New Reno
Moderator: Global Moderator
Re: New Reno
"Da wüsste ich was, mir nach", Raven läuft in Richtung eines der Häuser, die sie früher als Unterschlupf benutzt hat.
Rufio folgt ihr und fragt sich in welche Situation er hineingeraten ist. " Sag mal Raven, kommst du aus Reno oder warum kennst du dich hier so gut aus?" brüllt er nach Luft ringend der laufenden Raven hinterher...
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
-
- Vaultboy
Ben der gerade wieder zu atem gekommen ist stellt sich mit bösem Blick vor Tom Machst du eigentlich nur Ärger du Bengel? Was war denn da nun schonwieder los? Wie kann man sich in weniger als einer Stunde mit ner ganzen Stadt anlegen???
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
"Ging doch ganz leicht." Tom schaut in die richtung aus der sie gekommen sind und versucht was zu hören "dafür ist jetzt keine Zeit..."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Familie folgt der Gruppe anscheinend durch die Ruinen, sie sind zwar etwas weiter weg aber nicht ganz weit weg. Sie sollten sich beeilen..............
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
"Ok, hat einer ne Idee? Die haben uns gleich!°
" Aufteilen und jeder auf eigene Faust bis ausserhalb der Stadt durchschlagen..."
Last edited by Gauss on Wed May 02, 2007 7:23 pm, edited 1 time in total.
-
- Vaultboy
Das klärn wir noch mein Ben und lässt Tom dann in Ruhe
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Rufio blickt zu Ben " Sie Herr Ben können mit mir kommen... Wir müssen sie schonen."
"Ich wäre dafür das wir uns umdrehen und unsere Magazine auf diesen Verein verbraten!"
" Du weisst doch verdammt nochmal garnicht wieviele das sind..."
Tom nimmt die 22eer in den Mund und lädt nach anschließend steckt er sie zurück in den Hoslter und nimmt seine Flinte raus um herauszufinden ob er sie halten kann. (entwerder mit der rechten hand als Führung und die linke am abzug. oder eben den linken gesunden arm als fürhung und die rechte Hand nur am Abzug wobei er aus der hüfte heraus schißen müsste)
"Wenn wir sie an einer engen stelle erwischen und einen Hinterhalt legen. ist ihre überzahl bedeutungslos"
"Wenn wir sie an einer engen stelle erwischen und einen Hinterhalt legen. ist ihre überzahl bedeutungslos"
Rufio blickt sich um und sucht nach einem solchen engpass...
-
- Vaultboy
Also ich wäre eher für Flucht, allerdings hat ein Kampf den VOrteil, das wenn wir sie umnieten sollten, wir ein ordentliches Arsenal abstauben können, wenn ich mich da eben nicht verguckt habe, hatte doch einer der Typen ein Kleingeschütz Ben fast sich mit schmerzverzerrtem Gesicht an die Schulter. Dann klopft er Rufio auf die Schulter Du bist in Ordnung, aber es geht schon, is ja nicht das erste mal das ich angeschossen werde
"Ich bin für einen Hinterhalt...entscheidet euch. Schnell! "
-
- Vaultboy
Ben überlegt und antwortet dann etwas zögerlich Nun gut, dann lass sie uns aufmischen. Aber wer sich ergibt wird nicht getötet... Nicht wie beim letzten mal, wir sind schliesslich keine Barbaren
"Rufio hat immerhin die richtigen Gedankengänge, Lock n' Load!"
"Ok, machen wir sie nieder..."
" Dann lass uns jetzt schnell nach einer geeigneten Stelle suchen. Viel Zeit bleibt nicht mehr. " Rufio lädt seine Waffe nach ...
OT: ist das ok wenn ich mir 6 Patronen abziehe? OT ende
OT: ist das ok wenn ich mir 6 Patronen abziehe? OT ende
-
- Vaultboy
Ben schaut sich nach einer geeigneten Stelle für einen hinterhalt um
Komm schon Intuition, lass mich jetzt nicht im Stich
Fieberhaft sucht er nach einen guten Platz
Komm schon Intuition, lass mich jetzt nicht im Stich
Fieberhaft sucht er nach einen guten Platz