Die NKR
Moderator: Global Moderator
Re: Die NKR
Tom tut weiter so als würd er nix hören.
J nickt nur kaum merklich und bedeutet ihr somit weiterzureden
"Wollte mir eigentlich ein paar Klamotten kaufen. Könntest du das für mich übernehmen?", fährt sie fort.
-
- Vaultboy
Ben steht auf und schlendert langsam Richtung Stadttor
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
"Klar, ich kanns versuchen...
Was denn? eher etwas unauffälliges, richtig?!"
meint J schmunzelnd
Was denn? eher etwas unauffälliges, richtig?!"
meint J schmunzelnd
"Ja, genau. Irgendwas wodrunter man meine Waffen nicht direkt sieht."
"OK" J gibt ihr einen Kuss und macht sich auf den Weg zum Markt um nach einem entsprechenden Stand zu gucken.
"Ok, ich wär dann soweit..."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Jarrod geht wieder aus der NKR mit ihren eigenen Läden raus und steht im NKR-'Vorhof'. Es stehen ein paar Stände rum, darunter eine Art Gebrauchtwarenladen mit allerlei verschiedenen Teilen, darunter auch klamotten.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Gut, es ist gleich da drüben" Tom wendet sich richtung Werkstatt zu und geht los. Im Losgehen meint er. "Ich würde im übrigen nen Mantel emphelen..."
J betrachtet sich die Auswahl an dem besagten Laden und sucht ein paar Stücke heraus.
Wenn es gibt eine verwaschene dunkle Hose, einen dunklen Poncho und einen ebnefalls dunklen Pulli.
Bei der Hose und dem Pulli versucht er so gut es geht die richtige Größe zu schätzen.
Bei Sachen, wo er nicht sicher ist nimmt er lieber etwas größer.
Anschließend betrachtet er sich die Sachen noch einmal genauer, bervor er zum Verkäufer geht
Wenn es gibt eine verwaschene dunkle Hose, einen dunklen Poncho und einen ebnefalls dunklen Pulli.
Bei der Hose und dem Pulli versucht er so gut es geht die richtige Größe zu schätzen.
Bei Sachen, wo er nicht sicher ist nimmt er lieber etwas größer.
Anschließend betrachtet er sich die Sachen noch einmal genauer, bervor er zum Verkäufer geht
"An sowas hatte ich auch gedacht.", sie geht in Richtung Werkstatt.
"Meine jetzigen Klamotten sind nicht darauf ausgelegt das ich damit offen auf der Straße rumlaufe...jedenfalls nicht in Reno."
"Meine jetzigen Klamotten sind nicht darauf ausgelegt das ich damit offen auf der Straße rumlaufe...jedenfalls nicht in Reno."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Im gewebten Poncho kann Jarrod drei kleine Einschusslöcher auf Brusthöhe ausmachen, die verwaschene Hose hat einen Flicken am rechten knie und der Pulli wurde am Rücken wieder zusammengenäht, augenscheinlich die Nachwirkungen einer Messerstecherei.
Alles in allem in recht guten Zustand für Gebrauchtklamotten im Ödland.
Alles in allem in recht guten Zustand für Gebrauchtklamotten im Ödland.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Tom geht noch weiter zur werkstatt "Ich frag mich allerdings wie du mit deinen jetztigen in der Wüste überleben konntest? Schwarz heizt sich ziemlich auf."
"Man gewöhnt sich dran. Shadow, ein Bekannter von mir, trägt normalerweise noch einen Mantel drüber. Aber der ist sowieso nicht ganz sauber im Kopf."
Nachdem Jarrod sich nochmals von der richtigen Größe überzeugt hat, wendet er sich an den Verkäufer um zu bezahlen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Tom und Domina sind schließlich bei der Werkstatt, Rufio ist fertig mit seiner Arbeit.
Xao schweißt im Augenblick am MrHandy irgendwas rum..............
_________________________________________________________________________________________
Der Verkäufer, ein kleiner, dürrer Mann dem Jarrod sicher nie irgendetwas anvertrauen würde, knöpft Jarrod für die klamotten 50 Deckel ab.
Xao schweißt im Augenblick am MrHandy irgendwas rum..............
_________________________________________________________________________________________
Der Verkäufer, ein kleiner, dürrer Mann dem Jarrod sicher nie irgendetwas anvertrauen würde, knöpft Jarrod für die klamotten 50 Deckel ab.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Tjo da wären wir auch schon" er geht rüber zu Rufio und schaut sich das NSG an. Da er aber von nix ne ahnung hat sagt er nur "hm sieht gut aus." er blickt zu Xao "Ähem Xao wo sagten Sie war nochmal die Schleifmaschine?" in der zwischenzeit fummelt er den Linsenrohling aus der tasche und legt ihn neben das NSG an die Tischkante
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Xao blickt kurz auf. "Dort drüben", sagt er und deutet auf eine große Maschine links in der Ecke.............
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Raven schnappt sich den Linsenrohling und das NSG.
"Müsste ich hinkriegen...", sie macht sich an der Schleifmaschine an die Arbeit...
"Müsste ich hinkriegen...", sie macht sich an der Schleifmaschine an die Arbeit...