Das Ödland[Archiv]

Moderator: Global Moderator

elvis89
Atomsprengkopf

Re: Das Ödland

Post by elvis89 »

"Morgen!" meint Cliff und deutet auf den Wasserschlauch und dann zu Saint, was Shibo nur eins sagen soll 'Hey, der könnte auch n Shcluck vertragen'
still alive
can't stop rockin'
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo nimmt einen großen Schluck und gibt ihn Wortlos weiter zu Saint.
"Morgen..." kanner nur heraus bekommen, als er aufsteht.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Mazzawaken erhebt sich und steigt zügig von der Anhöhe ab.
Schnurstracks strebt er den Gerbergruben zu.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Es dauert eine Weile, dann steht Mazza vor der Gerbergrube...............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Cliff richtet sich auf und emrkt, dass er wohl ziemlich weiche Knie hat und sein Gleichgeweicht schonmal besser war.
Er torkelt Richtung Zeltausgang und landet auch draußen - allerdings wurde ihm ein Ast zum Verhängnis und befördert ihnzu Boden.

Der blasse Geistermann versucht garnicht erst aufzustehen, sondern kneift erstmal die Augen zusammen und richtet sich danach erneut langsam auf, um zum nächsten Brunnen zu watscheln.
still alive
can't stop rockin'
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Gähnend und mit einem grinsenden Blick zu der schlafenden Schönheit tritt Vigo ins Freie und versucht erstmal herauszufinden wo im Dorf er eigentlich ist und wo Ihr eigenes Zelt steht.

Irgendwie ist er heute morgen gut gelaunt, auch wenn alles noch etwas langsam und träge an seine Sinne kommt.
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Vigo hat keine Ahnung wo er ist, wahrshcienlich auf der anderen Seite des "Dorf".

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken geht zu der Gerbergrube wo er das Mutantenleder eingelegt hat. Er nimmt sich eine der langen Holzstangen und versucht damit das Leder aus der Gerbgrube zu angeln.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

relativ geschickt schafft es Mazza, das mitlerweile gut 'angegerbte' Mutantenleder zu befreien.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Nachdem Mazzawaken die übelriechenden Chemikalien im Auswaschbecken ausgespült hat und sich das Leder abgekühlt hat beginnt Mazzawaken mit Animal mit dem Entfleischen, mit dem Skalpmesser entfernt er übriggebliebene Fasern und Fleischfetzen und zudem Ober und Unterhaut. Anschließend kocht das Leder in einem brodelnden Kessel mit Salzwasser für etwa 10 Minuten.

Dann kühlt er das Leder erneut ab und spannt es auf ein Kreuz aus dürren, zusammengeflochtenen Ästen, das er in der Zwischenzeit angefertigt hat. Schliesslich beräumt Mazzawaken seine Arbeitsstätte, wirft den umstehenden Gerbern einen freundlichen Blick zu und macht sich auf den Weg zurück zu ihren Zelt.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Mit einem Mal treten Mazza und Vigo im Zelt ein. Sie wirken beide ein wenig zerzaust..............

kurz darauf kommt Lucy ebenfalls ins Zelt gestolpert.

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Cliff hat sich ein wenig die Füße vertreten. Am Brunnen angekommen beginnt Cliff ein paar Kampfübungen.
Schattenboxen.
Ein imaginärer Feind, den er nicht besiegen kann.

Nach einer Weile fällt er recht verschwitzt auf die Knie. Er atmet erschöpft mit geschlossenen Augen tief ein und aus. Er rafft sich auf und beginnt sich zu waschen.
Als er wieder einigermaßen fit aussieht, und sein Verstand nichtmehr ganz so vernebelt ist begibt er sich zum Zelt zurück.

Cliff legt sich vors Zelt in den Schatten.
"Jetzt wär Frühstück geil..." meint er zu sich selbt, auch wenn es wohl jeder andere um ihn herum hören kann.
still alive
can't stop rockin'
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken rammt das Holzkreuz mit dem aufgespannten Leder neben dem Zelteingang in die Erde, zum einem zum trocknen und zum anderen um zu demonstrieren das hier das Zelt der Dämonenjäger steht.

