New Reno
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: New Reno
"Normalerweise bei Bishop", sagt JJ Junior, "aber hey, JJ Junior ist froh, NICHT zu wissen was Lucas genau macht, okay?" Er räuspert sich und öffnet seine Hand. "Außerdem bräuchte JJ Junior auch etwas Vergütung für seine Informationen."
Als er nach rechts versucht auzuweichen packen ihn plötzlich zwei Nebenstehende und schubsen ihn unter großen Gelächter zurück in die Angriffslinie des Hühnen, irgendwo hört man laut 'Schlag ihm die Fresse ein' oder 'Bring den Penner um' aus dem Publikum heraus.
Die Eisenstange schnellt wieder vor und zieht Tom widerholt über das Gesicht, Blut spritzt in einer Fontäne aus seinem Mund und ein weiterer Zahn fällt zu Boden, Tom taumelt ein paar Schritte zurück, hält sich aber geradenoch auf den Beinen. Gegröhle und Gejubel kommen vom übrigen Publikum, aus den Augenwinkeln kann Tom einige ebenfalls recht große Gestalten sehen, deren Schlagringe/Brechstangen oder andere harte Angriffsgeräte bereits gefährlich blitzen.
Rufio und Jay können nun den Kontrahenten der 'restlichen Bar' identifizieren. Es handelt sich scheinbar um Tom, auch wenn man das aufgrund des vielen Blutes im Gesicht nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen kann. Blut läuft aus seiner zertrümmerten Nase, aus seinem Mund und aus allerlei Platzwunden im Gesicht, welches bereits jetzt grün und blau anzuschwellen beginnt und stellt so eine widerliche Pampe dar................
Als er nach rechts versucht auzuweichen packen ihn plötzlich zwei Nebenstehende und schubsen ihn unter großen Gelächter zurück in die Angriffslinie des Hühnen, irgendwo hört man laut 'Schlag ihm die Fresse ein' oder 'Bring den Penner um' aus dem Publikum heraus.
Die Eisenstange schnellt wieder vor und zieht Tom widerholt über das Gesicht, Blut spritzt in einer Fontäne aus seinem Mund und ein weiterer Zahn fällt zu Boden, Tom taumelt ein paar Schritte zurück, hält sich aber geradenoch auf den Beinen. Gegröhle und Gejubel kommen vom übrigen Publikum, aus den Augenwinkeln kann Tom einige ebenfalls recht große Gestalten sehen, deren Schlagringe/Brechstangen oder andere harte Angriffsgeräte bereits gefährlich blitzen.
Rufio und Jay können nun den Kontrahenten der 'restlichen Bar' identifizieren. Es handelt sich scheinbar um Tom, auch wenn man das aufgrund des vielen Blutes im Gesicht nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen kann. Blut läuft aus seiner zertrümmerten Nase, aus seinem Mund und aus allerlei Platzwunden im Gesicht, welches bereits jetzt grün und blau anzuschwellen beginnt und stellt so eine widerliche Pampe dar................
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
Raven gibt JJJ 25 Deckel.
"Was kostet der Stoff bei dir im Moment?"
"Was kostet der Stoff bei dir im Moment?"
'Wenn ich jetzt nix tu vernascht mich der Große' denkt sich Tom.
Das Adrenalin in ihm steigt höher - das ist Toms einziger Pluspunkt. Sein Kontrahent ist nur jemand der aus ner Lappalie jemanden Todschlagen will als Selbstverständlichkeit - Tom hingegen hat seinen Überlebenswillen.
Wenn es eine höhere Macht zulässt müsste der Adrenalinschub und seine Nahkampfpraxis zumindest ausreichen um dem nächsten Angriff auszuweichen oder ihn aufzufangen/abzublocken um wichtige Sekunden zeit zu gewinnen.
Er wartet den nächsten Angriff ab und vertraut auf seine Intuition wie er diesen bewältigt.
Das Adrenalin in ihm steigt höher - das ist Toms einziger Pluspunkt. Sein Kontrahent ist nur jemand der aus ner Lappalie jemanden Todschlagen will als Selbstverständlichkeit - Tom hingegen hat seinen Überlebenswillen.
