Die NKR
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Die NKR
Vorsichtig schleift Domina, die Maschine kreischt dabei ohrenzerfetzend laut, Rufio und besonders Tom müssen sich die Ohren zuhalten
Nach einer Viertel Stunde äußerster Konzentration schafft Domina, die linsen zurechtzuschleifen..............
Nach einer Viertel Stunde äußerster Konzentration schafft Domina, die linsen zurechtzuschleifen..............
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Puh...geschafft.", sie wischt sich über die Stirn und gibt Tom das NSG und die Linse.
"Meine Konservenbombe hätte ich dann gerne...sag mal, verkaufst du das NSG zufällig wenns fertig ist?"
"Meine Konservenbombe hätte ich dann gerne...sag mal, verkaufst du das NSG zufällig wenns fertig ist?"
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ungerührt hat Xao während der Arbeit am Mr Handy rumgeschraubt. Mitlerweile hat er seinen rechten Arm tief ins Gehäuse des Roboters gesteckt und scheint dort an irgendwelchen kabeln rumzufummeln.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Jarrod verstaut die Sachen im Rucksack und macht sich auf den Weg zu den anderen.
Die ungefähre Richtung weiß er ja
Die ungefähre Richtung weiß er ja
"Glaubst du echt, ich mach mir die Mühe das ding Reparieren zu lassen ohne erst damit meinen Spaß zu haben?" Er bohrt sich den schmerz aus den ohren und stellt die Granate sachte, mit dem Zünder nach oben, auf den Tisch. Tom blickt Rufio an und fühlt sich etwas an die Wand gestellt. "Ohja was willst du eigentlich für deine Arbeit?"
"Meinst du mich?", frag Raven und nimmt den Konservenböller.
Er blickt wieder kurz zu domina, Grinst Breit und zeigt mit beiden händen in der pistolengeste (mit 2 fingern) auf Raven, anschließend kerzengerade in die luft und dann in einer langsamen drehung aus beiden handgelenken zu Rufio. was übersetzt sovielheißt wie Nein
"Bring mich nicht dazu das mit einer Waffe zu wiederholen...", Raven verlässt die Werkstatt. Tom müsste mit seinen Super-Horchern das Wort "Idiot" beim rausgehen gehört haben.
Draußen schaut sie sich nach weiteren interessanten Geschäften um.
Draußen schaut sie sich nach weiteren interessanten Geschäften um.
"Man die wird mir von mal zu mal sympatischer" Tom streicht sich das Kinn und verdreht die augen hoch nach links - Das grinsen hat er immernoch. jeder depp könte ihm ansehen das er ein paar zu schmutzige gedanken hat.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Xao blickt zu den Beiden in der Werkstatt. "Sofern sie nicht noch was zu tun haben, gehen sie bitte. Ich bin hier beschäftigt, das Teil muss heute noch fertig werden", sagt er und fummelt dann weiter im Roboter rum.............
Das NSG ist jetzt funktionstüchtig.
Domina sieht draußen Jarrod auf sich zukommen...............
Das NSG ist jetzt funktionstüchtig.
Domina sieht draußen Jarrod auf sich zukommen...............
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
" MMhhmm...lass mich mal überlegen.... gib mir einfach nur das wasser, war ja auch so ausgemacht. konnte ja keiner ahnen das das hier so lnage dauert. deal ist deal." ...
Last edited by Gauss on Sun Apr 22, 2007 1:18 pm, edited 1 time in total.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
"Hey, alles erledigt?
Ich hab hier was für dich" sagt J der Raven ebenfalls gesehen hat
Ich hab hier was für dich" sagt J der Raven ebenfalls gesehen hat
"Jepp...", sie gibt ihm einen Kuss und nimmt die Sachen entgegen.
"Ein Poncho...das ist perfekt. Für den Pulli und die Hose hab ich bestimmt auch noch Verwendung. Was hast du dafür bezahlt?"
"Ein Poncho...das ist perfekt. Für den Pulli und die Hose hab ich bestimmt auch noch Verwendung. Was hast du dafür bezahlt?"
"Nicht viel, ist schon gut...
Passen die Sachen denn?"
Passen die Sachen denn?"
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nach Dominas Einschätzung müssten die Sachen ihr passen, nur der Poncho ist ein wenig zu groß.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Das ist eigentlich irrelevant beim Poncho. Je weiter er runterhängt desto besser. Du bist echt ein Schatz", sie überfällt ihn mit einem weiteren Kuss.
"Gern geschehen."
Jarrod kann sich ein lächeln nicht verkneifen
"Wir sollten mal langsam nach den Anderen schauen denk ich." bei diesem Ausspruch versucht er zu schätzen, wie Spät es wohl ist.
Jarrod kann sich ein lächeln nicht verkneifen
"Wir sollten mal langsam nach den Anderen schauen denk ich." bei diesem Ausspruch versucht er zu schätzen, wie Spät es wohl ist.
"ahja..." Tom krammt das Wasser raus und inspiziert danac das NSG "hmm kanns kaum erwarten das es dunkel wird." Er macht sich mit der bedienung vertraut und sucht ein recheckiges sybol mit einem kleinen rechteck obendrauf (das batteriesymbol)
Rufio geht zu Jay und Raven ... "Guten Tag, ich bin Rufio DeMoines..." Er reicht Raven die Hand und mustert die attraktive Dame. " Hey Jay..." sagt er dann, " wie gehts dir? Konntest du alles erledigen?"
Last edited by Gauss on Sun Apr 22, 2007 6:42 pm, edited 1 time in total.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
"Ja, habe noch nen kleinen privatauftrag angeommen. Nur ein paar Bücher abholen"