Die NKR
Moderator: Global Moderator
Re: Die NKR
"Oha, jemand mit Anstand...", Raven gibt ihm die Hand.
" Bücher abholen...aha. Ich hab auch immer sehr gerne gelesen. Nicht nur WIssenschaftliche Bücher...auch gerne mal einen Roman. Ist ja sehr selten geworden... "er macht eine kleine pause und guckt bedröppelt. " Sag mal woher kommst du eigentlich?"
Last edited by Gauss on Sun Apr 22, 2007 7:23 pm, edited 1 time in total.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Tom steckt das gerät ein und geht ebenfalls raus.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Bedienung vom NSG ist im Wesentlichen auch Laien wie Tom verständlich, neben an/aus gibt es noch die möglichkeit, es der Helligkeit anzupassen. leider sind keine Batterien drin, es funktioniert mit einer kleinen Energiezelle. Diese Energiezelle liefert Saft für 6 Stunden.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Da ist doch immer n Haken dran" murmelt tom er wird sich beim verlassen der stadt nchmal beim waffenhänlder umsehen müssen
"Hmm?"Jarrods Gesicht nimmt einen Verwunderten Ausdruck an.
"Achso, du meinst mich gar nicht, hatten das ja auch vorhin schon angesprochen."
"Achso, du meinst mich gar nicht, hatten das ja auch vorhin schon angesprochen."
"Ich? Also ich komm aus Reno. Gastovski mein Name, aber man nennt mich Raven."
"Angenehm, aber die Frage ging wiklrich an Jarrod. Ich frag nur nochmal genau, weil der Mechaniker aus der Werkstatt über Shis aus Frisko gesprochen hat...die wohl mächtig brutal sind. Der Typ scheint ganz schän inner KLemme zu stecken. Wird wohl erpresst oder so...schlimmer als die bosse in reno sagte er zu tom und mir..." berichtet Rufio den beiden...
"Noch schlimmer als die Familien?", Raven verschränkt die Arme, "kann ich mir kaum vorstellen..."
"Aber nicht schlimmer als ich" ruft Tom überzogen dazwischen ohne die runde anzusehen - als ob er weiß das man ihn nicht ernstnimmt oder man ihn besonders ernstnimmt weil er so aussieht als müsste man ihn nicht ernstnehmen. Er dreht sich ne Zigarette und stellt sich dabei so an das er bei dem voragn fast schon kindlich verspielt wirkt.
"Hör nicht auf den Mörder, der labert von morgens bis Abends nur Scheiße..."
" Ein Mörder ? ..."
"Die Geschichte kann er dir selbst erzählen. Außerdem ist er ein tolpatschiger Trottel. Zuerst zerlegt er ein ganzes Café und danach verriet er uns mit seinem Geschrei als wir uns an eine Raidergruppe anschleichen wollten..."
"Ey, du benutzt das Wort ja fast so als wär es was schlimmes." Er dreht die zigarette zuende "dubdidubididubdiee...." singend als er nach seiner Feuerquelle sucht, sie endlich findet und sich das Ding anzündet und inhaliert.
"Ohhjee jetzt kommt die Leier wieder. Schon längst 2 Monate (in etwa leicht übertrieben) her und du findest dich immernoch nicht damit ab das wir alle am Leben sind." Er setzt sich seine Schneebrille auf und führt seine Grinsekatze mimik weiter.
"Ohhjee jetzt kommt die Leier wieder. Schon längst 2 Monate (in etwa leicht übertrieben) her und du findest dich immernoch nicht damit ab das wir alle am Leben sind." Er setzt sich seine Schneebrille auf und führt seine Grinsekatze mimik weiter.
"Wir wären auch nicht mehr am Leben hätten Cliff und ich nicht entsprechend reagiert", sie zündet sich eine Zigarette an.
"Mach hier keine Szene, wenn ich alte Geschichten hören will setz ich mich ans Lagerfeuer von den Sippentrotteln. Hat eigentlich einer unseren Opa gesehen?"
"Tz...irgendwann wird deine Arroganz dein Tod sein. Ich hab keine Ahnung wo Ben ist, aber wir sollten uns langsam auf den Weg machen. Wir können ja vor der Stadt auf ihn warten."
" Ich frage mich wenn wir euch untereinander so schlecht versteht , warum ihr zusammen durchs Ödland zieht. Es gibt doch genügend Platz für jeden von euch..." Rufio macht ne kurze Pause une schüttelt den Kopf. Danach holt er seinen Kamm raus und kämmt seine Haare. "... und wer ist denn dieser >>Opa Ben<< ? ... ihr seid womöglich noch alle miteinander verwandt ?!" Immer noch verwundert über den Schlagabtausch wartet er auf die Erklärungen...
"'Opa' ist Toms Art jemanden mit mehr Lebenserfahrung zu beschreiben. Ben ist etwas älter, etwa 50, keine Ahnung. Und warum ich mich mit Tom abgebe? Weil ich dafür bezahlt werde..."
"Bezahlt ?" ...Rufio blickt Raven blitzartig an... " ..Ich bin auf der Suche nach nem Job der gut bezahlt wird und wo ich was anderes sehe als langweilige karawanenwachen.. Ich bin ein ausgezeichneter Schütze und in Sachen High-Tech einer der betsen die du hier finden wirst... wahrscheinlich der beste..."