Bunkergeflüster 1.1
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.1
worauf wartet ihr eigendlich beim MsPaint?
ab montag hab ich wieder schule und kann dann nurnoch am wochenende weitermachen....
ab montag hab ich wieder schule und kann dann nurnoch am wochenende weitermachen....
ich asse soviel sonne einfach nur...
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Ich hase so viel Sonne und keinen Strom, der erst seit etwa na halben Stunde wieder da is.......
My Playlist Leader:
http://www.myspace.com/rabbitjunkband
http://www.myspace.com/rabbitjunkband
- General Bale
- Heilige Granate
Also ich fahre gerade dahin und warte das ich ankomme.Urlag wrote: worauf wartet ihr eigendlich beim MsPaint?
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
und ich musste wegen nem hardwrefehler die netzwerkarte im laptop neu installieren und jetzt geht kein internet mehr über das ding
so ich geh mich betrinken bis dann männers und mädels(wo auch immer ihr seit)
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen. Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!
HRUAAAAHHAGHGAHG!!
Mein Schlagzeuger hat sich die Hand gebrochen oder sowas, drum wollt ich mir einen gemütlichen Abend machen, mit Elektrorock-Aufnahmen und sonstigen Kompositionen.
Ich habe mir extra ein Mikro vom Gitarristen der Band meines Bruders geliehen.
Nun schliesse ich das Teil an, und will aufnehmen. Wusst aber nicht wie. Mein Bruder hat's mir gezeigt, aber AUFGRUND DER TREIBER GINGS NICH!!
Ich aber, bleibe ruhig, und habe mich daran erinnert, was mein Bruder mal zu mir sagte, von einem Programm namens WaveLab, und dass man damit Aufnehmen kann.
Ich schliesse also das Mikro an, lege es vor den Verstärker und zwar in nächster Nähe.
Ich nehm auf, aber man hört nur das Schlagzeug, dass ich auf dem Computer laufen ließ, und ab und zu kam ein Akkord. Dabei hat ich extra Kopfhörer an :'(.
Weiss einer, wie ich mir helfen soll, ohne in einen Laden zu rennen oder sowas anstrengendes?
Mein Schlagzeuger hat sich die Hand gebrochen oder sowas, drum wollt ich mir einen gemütlichen Abend machen, mit Elektrorock-Aufnahmen und sonstigen Kompositionen.
Ich habe mir extra ein Mikro vom Gitarristen der Band meines Bruders geliehen.
Nun schliesse ich das Teil an, und will aufnehmen. Wusst aber nicht wie. Mein Bruder hat's mir gezeigt, aber AUFGRUND DER TREIBER GINGS NICH!!
Ich aber, bleibe ruhig, und habe mich daran erinnert, was mein Bruder mal zu mir sagte, von einem Programm namens WaveLab, und dass man damit Aufnehmen kann.
Ich schliesse also das Mikro an, lege es vor den Verstärker und zwar in nächster Nähe.
Ich nehm auf, aber man hört nur das Schlagzeug, dass ich auf dem Computer laufen ließ, und ab und zu kam ein Akkord. Dabei hat ich extra Kopfhörer an :'(.
Weiss einer, wie ich mir helfen soll, ohne in einen Laden zu rennen oder sowas anstrengendes?
- General Bale
- Heilige Granate
Nö sry damit kenne ich mich nicht aus.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
ich war gestern abend aufm revier , wei ich angeblich im suff ein bullen beleideigt habe...
hehe sowas hab ich auch gebrach aber aufgrund meines trunkenheitszustands, einer lüge den ich denen erzählt hab und besonders aufgrund meiner unverständlichen art zu reden (neben meienr kreativität) sagte ich dann als er "was?" fragte was völlig wertfreies was aber so ähnlich klang
"Blödes Bullenschwein"
"Was?"
"Ich saschtte bald bin isch heim"
"achso"
"Blödes Bullenschwein"
"Was?"
"Ich saschtte bald bin isch heim"
"achso"
Erinnert mich an Southpark:
"Halt die Klappe, dämliche Schreckschraube!"
"WAS HAST DU GERADE GESAGT?!"
"Ich brauch ´ne verlässliche Brieftaube."
"Achso...Ich auch"
"Halt die Klappe, dämliche Schreckschraube!"
"WAS HAST DU GERADE GESAGT?!"
"Ich brauch ´ne verlässliche Brieftaube."
"Achso...Ich auch"
- General Bale
- Heilige Granate
Jo zu geil
Immernoch 666 Beiträge
Mach einen Screen und lass es dir von Sharcc bearbeiten, so wie ich es einst tat
Gute Idee!!
warum denn immer noch 666 beiträge? das rafft dch keiner...
Weil die Beiträge im Off-Topic nicht mitgezähl werden
FalloutNow gibt spammern keine Chancen!
FalloutNow gibt spammern keine Chancen!
weil er nurnoch in den unterforen postet wo die posts net mitgezählt werden
würden die posts hier zählen hätte ich schon 4526
würden die posts hier zählen hätte ich schon 4526
bestimmt mehr
ne jetzt sinds 4527
man kann seine gneuae postzahl ermitteln wenn man im profil unter statistik alle posts nach unterforen zusammenzählt XD
man kann seine gneuae postzahl ermitteln wenn man im profil unter statistik alle posts nach unterforen zusammenzählt XD