Bunkergeflüster 1.1
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.1
WAAAAAAH GOTT HASST MICH! xD
Könnt ihr euch noch an das (meiner Meinung nach) scharfe Mädel erinnern mit der ich ein Date gehabt hätte aber nicht hingehn konnte weil ich krank war?
SIe hat für Morgen wieder eins vorgeschlagen aber ich kann nicht kommen weil Morgen ein Kumpel von mir in München spielt und ich das Ticket schon bezahlt hab ARGH!
Könnt ihr euch noch an das (meiner Meinung nach) scharfe Mädel erinnern mit der ich ein Date gehabt hätte aber nicht hingehn konnte weil ich krank war?
SIe hat für Morgen wieder eins vorgeschlagen aber ich kann nicht kommen weil Morgen ein Kumpel von mir in München spielt und ich das Ticket schon bezahlt hab ARGH!
nimm sie mit
-
- Vaultboy
@dude... gott hasst dich wirklich
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Quatsch, ich find Dude eigentlich ganz angenehm
- General Bale
- Heilige Granate
Joa , wenn es einen Gott gibt hasst er dich!
Btw: Urlag mach die doch nen Bild von dem Schweizer der 100% so aussieht wie Hitler als Ava im Gw Forum! Dann kannste ja sagen das hat nix mit Hitler zu tun der ist Schweizer Solzialdemokrat! Boar ich wette die würden sich so aufregen
Btw: Urlag mach die doch nen Bild von dem Schweizer der 100% so aussieht wie Hitler als Ava im Gw Forum! Dann kannste ja sagen das hat nix mit Hitler zu tun der ist Schweizer Solzialdemokrat! Boar ich wette die würden sich so aufregen
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Hey es gibt keinen Gott.
Schließlich existiert der Dude also wenn es solche verkrachte existenzen wie den Dude gibt kann es keine Gott geben da er nie sowas zulassen würde
Schließlich existiert der Dude also wenn es solche verkrachte existenzen wie den Dude gibt kann es keine Gott geben da er nie sowas zulassen würde
ich hätt schon lange sowas gemacht aber bei GWFW kann man keine eigenen avas hochladen :'(General Bale wrote: Joa , wenn es einen Gott gibt hasst er dich!
- General Bale
- Heilige Granate
Wie da muss man doch Avas hochladen können Ò_ó
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Muss mal erwähnen das ich mich auf die nächsten vier freien Tage freue. Hab keinen Bock mehr, Mittwoch , heute, morgen und nächste Woche Mittwoch und Donnerstag nur Klausurscheiße. Man man man................................................ich schmeiß alles hin und geh zur Rütli Schule, da muss man nichma richtig sprechen können................................
genau, dah muzz mahn nik soh vil könen, dasn Plan
genau, dah muzz mahn nik soh vil könen, dasn Plan
My Playlist Leader:
http://www.myspace.com/rabbitjunkband
- General Bale
- Heilige Granate
Yeah bald 16!
Aber ändert sich eigentlich irgendwas :uhm: ?
Nö , ich trinke ja eh nur Vodka kiffen ist genauso illegal wie vorher und Nachts bin ich auch immer draußen.
Aber ändert sich eigentlich irgendwas :uhm: ?
Nö , ich trinke ja eh nur Vodka kiffen ist genauso illegal wie vorher und Nachts bin ich auch immer draußen.
- General Bale
- Heilige Granate
Jo am 28.
Machst ne dicke Party wa......
Ich hab jetzt übrigens nicht nur keien Bock mehr auf Schule sondern komme mir auch noch alt vor
Ich hab jetzt übrigens nicht nur keien Bock mehr auf Schule sondern komme mir auch noch alt vor
My Playlist Leader:
vielleicht fällt beim MSPaint ja ein geschenk vom himmelGeneral Bale wrote: Jo am 28.
Bale ist die ganze zeit 15 gewesen?
Fuck hier sind ja mehr jünger als ich dachte
Fuck hier sind ja mehr jünger als ich dachte
Aber sie sind nicht deine Jünger... *Flachwitz*
Aber es sind auch einige ganz schön alt...
Ich zählie mich hier zum gehobenen Mittelfeld... (26)
Aber es sind auch einige ganz schön alt...
Ich zählie mich hier zum gehobenen Mittelfeld... (26)
Na dann freu ich mich schon wenn Mafio mich zur Falloutcon mitnimmt (falls er das noch machen will )Mafio wrote: Hey es gibt keinen Gott.
Schließlich existiert der Dude also wenn es solche verkrachte existenzen wie den Dude gibt kann es keine Gott geben da er nie sowas zulassen würde :s000:
btw Mafio ich bin ab ersten Juni für 3 Tage in Nürnberg um genauer zu sagen bei Rock im Park kann man da bei dir kurz vorbeischaun?
- General Bale
- Heilige Granate
DevilX wrote: Machst ne dicke Party wa......
Nö, bin auf ner anderen Geburtstagsfeier eingeladen
Joa ich bin noch 15 tut nicht so überrascht!
Wow, du kleener Dreggsagg bist ja nich viel älter als ich
Buuuuuuuuuurnt
Buuuuuuuuuurnt
- General Bale
- Heilige Granate
Nicht viel aber immernoch älter!