Bunkergeflüster 1.1
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.1
Hucke VOllsaufen ist gut^^
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!
Hoch Marchia!
OMg das wäre der Horror. Lange Haare und dabei oben aufm Kopf ne Glatze. Schöne Zuhälterfrise
jepp, auch von mir viel Glück Lexx. Baer ich finds fair, ich sass auch heute 4 Stunden vor ner Mathe Klausur
jepp, auch von mir viel Glück Lexx. Baer ich finds fair, ich sass auch heute 4 Stunden vor ner Mathe Klausur
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Wenn du danach noch 4 Stunden vor nem deutschaufsatz sitzt und dann noch weitere 4 Stunden IT machen musst kannst du glaubich erahnen was LExx blüht^^
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
das ist arschLexx wrote: +narf+ Ich schreib morgen drei Abschlussprüfungen am Stück. Rechnungswesen, Betriebswirtschaftslehre und Volkswirtschaftslehre. Ich könnte kotzen, ganz ehrlich.
good luck!
cool 3000 Posts
und dabei wirds nicht lange bleiben
und dabei wirds nicht lange bleiben
- General Bale
- Heilige Granate
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Hab morgen ein Date und ich sags euch da läuft was
....aber who cares? xD
....aber who cares? xD
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
So ein elender beschissener Tag heute früh vom Regen überfallen wurden und nass bis auf die Buxxen auf Arbeit angekommen, dann ist dort der Teufel los weil 180 Bilder bis 15:30 einzuscannen und aufzubereiten waren (miese dreckige, unterbelichtete Dias im versifften, verstaubten und bakterienzerfressenen Galsrahmen! Bin nicht mal zu meiner gewerkschaftlich erkämpften Mittagspase gekommen, dafür sind am1. Mai 1886 Dutzende elendig krepiert!!!
Dann auf dem Nachhauseweg mein Hinterrad zerlegt, gut passiert schon mal nach 20000 Kilometern.... Als Krönung tret ich beim Fußballspielen im park in ein (Maulfurfsratten-?)Loch, verdrehe mir tierisch den Fuß und stürze auf das Knie das ich mir am Wochenende beim Biken schon lädiert hab. Scheiss Donnerstag, ich glaub ich geh gleich pennen.
Dann auf dem Nachhauseweg mein Hinterrad zerlegt, gut passiert schon mal nach 20000 Kilometern.... Als Krönung tret ich beim Fußballspielen im park in ein (Maulfurfsratten-?)Loch, verdrehe mir tierisch den Fuß und stürze auf das Knie das ich mir am Wochenende beim Biken schon lädiert hab. Scheiss Donnerstag, ich glaub ich geh gleich pennen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Morgen kanns nich schlechter werden^^
Apropo, ich geh ins Bett -.- morgen früh Arzttermin, Nähte entfernen lassen und gleich alles andere was noch aussteht erledigen lassen wie z.B. Impfungen (war vor etwa 10 jahren das letzte mal beim impfen^^)
Apropo, ich geh ins Bett -.- morgen früh Arzttermin, Nähte entfernen lassen und gleich alles andere was noch aussteht erledigen lassen wie z.B. Impfungen (war vor etwa 10 jahren das letzte mal beim impfen^^)
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Geh jetzt auch pennen, hab Angina, und die ausgerechnet von meiner Mom gehollt...
Eine gute Seite hat ja das ganze... ich hatte Zeit mal ne neue Sig zu basteln...
Eine gute Seite hat ja das ganze... ich hatte Zeit mal ne neue Sig zu basteln...
Insider:
"Achtung! So Beschissen hab ich mich schon seit einer Woche nicht mehr gefühlt!
Und ich hab nix mehr zum Saufen!"
"Achtung! So Beschissen hab ich mich schon seit einer Woche nicht mehr gefühlt!
Und ich hab nix mehr zum Saufen!"
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Moins
Wär eigentlich mal ne Idee für nen neuen Thread "Errechne Mafios Alkkonsum", jeder sammelt ein Zitat und rechnet die dort angegebene Mene dazu, danach wissen wir wie es um Mafios Leber bestellt ist
Mein blöder Fuß ist weiterangeschwollen
Wär eigentlich mal ne Idee für nen neuen Thread "Errechne Mafios Alkkonsum", jeder sammelt ein Zitat und rechnet die dort angegebene Mene dazu, danach wissen wir wie es um Mafios Leber bestellt ist
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Und ein Grieche hat meinem Bruder sein Tabak geklaut
LOL neue smilies
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
'räusper' Blitzmerker!
FEV-Infizierter wrote: Moins
bekomm ich dann auch n Eis?
- Cando Garon
- FoCafé Member
Klar, ein Biereis
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- General Bale
- Heilige Granate
Cando Garon wrote: Klar, ein Biereis
Yeah 6. Frei und Montag 1. und 6. Freit
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.