Redding

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Mafio

Re: Redding

Post by Mafio »

Er richtet sein Gewehr auf den Gang und geht weiter zur Treppe zu.  Er hat schon viele Geschichten über die Mutanten in dieser Stadt gehört  also ist er auf alles gefasst
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Während Tom hochgeht spürt er plötzlich ein unangenehmes Gefühl................
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

" MMhm... das ist natürlich schade. Mir sagte man das sie einen Hilfssheriff brauchen können. Nun gut, ein Versuch wars wert. Aber sagen sie doch mal, gibt es hier irgendwo Menschen die ausserhalb dieser Stadt wohnen? Ich meine also im näheren Umfeld... so etwas wie Ausgestossene oder so etwas?"
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Mafio

Post by Mafio »

Tom kann nix anderes machen als den Keller im Auge zu behalten und die Treppe weiter hoch zu gehen.  als er soweit oben ist das er die Halle wieder sehen kann,  sucht er sie nur einen augenblick ab  während er  veruscht jede kleisnte bewegung zu hören
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Vielen Dank" verabschiedet sich Jay vom Passanten.
Mit Ziel Saloon geht er dann weiter.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ich weiss nichts von einem verbrannten Mann Meint Ben. Natürlich lügt er, er er will ja keinen Ehestreit verursachen Nun? Meint er zu dem Mann
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Wie kommen sie darauf", fragt er. Er überlegt einen Augenblick. "Meinen sie die Deathripper? Das sind keine Ausgestoßenen, das sind nur Abschaum. Aber sie kommen nur zum feiern hierher, bisher machen sie nicht mehr Ärger als die besoffenen Kumpels."

________________________________________________________________________________________________

"Nun", er kratzt sich am Kopf, "von mir aus."
"Lass dir vom verbrannten Mann nicht ausbeuten", sagt die Frau und blickt dann eindringlich zu Ben.

"Moment", meint der Mann, "kommen sie bitte mit hoch." Der Mann tritt in sein Haus und geht eine Treppe hinauf..............

Der innenraum sieht etwas seltsam aus, wie eine Mischung aus einem Sipplingszelt, eines Arztes und eines Abenteurers. Über einer Feuerstelle brodelt eine dicke Suppe. Zwei Mädchen, eines 5 und das andere wohl 7 Jahre alt, sitzen spielend auf dem Boden und blicken neugierig auf als Ben eintritt.

A.k.a. Fitruszucht
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Hallo ihr beiden BBen winkt und lächelt den Kindern zu... dann folgt er dem Mann nach oben
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

" Achso... hab ich mir schon gedacht. War auch nur ne Frage weil ich bei der Ankunft wohl ein paar gesehen habe und mich gefragt habe was das für Gestalten sind. Man muss ja heutzutage die Augen offen halten.Nun gut mein Angebot steht. Melden sie sich bei mir. Ich bin in der Stadt."
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Im Saloon angekommen geht Jay ersteinmal an die Bar.
"Ein Wasser bitte"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Mann führt Ben nach oben. Dort befinden sich zwei Zimmer, eines scheint das kinderzimmer, das andere das Elternzimmer zu sein. Der Mann führt Ben ins Elternzimmer. Hier steht ein großes Bett, ein Bild von einer schönen Landschaft hängt an der Wand. Auf dem Boden sitzt eine große Landschildkröte und blickt Ben und den Mann aus runden Augen neugierig an. Über dem Bett hängt ein seltsam besticktes Stück Stoff. Zwei Schränke, einer davon ein alter Vorkriegsspind, stehen in den Ecken. Und auf einem großen Tisch liegt neben diversen Krimskrams noch eine kleine, goldene Taschenuhr.

________________________________________________________________________________________________

"Kein Ding - werfen sie einen Blick auf die 'Gesucht'-Anzeigen wenn sie wollen."

Eine große, dicke, kleine Frau mit einem riesigen Dekoltee und einem roten Rüschenkleid steht hinter der Bar. Sie ist viel zu stark geschminkt und hat die Haare hochgesteckt.
"Hier, bitte", sagt sie, "kostet 2 Deckel Schätzchen."

A.k.a. Fitruszucht
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ben fragt den Man ganz gerade heraus Wissen sie warum ich hier bin?
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

" Ok.... Vielen Dank. Auf Wiedersehen." Mit diesen Worten verabschiedet er sich und verlässt das Gebäude und macht sich auf in Richtuing Gebirge.
Mafio

Post by Mafio »

tom geht vorsichtig weiter
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ich habe keine Ahnung - ich hoffe sie kommen nicht von diesem verdammten Ghul."

Der Marsch ist nicht ganz so einfach, wie Ascorti behauptet hatte, aber es geht. Der Weg ist breitgetreten und führt durch den kargen Fels, außer einigen gelangweilten Echsen, Kaktüssen und Insekten trifft Rufio niemand an. Nach einer Weile trifft er auf das Zeichen der Deathripper, ein Pflock auf dem eine Gasmaske thront, ein funktionsuntüchtiger Ripper baumelt an einem Seil an ihm herab...............

Als tom die Treppe hochsteigt fliegen ihm drei kugeln entgegen, der Sklavenhändler scheint zurückgekommen zu sein............

A.k.a. Fitruszucht
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio hat ein mulmiges Gefühl im Magen. Jedoch ist er neugierig was ihn erwartet. Er betritt das Lager...
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Doch, das tue ich. Und sie scheinen mir ein Vernünftiger und Rechtschaffender Mann zu sein. Ich habe bis jetzt nur seine Version gehört, demnach sind sie der Dieb seiner Taschenuhr, nun möchte ich mir gerne ihre Version der Geschichte anhören
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Dieser blöde Ghul", knurrt der Mann, "was fällt dem eigentlich ein? kommt hier rein, erschreckt meine Frau und Kinder fast zu Tode und verlangt eine Uhr von mir zurück, die mein Vater vor 40 Jahren auf einen seiner Reisen mitgebracht hat! Verdammt, damals war ich noch nichtmal geboren."

_________________________________________________________________________________________

Rufio geht weiter und läuft durch eine kleine, versteckte Schlucht an deren Ende zwei Wachen stehen. Sie tragen beide Gewehre und Lederrüstungen, einer von beiden hat sogar den verrosteten Helm einer Powerrüstung auf. In ihren Händen halten sie jeweils eine Kalaschnikow und am Gürtel baumeln zwei Ripper.
"Halt", meint einer der Beiden, ein großer, muskulöser Mann mit einer Sonnenbrille, zu Rufio. "Du bist keiner von uns - was willst du?"

A.k.a. Fitruszucht
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Ich muss mit Aldeen Deathtorn sprechen. Ascorti schickt mich." Rufio zeigt den Brief.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ach wirklich", meint der Mann, "dann lass dich mal durchsuchen."

Der Kerl mit dem Helm tritt zu Rufio während der andere sein Gewhr auf den Bunkerstädler richtet.
"Ich darf doch", fragt er rhetorisch.

A.k.a. Fitruszucht
Post Reply

Return to “Fallout Café”