New Reno
Moderator: Global Moderator
Re: New Reno
"Wenn ihr eure Wunden verarztet habt sollten wir uns erst einmal was ausruhen. Wir können uns abwechseln ja mit Wache halten.", versucht Rufio die Situation zu entschärfen. " Schuldzuweisungen bringt uns grad nicht weiter. WIr werden darüber diskutieren wenn wir in Redding sind."
Last edited by Gauss on Sat May 05, 2007 5:53 pm, edited 1 time in total.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
"Hey Grünschnabel, halt dich raus. Du weißt nur ansatzweise wodrums geht..."
-
- Vaultboy
Wieso Schuldzuweisungen... Niemand weisst hier jemandem die Schuld zu, das ist auch garnicht nötig, ich denke es ist Sonnenklar wer die volle Schuld an dieser Katastrophe trägt Ben kramt in seinem Rucksack und Holt dann ein weisses Tuch raus, dann beginnt er seine Rüstung abzulegen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
"Ich wiederhole mich ungern aber ich sagte bereits das du nicht das Recht hast so mit mir zu reden wies dir grade passt Raven. Wenn ich mich dazu entschliesse dich mit Respekt zu behandeln, dann erwarte ich das auch von dir. Hast du ein Problem damit das ich bei deinen kleinen Abenteuern erst seit der NKR dabei bin? Grünschnabel lass ich mich nicht von jemandem nennen der stolz adrauf ist von den Familien gejagt zu werden. " er wendet sich von Raven ab.
" Ben, im Grunde genommen hast du Recht. Mir passt die Situation ebensowenig und ich bin nicht erfeut mein Leben in mir unbekannte Hände zu legen. Lass uns die Sache einfach nur zuende bringen und in Redding alles weitere besprechen. Wenn ihr vorhabt Tom eine Lektion oder dergleichn zu erteilen, werde ich mich raushalten. In diesem Punkt hat Fräulein Raven recht..." , angespannt setzt er sich auf den Boden, nimmt seine Rüstung ab und wischt sich mit ein wenig Wasser übers Gesicht.
" Ben, im Grunde genommen hast du Recht. Mir passt die Situation ebensowenig und ich bin nicht erfeut mein Leben in mir unbekannte Hände zu legen. Lass uns die Sache einfach nur zuende bringen und in Redding alles weitere besprechen. Wenn ihr vorhabt Tom eine Lektion oder dergleichn zu erteilen, werde ich mich raushalten. In diesem Punkt hat Fräulein Raven recht..." , angespannt setzt er sich auf den Boden, nimmt seine Rüstung ab und wischt sich mit ein wenig Wasser übers Gesicht.
Last edited by Gauss on Sat May 05, 2007 6:12 pm, edited 1 time in total.
"Ohooo...nein, mich störtst garantiert nicht dass du erst seit ein paar Tagen dabei bist. Mich störts nur das du Aufgrund dessen über die momentane Situation richten willst..."
" Ja, wie ich schon sagte. Ich halte mich da raus. Solange ihr ihn nicht tötet."
"Dafür kann ich nicht garantieren...je nachdem was er zu seiner Verteidigung zu sagen hat"
-
- Vaultboy
Ben blickt etwas argwöhnisch zu Raven rüber während er seine Wunde versorgt Töten werden wir ihn bestimmt nicht, aber ein paar auf die Fresse und eine WOche Stubenarrest hat er auf alle Fälle verdient
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Raven senkt ihre Waffe.
"Bedankt dich bei Ben. Du hast eigentlich bekommen was du verdient hast. Aber wenn Jay verletzt wäre würde ich dich abknallen..."
"Bedankt dich bei Ben. Du hast eigentlich bekommen was du verdient hast. Aber wenn Jay verletzt wäre würde ich dich abknallen..."
Kurz blitzt ein Lächeln in Jays gesicht auf, nur um anschliend noch finsterer zu werden.
Er schaut sich die Umgebung genau an um die beste Position für einen Wachposten auszumachen.
"Danke...
Ich werde zuerst Wache halten..." wirft Jay in die Runde
Er schaut sich die Umgebung genau an um die beste Position für einen Wachposten auszumachen.