Wenn es eine höhere Macht zulässt müsste der Adrenalinschub und seine Nahkampfpraxis zumindest ausreichen um dem nächsten Angriff auszuweichen oder ihn aufzufangen/abzublocken um wichtige Sekunden zeit zu gewinnen.
Er wartet den nächsten Angriff ab und vertraut auf seine Intuition wie er diesen bewältigt.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Der Stoff? Du meinst DER Stoff, bestes jet das es auf den Markt gibt, niemand macht es besser als JJ Junior, Baby. Und für nur 6 Deckel lässt dich eine Ampulle auf den Mond fliegen um mit dir dort deine ganz spezielle Party zu feiern............."
Tom sieht durch den roten Schleier, den das Blut auf seinen Augen hinterlässt, hindurch, den Leuten rings um ihn herum ist zu entnehmen, dass sich die einen bereits darum streiten, welchen Teil seiner Ausrüstung sie bekommen, während die anderen ihrem Wirt wohl so ziemlich bald zur Hilfe eilen wollen, sollte es soweit kommen.
Der große Hühne schwingt seine Eisenstange mehrmals hin und her, dann springt er nach vorne und will einen Schlag von rechts nach links ausführen................
Tom sieht durch den roten Schleier, den das Blut auf seinen Augen hinterlässt, hindurch, den Leuten rings um ihn herum ist zu entnehmen, dass sich die einen bereits darum streiten, welchen Teil seiner Ausrüstung sie bekommen, während die anderen ihrem Wirt wohl so ziemlich bald zur Hilfe eilen wollen, sollte es soweit kommen.
Der große Hühne schwingt seine Eisenstange mehrmals hin und her, dann springt er nach vorne und will einen Schlag von rechts nach links ausführen................
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
" Jay ...auch wenn Tom ein Bastard sondergleichen ist, steht er uns alle mal näher als der Mob um ihn rum...Wir sollten eingreifen, und nahkampftechnisch bin ich nicht gut unterwegs...." Rufio spannt den Hammer seiner 45er.
" Wir müssen jetzt was tun... oder hast du etwa eine Blendgranate?"
" Wir müssen jetzt was tun... oder hast du etwa eine Blendgranate?"
Last edited by Gauss on Sun Apr 29, 2007 7:23 pm, edited 1 time in total.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
"Ok, ich nehm eine...", Raven gibt JJJ 6 Deckel.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Oh, du wirst es leiben Baby, JJ Juniors Jet ist das Beste in ganz New Reno, das garantier ich dir."
Domina bekommt ihre Ampulle Jet im Austausch gegen 6 Deckel................
Domina bekommt ihre Ampulle Jet im Austausch gegen 6 Deckel................
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Tom stemmt seinen linken Fuß fest gegen den Boden, achtet darauf das er seine Knie nicht durchdrückt. Er verlagert sein Gewicht auf die rechte Seite spannt jeden Muskel im rechten Arm und zieht den Unterarm zur Schulter hoch. Da Ober- und Unterarm aber nicht ganz ausreichen wird, um den Schlag zu Bremsen spannt er auch seinen linken Arm und hält ihn in einer Linie zum r. Oberarm. Die linke Hand spannt er zu einer Auffanghaltung an ( Was hier so kompliziert beschrieben wird ist, dass er einfach die Wucht des Angriffes auf soviel Fläche wie möglich verteilen will. Also den r. Oberarm, r. Unterarm und eben die linke Hand welche zusätich mit dem linken Ellenbogen gelenk eine federnde Wirkung hat. ziel ist es die Aufschlagsenergie weiter über die Beine in den Boden leiten, deswegen auch die die angewinkelten Knie um ebenfalls zu federn - Der vorgang heißt Erdung)
Tom beabsichtigt zusätzlich die Stange mit der Linken festzuhalten sobald der Aufschlag erfolgt - und mit einer Zugbewegung seinerseits, seinen Gegner - der durch die Abfangaktion als auch durch seinen riskanten sprung nach vorne (der zudem seien deckung offenlegte) einen wackligen Stand haben dürfte - zusich zuziehen und ihm seinen linken Ellenbogen in seine Visage zu verpassen.