Dann betritt er wieder das Zelt.
"Wir werden jetzt halten Palaver und machen Kriegsplan. Wenn wir fertig, wir Schazzam bitten einzuberufen Kriegsrat und stellen Plan vor. Mazzawaken gestern von Schazzam erfahren das Bulrotho haben ulltimative Waffe das ausgelöst große Weltenbrand. Ihr Idee was sein können Waffe?"
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Was", fragt Lucy, die immernoch versucht ihr Äußeres zu bändigen und nach einer Bürste kramt. Sie überlegt eine Weile und blickt dann zu Mazza.
"Diese Kerle haben eine Atombombe oder was?"

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Schickes Leder, Animal" meint Cliff und steht auf, um ins Zelt einzutreten - den Kriegsrat will er auf keinen Fall vergessen.

Als er 'Atombombe' hört wird er hellhörig.

"Ich bin zwar kein Atombombenspezialist und weiss nur ganz grob wie so ein Gerät funktioniert, aber ich weiss, dass die Dinger ordentlich Wumms haben... und das ist 'ne ernste Sache..." meint Cliff, mit ziemlich ernstem Gesichtsausdruck.
still alive
can't stop rockin'
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken hat sich inzwischen in den Schneidersitz fallen lassen und hört ruhig zu.
"Mazzawaken ernsthaft im Zweifel ob solche Waffen gut für gute Siege sind. Mazzawaken denken das sein schlimme, schmutzige und hinterhältige Waffe dieses Atuumbumbä." Von seiner Vision erzählt Mazzawaken voererst nichts.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Diese Dinger haben damals ganze Städte plattgemacht, so einem Teil kann nichts widerstehen", sagt Lucy nachdenklich und bürstet sich die Haare. "Und wenn die Leute trotzdem überleben fallen ihnen nacheinander Haare, Zähne und Nägel aus und irgendwann sind sie so auseinandergefallen dass sie sterben. Wenn nicht, na ja, man sieht ja was alles in Necropolis rumläuft. Zum Glück war ich dort bisher nur einmal, diese Viecher sind mir unheimlich........" Sie legt mit einem Schauern die Bürste beiseite und bindet sich das Haar zusammen.
"Allerdings: Wenn die Bulrotho wirklich eine Bombe hätten, dann ist die schon längst verrostet. Ich meine die Bulrotho werden wohl kaum High-Tec-krimskrams haben um so ein Ding in Ordnung zu halten."

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Kann man nicht wissen. Ich glaube nicht, dass diese Bomben für die Ewigkeit gebaut wurden... müsste man sich dafür erst angucken..." schließt Cliff.

"Also, wir wollten einen Kriegsplan schmieden, oder?"
still alive
can't stop rockin'
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

" Hm, ich weiß nicht viel über diese Bomben von damals" Vigo kratzt sich am Kopf "Aber ich kann mir nicht vorstellen das die Bulrotho so ein Teil Ihr eigen nennen und ich kann mir auch nicht vorstellen wie so eine Waffe mit dieser verheerenden Wirkung uns irgendwie mehr nützen als schaden soll."

"Aber Animal Du hast recht wir müssen uns einen Plan zurecht legen wie wir zumindest mal einen Blick auf den wundersamen Weltenvernichter werfen können".
Image
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken wirft Vigo einen Blick zu und nickt sachte.
"Ich nicht wissen ob Bulrotho wirklich besitzen Atuumbumbää.." Sagt Animal leise und gedenht. "Wir müssen herausfinden was für Waffe Schazzam meinen." Er macht eine Pause in der er mit jeden im Zelt Blickkontakt erstellt. "Das sollten wir tun. Mazzawaken davon haben keine Ahnung, Mazzawaken Krieger töten lieber mit Tomahawk, Messer oder Hände, Auge in Auge. Ich befürchten das sein keine gute Art und Weise bei Union."
Holger Burner

Lilya Palijova
Locked

Return to “Archiv”