New Reno

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Shadow

Re: New Reno

Post by Shadow »

Raven verlässt sich ebenfalls auf ihr Bauchgefühl.
Mafio

Post by Mafio »

Auch Tom vertraut auf sein Bachgefühl und sucht nach einer position in der er nicht gleich zu sehen ist, genug deckung hat  und ordentlich austeilen kann
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Auch Rufio verlässt sich auf seine Intuition....
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Ich bin zwar dagegen, aber ich lass euch... dich..." er deutet zu Raven
"...hier nicht im Stich.
Ich benötige einige Entfernung und ein freies Schußfeld, und Deckung wär auch nicht schlecht."
Mit diesen Worten sieht sich Jay entsprechend um.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

http://img501.imageshack.us/img501/8538 ... ietod7.jpg
Dies ist eure nähere Umgebung. Fässer sind verschiebbar, die Häuser sind bewohnt und die Bewohner selbst verstecken sich darin, die Türen dieser Ruinen sind abgeschlossen.

Tom kann zwar seine Pistole mit links mit Müh und Not irgendwie halten, die Flinte aber nicht. Und seine Zielgenauigkeit ist mit links reichlich schlecht.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ben meint: Wir sollten den etwas grösseren Platz in der Mitte mit Fässern absperren... einer von uns spielt Köder und lockt die Mafiosi auf den Platz, dann werden sie mit granaten, bomben und Kugeln eigendeckt während der lockvogel auch den Weg durch den die Mafiosi gekommen sind mit einem Fass versperrt... die FÄsser werden sie zwar nicht aufhalten,  Aber wenn  sie wissen was los ist werden wir sowieso schon mittem im Gefecht sein. Auf dem Platz haben sie keine Deckung, ganz im Gegensatz zu uns, wir werden uns hinter Häuserecken und Fässern verschanzen. Na was meint ihr?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

" An sich eine gut Idee. Dann sollten wir uns mit den Fässer beeilen. Wer den Lockvogel spielt, klären wir später. also voerst keine Heldentaten... was sagen die andern?!"
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Ok, dass alles gefällt mir nicht, zuviele Zugänge...
laßt uns den Vorsprung nutzen, den wir noch haben" meint Jay, nachdem er die Gegend genauer betrachtet hat
Last edited by Molot on Thu May 03, 2007 8:14 pm, edited 1 time in total.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Mafio

Post by Mafio »

Tom  legt den Tragegurt der Flinte über die linke Schulter    so kann er zumindest von der Linken her aus dem Stand heraus  ein kleines areal ungezielt eindecken.  Die Rechte Hand parkt er unter seine Hose am Sack  so das der Arm nicht hin und her fliegt,  er im Notfall seine 223er in die Schulter einklemmen kann und weil es sicher lustig aussieht  wen jemand rumballert mit der Hand am Knüppel.    "Wir sollten als letzen Ausweg ne Sprengung an einen der Wände verursachen  und so den nachrückenden Fekkern den Weg abschneiden"
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Hat denn jemand genug Sprengstoff dabei? Fragt Ben während er sich einer der FÄsser krallt
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jarrod wird merklich nervöser...
"Leute..." beschwört er die anderen, "ich denke nicht, dass wir das schaffen, dass sind wenigstens 20 schwer bewaffnete und blutrünstige Killer." sagt er und übertreibt bewußt, da er die genaue Zahl nicht kennt
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Mmhhh... also wenn wir doch noch flüchten sollten, dann sollten wir das  jetzt tun Ben stellt das Faß in einen der Zugänge
Mafio

Post by Mafio »

"Ich hab noch etwa 50gramm TNT, Den auf meine Granate gebabbt sollte die Sprengwirkung erhöhen  und diese verfallenen Bauten  leicht  beeinflussen"  Tom steckt die 22er in die Achselhöhle  krammt die Granate  und den Sprengstoff raus.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Ich denke du hörst so gut, aber nicht zuhören oder?" fragt Jay Tom

Jay blickt ervös in die Runde, sein Blick verharrt bei Raven.
"Es soll nicht hier enden!"
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Mafio

Post by Mafio »

"du hast nicht verstanden.    Ich sprengen wand  -  dann weg versperrt für die  -  wir besser fliehen können!"
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Aus den verfallenen Bauten blicken einige Bewohner furchtsam raus auf die Gruppe.............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"DIe Sahce issn versuch wert. DAnn fang an Tom alles vorzubereiten. Beeile dich. Und lass dieses lächerliche Wort "Fekker". Bei deinem Anblick könnte man zwar annehmen, aber wir sind hier nicht in einem Kindergarten...Beeil dich. Ich wiederhol mich nicht noch einmal! " , sagt Rufio mit Wut in der Stimme... Er blickt sich hastig um die Mafiosis zu lokalisieren...
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ben schreit als er die Bewohner sieht GARNICHT WIRD HIER GESPRENGT, da wohnen Menschen in diese Häusern...
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"In diesen Barracken? Verdammt hier gehts um mein Leben...Bei allem Respekt Herr Ben, versuchen sie halt die Leute zu warnen. Aber bitte beeilen sie sich.... Tom leg endlich los!"
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

NEIN ruft Ben. Was wäre wenn du hier wohnen würdest, und mal eben irgendwelche Idioten die Nordseite deines Hause wegsprengen während du beim essen sitzt
Post Reply

Return to “Fallout Café”