Tom beabsichtigt zusätzlich die Stange mit der Linken festzuhalten sobald der Aufschlag erfolgt - und mit einer Zugbewegung seinerseits, seinen Gegner - der durch die Abfangaktion als auch durch seinen riskanten sprung nach vorne (der zudem seien deckung offenlegte) einen wackligen Stand haben dürfte - zusich zuziehen und ihm seinen linken Ellenbogen in seine Visage zu verpassen.
"Jaja...was auch immer", ignoriert Raven JJJs nachträgliche Werbung. Sie hat ohnehin nicht vor das Zeug zu nehmen, aber wer weiß wozu man es gebrauchen kann.
"Was ist eigentlich aus der Bar der Salvatores geworden? Haben sich dort Jetties oder so eingenistet?"
"Was ist eigentlich aus der Bar der Salvatores geworden? Haben sich dort Jetties oder so eingenistet?"
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Nee, da haben sich ganz üble Typen eingenistet, anscheinend son Zusammenschluss aus nen Haufen kranken Straßengangs und behaupten jetzt ne neue Familie zu sein, kranke Typen, sehr sehr krank. JJ Junior triffst du dort jedenfalls nichmehr an, das kann ich dir sagen. unter den Salvatores wars da mal so gemütlich, dass der JJ Junior gerne da mal abgehangen ist, aber jetzt - oh nein, Baby, da kriegen mich keine Herde Brahmin rein."
_________________________________________________________________________________________
Toms Manöver glückt, die Eisenstange spürt er zwar in seinem linken Arm, aber Tom ist solche Schmerzen gewohnt. Mit gewaltiger Wucht landet Toms Ellbogen im Gesicht des Wirtes, dieser grunzt und geht ein paar Schritte zurück, etwas Blut läuft aus seiner Nase.
_________________________________________________________________________________________
Toms Manöver glückt, die Eisenstange spürt er zwar in seinem linken Arm, aber Tom ist solche Schmerzen gewohnt. Mit gewaltiger Wucht landet Toms Ellbogen im Gesicht des Wirtes, dieser grunzt und geht ein paar Schritte zurück, etwas Blut läuft aus seiner Nase.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Ich werd mal reinschauen. Ich denke mal, ich hab schon alles gesehen. Halt die Ohren steif Jimmy!", Raven macht sich den Weg zum Salvatores.
'Zeit sich die Leute vom Hals zu halten!' denkt sich Tom, holt in der kurzen gewonnen Zeit seine PlasmaGranate hervor und zieht den Spind.
"Bewegungsssünder! Eine waallsche Bewegung un ich lass das ding fall'n un ihr gehd alle mid drauf!" stammelt er durch seinen Blutigen Mundraum
Er dreht sich etwas um jedem im raum die Granate zu zeigen und die Menge auf Abstand zu halten und mustert ihre Reaktion.
"Bewegungsssünder! Eine waallsche Bewegung un ich lass das ding fall'n un ihr gehd alle mid drauf!" stammelt er durch seinen Blutigen Mundraum
Er dreht sich etwas um jedem im raum die Granate zu zeigen und die Menge auf Abstand zu halten und mustert ihre Reaktion.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Menge hält plötzlich ein und blickt Tom stumm an, alle sind ruhig, einige wiegen ihre Waffen in den Händen, aber man hält einen gewissen Respektsabstand vor der Plasmagranate..............
"Vergiss nicht, Bishop hasst dich", ruft JJJ Domina noch ungeniert hinterher als sie in Richtung der Ex-Salvatoresbar geht............
Domina sieht vor der Bar Ben, Jay und Rufio stehen.............
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Hey, Leute wo wart ihr? Alles Klar bei euch", sagt sie zur Begrüßung als sie an der Bar ankommt.
Tom spuck tüberschüssiges BLut aus "Man könnte meinen das die kleine Freundin in meiner Hand, eure Eiern wären, lustig gell?" Tom geht Langsam auf den Ausgang zu.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Tom stößt an die Menschenwand um ihn herum, die keinen Gedanken daran verschwendet Platz zu machen.
Der Wirt macht ein kleines Zeichen sodass seine Leute widerwillig einen schmalen Weg zum Ausgang öffnen.
Auf einmal kommt das glatzköpfige Mädchen die Treppe runter, bleibt aber oben stehen.
"Oh, hat er sich schlecht benommen? Schade - warum ist er nicht tot", sagt sie überrascht, aber nicht gerade entsetzt.
Ihr großer Bruder ignoriert sie, stattdessen wirft er seine Eisenstange beiseite und zieht stattdessen eine 14mm - Knarre und richtet sie auf Tom.
"Geh ganz langsam auf den Ausgang zu, ich will deine Augen sehen. Und wenn du draußen bist läufst du solange geradeaus nach hinten bis du gegen eine Wand stößt, dann ganz langsam nach links oder rechts - dein Arsch befindet sich auf unserer Liste Würstchen, das sag ich dir."
Domina kommt gerade so hinzu, dass sie diese dramatische Szene von außen beobachten kann.
Der Wirt macht ein kleines Zeichen sodass seine Leute widerwillig einen schmalen Weg zum Ausgang öffnen.
Auf einmal kommt das glatzköpfige Mädchen die Treppe runter, bleibt aber oben stehen.
"Oh, hat er sich schlecht benommen? Schade - warum ist er nicht tot", sagt sie überrascht, aber nicht gerade entsetzt.
Ihr großer Bruder ignoriert sie, stattdessen wirft er seine Eisenstange beiseite und zieht stattdessen eine 14mm - Knarre und richtet sie auf Tom.
"Geh ganz langsam auf den Ausgang zu, ich will deine Augen sehen. Und wenn du draußen bist läufst du solange geradeaus nach hinten bis du gegen eine Wand stößt, dann ganz langsam nach links oder rechts - dein Arsch befindet sich auf unserer Liste Würstchen, das sag ich dir."
Domina kommt gerade so hinzu, dass sie diese dramatische Szene von außen beobachten kann.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Was zum Teufel ist denn hier los?!?! Hey Dicker, nimm sofort die Knarre runter!!!"
"Das klingt ja fast wie ein Plan, digga." Er geht langsam rückwärts zum Ausgang. Er bemerkt wie Rufio, Shadow und der Rest vor dem Ausgang stehen. "keine sorge ich hab alles unter Kontrolle, Süße. Seid so nett und macht mir mal nach hinten Platz." meint er als er noch im Türrahmen steht
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Schnauze du Schlampe", sagt er zu ihr. Dann blinzelt er und blickt sie genauer an - und fängt an zu Grinsen. "Hey Leute, ist das nicht dieses Mädchen, dass Bishop haben will? Nette Haarfarbe."
Augenblicklich verteilt sich die Aufmerksamkeit des Ladens nicht nur auf Tom und Raven, überall werden allerlei Arten von Schusswaffen gezogen und richten sich jetzt wie ein Wald aus Gewehr- und Pistolenmünder auf Domina während die Pistole des großen Wirtes, bereit jederzeit bei der kleinsten Unstimmigkeit abzudrücken, weiter auf Tom ruht...............
Tom bemerkt, wie das Mädchen, dass noch für fünf minuten mit ihn in die Folterkammer wollte und noch oben am Treppenabsatz steht, nun auch eine Pistole gezogen hat und auf ihn ausrichtet.
Augenblicklich verteilt sich die Aufmerksamkeit des Ladens nicht nur auf Tom und Raven, überall werden allerlei Arten von Schusswaffen gezogen und richten sich jetzt wie ein Wald aus Gewehr- und Pistolenmünder auf Domina während die Pistole des großen Wirtes, bereit jederzeit bei der kleinsten Unstimmigkeit abzudrücken, weiter auf Tom ruht...............
Tom bemerkt, wie das Mädchen, dass noch für fünf minuten mit ihn in die Folterkammer wollte und noch oben am Treppenabsatz steht, nun auch eine Pistole gezogen hat und auf ihn ausrichtet.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Ich hab dir doch gesagt das die Haarfarbe ne böde idee war" Tom geht so wie man ihm gesagt hat noch einen schritt zurück und drängt dabei dichter an seine Gruppe.