"Danke...
Ich werde zuerst Wache halten..." wirft Jay in die Runde
"Okay. Dann werde ich mich was hinlegen wenn irh erlaubt. Jay, wenn du dich hinlegen willst, dann mach mich wach. Ich werde die 2. Wache schieben." Rufio legt sich mit dem Kopf auf seine Hände und macht es sich so gut es geht auf dem Boden gemütlich. Neben ihm liegen griffbereit seine 45er...
-
- Vaultboy
Auch Ben legt sich hin nachdem er seine Wunde notdürftig versorgt hat
"Versprich nicht was du nicht halten kannst, Dommi" Grinst Tom "ich mach die letze Wache"
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ben schafft es die Blutung zu stoppen und legt sich einen Verband um die Wunde.
Die Gruppe versteckt sich so gut wie möglich im noch halbwegs intakten Kellergeschoss einer nahen Ruine.
Die Gruppe versteckt sich so gut wie möglich im noch halbwegs intakten Kellergeschoss einer nahen Ruine.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Rufio schläft ...
"Ich mach von mir aus zwischendrin Wache...", Raven schläft mit dem Kopf auf ihrer Kevlarweste und ihrem Rucksack ein.
Jay wagt sichnach einbruch der Dunkelheit nach oben und versucht sich einen Überblick zu verschaffen ohne dass ihn irgendwer dabei beobachtet.
Er verhält sich dabei so leise wie irgend möglich.
Sein Gewehr läßt er geschultert, die 14mm in der Hand
Er verhält sich dabei so leise wie irgend möglich.
Sein Gewehr läßt er geschultert, die 14mm in der Hand
-
- Vaultboy
Ben döst erst ein wenig vor sich hin, schläft dann aber bald ein
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ein Straßenköter blickt jay an, in seinem Mund baumelt eine tote Ratte. Ansonsten befindet sich hier niemand.
Dann läuft er schnell die Straße hinunter. Der Himmel ist klar, der Mond und die Sterne scheinen. Draußen ist es eiskalt, Jay hat das Gefühl, dass ihm die Wangen abfallen. Reno befindet sich mitten in der Wüste, hier ist es nachts eiskalt und am Tag brütend heiß. Wasservorkommen gibt es hier so gut wie garnicht. Warum sich ausgerechnet hier die Partymetrople Nummer eins befindet ist ein ungelöstes Rätsel.
Dann läuft er schnell die Straße hinunter. Der Himmel ist klar, der Mond und die Sterne scheinen. Draußen ist es eiskalt, Jay hat das Gefühl, dass ihm die Wangen abfallen. Reno befindet sich mitten in der Wüste, hier ist es nachts eiskalt und am Tag brütend heiß. Wasservorkommen gibt es hier so gut wie garnicht. Warum sich ausgerechnet hier die Partymetrople Nummer eins befindet ist ein ungelöstes Rätsel.
Last edited by Zitrusfrucht on Sun May 06, 2007 2:28 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Jay kehrt wieder zur Ruine zurück und hockt sich in einen der stehengbliebenen Mauerwinkel (sowas wirds da wohl geben).
Er horcht in die Umgebung und immer wenn er glaubt etwas zu bemerken versucht er den Punkt oder die Richtung nicht genau anzuschauen.
Er weiß aus seinen frühen nächtlichen Touren, dass alles was man bei Nacht versucht zu fixieren irgendwann verschwindet. Deswegen versucht er vermehrt die Randbereiche seines Sichtfeldes zu nutzen.
Er tut dies solange, bis er sich müde oder erschöpft fühlt, oder bis irgendetwas wesentliches passiert.
Er horcht in die Umgebung und immer wenn er glaubt etwas zu bemerken versucht er den Punkt oder die Richtung nicht genau anzuschauen.
Er weiß aus seinen frühen nächtlichen Touren, dass alles was man bei Nacht versucht zu fixieren irgendwann verschwindet. Deswegen versucht er vermehrt die Randbereiche seines Sichtfeldes zu nutzen.
Er tut dies solange, bis er sich müde oder erschöpft fühlt, oder bis irgendetwas wesentliches passiert.