Die NKR
Moderator: Global Moderator
Re: Die NKR
Jay trifft ide anderen im Vorhof.
"Wollen wir noch rasten?" fragt er die anderen, "oder lieber gleich aufbrechen?"
"Wollen wir noch rasten?" fragt er die anderen, "oder lieber gleich aufbrechen?"
"Wir gehen gleich, würd ich sagen. Es sei denn du willst noch n paar brahminbullen bei der paarung zusehen...." Tom zoppelt sich das T-shirtbaclaver zurecht und legt es an.
-
- Vaultboy
Ben verlässt freudestrahlend über seinen neuen Kauf den Laden
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Gruppe steht nun komplett im Vorhof rum. Außer dem irren Autoaufpasser, der sein Lied singt, ist niemand zu sehen, es ist grad ziemlich ruhig.
"Ich pass auf deine Karre auf, yeah, auf deine Karre pass ich auf, deine Karre, auf die pass ich auf, KarreKarreKarreKarreKarreKarreKarreKarreKATZE!"
"Ich pass auf deine Karre auf, yeah, auf deine Karre pass ich auf, deine Karre, auf die pass ich auf, KarreKarreKarreKarreKarreKarreKarreKarreKATZE!"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
Ben ruft dem Typen der da sing zu Hey, willst du auf meine Karre aufpassen?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hast du eine", ruft er zurück. "Wenn nicht dann nein."
Wie wärs wenn ihr wirklich auch aufbricht wenn ihr eh aufbrechen wollt?
Wie wärs wenn ihr wirklich auch aufbricht wenn ihr eh aufbrechen wollt?
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Ok, ich bin dafür, dass wir uns auf den Weg machen...
Wie weit ist es?" fragt J und versucht den Sonnenstand zu schätzen.
Wie weit ist es?" fragt J und versucht den Sonnenstand zu schätzen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
-
- Vaultboy
Ja, da vorne steht sie mein Ben und zeigt einfach irgendwo hin
"OK, wir haben wohl noch einige Stunden, bis es dunkel wird..."
Jarrod deutet Richtung Norden, "den genauen Weg kennt ihr...
Oder möchtet ihr lieber bei nem Karavan anheuern" fragt J ungeduldig
Jarrod deutet Richtung Norden, "den genauen Weg kennt ihr...
Oder möchtet ihr lieber bei nem Karavan anheuern" fragt J ungeduldig
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ach? GUuuuuuuuuuT", sagt der Irre, "für drei Deckel pass ich darauf auf."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
Hier haste drei deckel Ben wirft dem Irren 3 Deckel zu
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Sein Lied singend begibt sich der Irre in die Richtung, die ihm Ben gewiesen hat................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Rufio fragt undgeduldig in die Runde : " Wir ziehen jetz also Richtung Redding und schaun in Reno vorbei...?! Würde mir mal jemand erklären warum wir da vorbeischauen?"
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
"Unfinished Business, jedenfalls für mich", sagt Raven ernst.
"Mal sehen, vielleicht etwas Info und Ausrüstung..." führt Jarrod an.
"Allerdings sollten wir jetzt echt los, sonst kommen wir heute gar nicht mehr hier weg..."
"Allerdings sollten wir jetzt echt los, sonst kommen wir heute gar nicht mehr hier weg..."
" Ähmm da ich ganz sicher nicht ausserhalb der Stadt auf euch warten werde, würde ich gerne etwas genaueres wissen. und ich hab die dumme angewohnheit, das ich wissen möchte für wen ich irgendetwas und vor allem weshalb , riskiere ..." blickt Rufio, Raven auffordernd an .
"Die Einzige die hier was riskiert bin ich. Uns so wie ihr ausseht werdet ihr in Reno nicht auffallen. Ihr müsst nicht mitkommen, nur ich kenne den Besitzer vom größten Waffengeschäft dort ziemlich gut."
"Naja Rufio. Du müsstest schon an deinem Outfit arbeiten um in Reno nicht aufzufallen. So geschniegelt wie du rumläufst hält man dich am ende noch für jemanden den man leicht übers Ohr hauen kann. Können wir?"
" Entschuldigung, aber du hast meine frage noch nicht beantwortet?! " ...Rufio verleiht seiner Antwort-Frage Nachdruck... "Das mit dem Waffengeschäft klingt vllt für Primaten wie Tom ganz gut, aber irgendwas ist da doch im Busch?"
" Das mag ja sein... Dann sollen sies mal versuchen. An meine Haare kommt nichts. Ich bringe jeden sofort um der in irgendeiner Weise meine Klamotten verdreckt..." entgegnet er hektisch Tom...
" Das mag ja sein... Dann sollen sies mal versuchen. An meine Haare kommt nichts. Ich bringe jeden sofort um der in irgendeiner Weise meine Klamotten verdreckt..." entgegnet er hektisch Tom...
Last edited by Gauss on Wed Apr 25, 2007 6:27 pm, edited 1 time in total.