das Magazin der Pistole schaut er auch nach.
"Von mir aus..." meint er zum Skipper udn folgt ihm.
"Von mir aus..." meint er zum Skipper udn folgt ihm.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nach kurzer Zeit stehen Kyle und Manson vor Kingstons Kabine..............
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Skip? Willst du, oder soll ich?" fragt er kurzerhand.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zenturio
- Heilige Granate
"Mach du nur...." meint Manson kurz und knapp.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Kyle muss kurz lächeln.
Er räuspert sich kurz, drückt dann auf den Knopf der Sprechanlage "Mr. Kingston, Kyle Brennan hier. Entschuldigen sie bitte die Störung, aber Kapitän Manson würde sie gern sprechen." sagt Kyle ruhig und in freundlichem Ton, sogar lächelnd - irgendwer meinte mal, dass der Gesprächspartner es mitkriegt, wenn man beim sprechen lächelt...
Er räuspert sich kurz, drückt dann auf den Knopf der Sprechanlage "Mr. Kingston, Kyle Brennan hier. Entschuldigen sie bitte die Störung, aber Kapitän Manson würde sie gern sprechen." sagt Kyle ruhig und in freundlichem Ton, sogar lächelnd - irgendwer meinte mal, dass der Gesprächspartner es mitkriegt, wenn man beim sprechen lächelt...
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Es dauert etwas, dann öffnet sich die Tür. Kingston steht den beiden in seinem Anzug gegenüber.
"Worum geht es", fragt er schroff.
"Worum geht es", fragt er schroff.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
Manson übernimmt dann doch das Gespräch.
"Ich möchte in der Messe etwas mit ihnen bereden. Ich bitte sie uns zu folgen. Es ist etwas das das gesammte Schiff betrifft. Also auch ihnen."
Dann macht er ein Schritt zurück um zu zeigen, dass Kingston sofort mitkommen soll.
"Ich möchte in der Messe etwas mit ihnen bereden. Ich bitte sie uns zu folgen. Es ist etwas das das gesammte Schiff betrifft. Also auch ihnen."
Dann macht er ein Schritt zurück um zu zeigen, dass Kingston sofort mitkommen soll.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
K9ingston blickt den Gang entlang. "Nun gut, wenn sie meinen", sagt er, "dann tun wir das."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
"Gut vielen Dank." entgegnet Manson freundlich.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Kingston läuft den Gang entlang.............
Beide Gruppen treffen mit ihren beiden Besuchern in der Messe ein.
Beide Gruppen treffen mit ihren beiden Besuchern in der Messe ein.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
Manson drängelt sich unauffällig, fast wie zufällig zwischen die beiden Gruppen, um die Kontrolle zu behalten, falls jemand der beiden ausrastet.
Dann beginnt er laut und klar zu sprechen.
"Ich habe etwas unangenehmes ihnen beiden mitzuteilen. Mein Sicherheitsoffizier wurde vor etwa einer viertel Stunde nieder geschlagen und Jemand hat sich am Com System zu schaffen gemach. Sofern nicht noch jemand an Bord ist, kann nur einer von ihnen es gewesen sein. Wir werden alles daran setzen dies zu klären. Aber bis dahin muss ich sie beide bitten in ihren Quartieren zu bleiben. Ich muss, um mehr schlimmeres zu verhindern sie beide unter Arest stellen, bis ich alle Fragen geklärt habe."
Dann beginnt er laut und klar zu sprechen.
"Ich habe etwas unangenehmes ihnen beiden mitzuteilen. Mein Sicherheitsoffizier wurde vor etwa einer viertel Stunde nieder geschlagen und Jemand hat sich am Com System zu schaffen gemach. Sofern nicht noch jemand an Bord ist, kann nur einer von ihnen es gewesen sein. Wir werden alles daran setzen dies zu klären. Aber bis dahin muss ich sie beide bitten in ihren Quartieren zu bleiben. Ich muss, um mehr schlimmeres zu verhindern sie beide unter Arest stellen, bis ich alle Fragen geklärt habe."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Wie bitte", fragt die Frau. "Das ist doch ungeheuerlich!"
"Kapitän Manson, ich verbitte mir derartige Anschuldigungen", ruft Kingston empört aus.
"Kapitän Manson, ich verbitte mir derartige Anschuldigungen", ruft Kingston empört aus.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Lobo geht das Szenario eines unbekannten Dritten durch was sich bei seiner Türwache allerdings auszuschließen hat. ihm würde nur einfallen das bei den hüllen reperaturen sich jemand zutritt verschafft haben könnte. er wartet erstmal weiter ab wie sich das verhör entwickelt
- Zenturio
- Heilige Granate
Manson schweigt erst und lässt die beiden gewähren. Er schaut beide sehr intensiv an und versucht herauszufinden wer von beiden ein Spiel spielt.
Dann fragt er beide: "Was glauben sie denn, wer es sonst war? Einer von ihnen muss es sein."
Dann fragt er beide: "Was glauben sie denn, wer es sonst war? Einer von ihnen muss es sein."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Manson kann an den Gesichtern der Beiden nichts ablesen, die Frau wirkt entrüstet und kingston überheblich, wie immer.
"Dann verhaften sie sie und lassen sie uns den Flug fortsetzen, wir halten uns hier mit Lappalien auf wenn wir doch wissen, wer an der ganzen Sache Schuld ist", sagt Kingston.
"Wie bitte? Ich sage ihnen was mr Kingston, sie sind der überhebliche Mistkerl auf diesem Schiff, nicht ich. Was haben sie denn die letzte Viertel Stunde gemacht? Keiner weiß ob sie wirklich in ihrem Raum waren wie sonst immer."
"Dann verhaften sie sie und lassen sie uns den Flug fortsetzen, wir halten uns hier mit Lappalien auf wenn wir doch wissen, wer an der ganzen Sache Schuld ist", sagt Kingston.
"Wie bitte? Ich sage ihnen was mr Kingston, sie sind der überhebliche Mistkerl auf diesem Schiff, nicht ich. Was haben sie denn die letzte Viertel Stunde gemacht? Keiner weiß ob sie wirklich in ihrem Raum waren wie sonst immer."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
Manson lächelt innerlich. Auch wenn er noch nicht weiß wer es war. Diese Reaktion der beiden hat er erwartet.
"Das Selbe muss ich sie beide auch fragen... Wo waren sie noch vor einer viertel Stunde?"
"Das Selbe muss ich sie beide auch fragen... Wo waren sie noch vor einer viertel Stunde?"
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"In meinem Quartier, wo sonst", antwortet kingston.
"Ich war bei Mister Hawks hier in der Küche, sie können ihn fragen, wenn sie wollen", sagt Julie Cyresy.
"Ich war bei Mister Hawks hier in der Küche, sie können ihn fragen, wenn sie wollen", sagt Julie Cyresy.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht