Diskussionsthread

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Diskussionsthread

Post by Zitrusfrucht »

Nee, das habe ich bereits als Tat vom 'Auserwählten' gemacht ;) Der hat auch seine Spuren hinterlassen in der Spielwelt (Die Salvatores und die Hubologen existieren zum Beispiel nichtmehr, Redding ist nichtmehr jetverseucht + Marge LaBarge hat den Minenchip bekommen, die wanamingos sind zum Großteil weg, bunkerstadt wird nichtmehr von den Raidern bedroht etc.). Und Bishop und die Mordinos betrachte ich beispielsweise als zentrale Elemtente um New Reno New Reno sein zu lassen.

Edit: Desweiteren dürfte euch aufgefallen sein, dass ich die 'offiziellen' Fo2-Personen meist ein wenig aus dem Cafe rausnehme - oder seit ihr schonmal Tandi oder Jesus Mordino über den Weg gelaufen? ;) .
Last edited by Zitrusfrucht on Thu Apr 26, 2007 2:55 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Habt mal keine Sorgen Leutchen, der Zitrus gibt uns schon genug Möglichkeiten. Immerhin haben die Cafespieler unter anderen schon die Katze von Kilian Darkwaters Nachfahrin erschrecken dürfen, Ärger mit der Brotherhood gehabt, die U-Bahn von Necropolis erforscht, den Hafen von LA gesprengt und das größte Gebäude des Boneyard zum Einsturz gebracht....

Ausserdem sollte man sich immer vor Augen halten das unsere Chars ja sterblich sind, ernsthafter Stress mit Fraktionen wie den Bishops wäre demnach extrem gefährlich, schließlich sind wir nicht das Auserwählte Wesen. Mag ja sein das einige Storytechnisch mit den oder jenen "Prominenten" Ärger haben, dann sollten sie sich aber dann auch so verhalten wie wirkliche Menschen die ständig Angst haben müssen von der Mafia entdeckt zu werden, dh. paranoid und mißtrauisch sein, wenig über sich erzählen etc...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

So, jetzt will ich mal sehen wie du dich da rauswringen willst Mafio. Falls es nicht klappt: Ich werde das nächste mal keinen soziopathen zulassen, da isses wegen Charakterverschleiß und zwangshaften bitterbösen Einzelgängertum irgendwer schwer, den in eine Gruppe unterzubringen. -.-

Und vorher noch groß rumtönen "Leg dich mit keiner Familie an". -.-

Btw. solche Sätze sind hart am Powergaming "So schmierig wie er das gesagt hat, sollte es eigentlich genügen das eine Hälfte der Typen hinter ihm  eher den Hühnen mit nem schrägen Blick anschauen anstelle von Tom. [.......] Aber es ist ja nur eine Dose vom anschein her. Tom müsste sie nur auf den Tresen knallen lassen und sich dann etwas einfallen lassen". Ich bitte dich solche Formulierungen zu unterlassen, denn sie versuchen den Spielverlauf in eine bestimmte Richtung zu drängen.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Naja irgendwie hat Tom da schon drum gebettelt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

das funhouse ist ne familie?  :s000:

naja  irgendwie dacht ich mir  ich mach das jetzt einfach. 
ich versetzt mich halt in seine Lage  und seine Art zu denken XD
Was würde Tom tun wenn er  kaum Kohle in New Reno hat?  richtig    er sucht sich nen schnellen Dollar  oder Gratisunterhaltung mit Körperverletzung  während die anderen Shoppen.  Ursprünglich war der Besuch im Funhouse  ja auf schnellen Dollar ausgerichtet  aber wir wissen das nix kommt wie geplant.  :s000:

Allerdings müssen wir alle zugeben  das die jetzige Situation  doch zu Tom passt wie die Faust aufs Auge  :s000:  ;D
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Fernanda sind die Nachfolger der Salvatore => Der Auserwählte hat ein leeres Gebäude hinterlassen, das jetzt anderst genutzt wird.

A.k.a. Fitruszucht
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

ääähm wieviele schläge hält tom noch aus ? :s000:
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Solange bis sein Körper sagt "Jetzt is Schluss". Tom kann die Schmerzen besser ignorieren, aber die prinzipiellen Auswirkungen bis er am Boden ist sind im Wesentlichen dieselben wie beim Durchschnittsödländer.

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

Außerdem hab ich den nahkampfperk  :s000:
Hm,  hab wohl auch grad ne kleine Doktorarbeit in sachen Nahkampf geschrieben.(siehe Reno-thread)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

glaubst du wirklich dein Gegner hat nichts drauf? ;) Da nebenbei der ganze Laden gegen dich ist solltest du vielleicht irgendwie versuchen nen taktischen Rückzug zu machen, nur so als eine Idee nebenbei.................

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

keine sorge ich hab auch schon ne Idee für die Pointe  :s000:
FEV-Infizierter
Global Moderator

@Ödlandcrew: Die meisten Chars dürften inzwischen nur noch lallen oder anfangen scheisse zu erzählen. Lasst eure Chars Party machen, storytechnisch können wir ohne Dinki gerade eh nicht viel machen.  ;) (seh ich beim Sci Fi gerade auch so)
Holger Burner

Lilya Palijova
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Joa, warum nicht...

ZF, aber bitte nicht schonwieder ein Weinfass, ok? ^^
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Na ja, im Ödland könnt ihr ohne Dinki schon weitermachen, ohne Mazza wärs schwer. Aber Dinki hat da eignetlich grad keine so große Storybedeutung.......^^

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Allerdings sind Schlachtpläne ohne Dinki..wie soll ich sagen... nur halbe Schlachtpläne ;)
Seis drum ich für mein Teil werde Mazza bei dem Fest nochmal ordentlich die Fetzen fliegen lassen, morgen dann ausschlafen lassen, dann das Mutantenleder gerben und anschließend Kriegsrat einberufen und die Revolution der Bulrotho ein bisschen anschieben  ;D
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

jo, merkt man meinen Namensklau eignetlich sehr? :P

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Wenn du unsere Crew meinst frag ich: "Namensklau???"
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nee, ich mein die Bulrtoho :P DEn Namen vom Stamm hab ich so mehr oder weniger aus MoO2, Schazam ist das Wort, dass Captain Marvel immmer ruft um sich in Captain Marvel zu verwandeln und Eko isn Typ aus Lost^^ :P

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Auf die Bulrathi auss MOO2 bin ich schon gekommen aber ich kenne weder Marvin noch Lost.
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

marvel    nicht marvin  :s000:
Post Reply

Return to “Fallout Café”