Al Quaida - Version von F2
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Al Quaida - Version von F2
wo hatter das her? eher ein witz ? oder istes ein glücklicher bug?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
ich hab keine ahnung ^^ ich hab jez letzte woche F2 seit fast nem Jahr mal wieder angemacht und find diesen verdammten Raketenwerfer XD
der is zwar n büsschen Buggy so von wegen entladen spiel stürzt ab oder auf die eigenen leute schießen spiel stürzt ab ^^
bei gegner geht das teil aber XD ich finds doll *gg*
der is zwar n büsschen Buggy so von wegen entladen spiel stürzt ab oder auf die eigenen leute schießen spiel stürzt ab ^^
bei gegner geht das teil aber XD ich finds doll *gg*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Da haben die Entwickler ihre perverse Ader gezeigt...
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- General Bale
- Heilige Granate
Wo findet man ihn! Sagts mir los los los!
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
-
- Bürger
Es liegt an deiner "hochgezüchteten" Figur.
Hatte diesen Superchar auch mal gespielt und wenn ich mit dem Raketenwerfer feuerte hat er Kinder gedroppt.
Hatte diesen Superchar auch mal gespielt und wenn ich mit dem Raketenwerfer feuerte hat er Kinder gedroppt.