New Reno
Moderator: Global Moderator
-
- Vaultboy
Re: New Reno
Wenn mir mal jemand kurz sagen würde was hier los ist, könnte ich entscheiden ob ich mich verziehe oder meine Waffe klar mache mein Ben
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Molot wrote: Jay deutet zu der Bluttriefenden Gestalt,
"Keine Ahnung, aber ich würde wetten er hats übertrieben..." sagt er zu Ben, zynismus schwingt in seiner Stimme mit
Mit einer Kopfbewegung deutet Raven an, dass Ben seinen faltigen Hinter auf die linke Seite der Tür bewegen soll.
-
- Vaultboy
Ben nickt.Unauffällig spannt er den Hahn seiner Deagle, die aber noch in der Hose steckt und stellt sich auf die linke Seite Nur da mit das mal klar istFlüsert Ben Ich werde wegen ner Meinungsverschiedenheit niemanden umbringen... Ich ziele nur auf Oberschenkel und Hände Er lächelt ein bischen, ist aber innerlich extrem angespannt. Ben versucht solche SItuationen möglichst immer zu vermeiden.
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
"Meinungsverschiedenheit? Die haben es schon längst mehr nur auf Tom abgesehen! Die wollen das Kopfgeld!"
"Ich hoffe nur Tom macht keine Dummheiten. Wenn er die Granate hochgehen lässt haben wir ein echtes Problem." Rufio , der immernoch seine Waffe im Anschlag schlägt, zurrt seine Rüstung fester und streicht sich die Strähnen aus seinem Gesicht. "Dann hat nicht nur Raven, sondern die ganze Truppe Reno auf den Fersen... "
Last edited by Gauss on Tue May 01, 2007 7:21 pm, edited 1 time in total.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
"'en, knall die Tür erst nach Ra'en zu./size] nuschelt er zu Ben und bewegt wie gehabt den nächsten Fuß langsam Rückwärts.
Tom hat keine Zeit seinen Plan noch vorzutragen. und beginnt nun wieder Lauter zu Sprechen. "Allerdings..."
Tom hat keine Zeit seinen Plan noch vorzutragen. und beginnt nun wieder Lauter zu Sprechen. "Allerdings..."
Raven flüstert so, das nur Ben es hören kann...und Tom, wegen seinem Gehör:
"Ich werd die Tür zu machen, dann eine Granate reinwerfen, dann machst du die andere zu..."
"Ich werd die Tür zu machen, dann eine Granate reinwerfen, dann machst du die andere zu..."
"ich 'erthe" meint er kurz und wiederholt das Zeichen nochmal "Allerdings..."
RuFio blickt die beiden an der Tür an und flüstert den beiden ungeduldig zu : " Worauf wartet ihr denn noch...?!?"
Raven sichert ihre P90. Sie nimmt die von Tom erhaltene Konservenbombe in ihre rechte Hand.
Sie nickt Ben zu.
Sie nickt Ben zu.
Rufio bewegt sich langsam auf Ben zu und flüstert :" ÄÄHm Herr Ben. SIe sollten gerade wegen ihres weisen Alters vorsichtig sein. Ich werde das hier für sie übernehmen. Suchen sie sich einen ruhigen Platz. Beeilen sie sich..." Rufio nimmt den Platz des alten Mannes neben der geöffneten Tür ein.
Raven knallt die Tür zu, erfasst mit ihrer linken Hand das Heft ihres Messers, sodass diese es umschließt. Danach schlägt sie die Bombe daran auf, wirft diese in die Bar...
"Mach zu!!!!"
"Mach zu!!!!"
Rufio knallt die Tür zu und läuft einige Meter zurück. Ich hasse Explosionen, schiesst im durch den Kopf, wartend auf den lauten Knall und seine Waffe immernoch auf die Tür richtend...
"Geh in Deckung verdammt", Raven geht etwa 2 Meter von der Tür weg.
-
- Vaultboy
Ben tut was ihm gesagt wurde und springt ein paar Meter von der Tür weg
Jarrod hechtet mit dem Gewehr zur Seite und springt so bald wie möglich laufbereit auf die Beine
Toms Konservenbombe wird nicht den erhofften Sachschaden verursachen abgesehen davon das der Timer von 5 Sekunden viel zu lange ist. Er drückt den Spind zurück in die Plasmagranate, macht nen Ausfallschritt und drückt sich an die Wand an der Raven eben noch stand.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Schüsse hageln durch die Tür als Raven sie zuwirft, ein Kugelhagel geht durch die Holztür, splitter fleigen durch die Luft...........
Zwei Schüsse landen mit einem metallenen Klirren, begleitet vom Surren diverser Stromspulen, in Rufios Rüstung, andere Kugeln ziehen an Raven vorbei und Tom wird in seinen rechten Arm zweimal getroffen.
Dann ist von drinnen "In Deckung" zu hören und zu wahrzunehmen, wie gerade einige Leute (wahrscheinlich) hinter einigen Stühlen und Tischen, den Tresen oder sonstige Gegenstände in Deckung springen.................
Zwei Schüsse landen mit einem metallenen Klirren, begleitet vom Surren diverser Stromspulen, in Rufios Rüstung, andere Kugeln ziehen an Raven vorbei und Tom wird in seinen rechten Arm zweimal getroffen.
Dann ist von drinnen "In Deckung" zu hören und zu wahrzunehmen, wie gerade einige Leute (wahrscheinlich) hinter einigen Stühlen und Tischen, den Tresen oder sonstige Gegenstände in Deckung springen.................
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
Ben legt die Hände über den Kopf um sich zu schützen Ach du scheisse